Jep.altborussenfan hat geschrieben:
Wäre es denn besser gewesen noch anzufügen: "Wir gehen mit André auf jeden Fall in die kommende Saison......."![]()
Es ist vom hier und jetzt die Rede. Von der nächsten Saison spricht keiner.

Jep.altborussenfan hat geschrieben:
Wäre es denn besser gewesen noch anzufügen: "Wir gehen mit André auf jeden Fall in die kommende Saison......."![]()
Neptun hat geschrieben: Max Eberl hat sich geäußert und damit ist eine Trainerdiskussion hier völlig überflüssig.
Ah ja, verstehe. Ich sehe und höre es jetzt schon:Kampfknolle hat geschrieben: Jep.
Es ist vom hier und jetzt die Rede. Von der nächsten Saison spricht keiner.
Einen Kumpel als Trainer zu installieren, sollte bei Max nicht nur gute Erinnerungen auslösen........Wer sagt denn, dass Weinzierl hier erfolgreich wäre? Anzunehmen, dass ein Trainer, der schon erfolgreich in Augsburg arbeitete (diese Saison nur bedingt), bei Borussia mit noch besseren Möglichkeiten erst recht zündet, könnte sich auch als gewaltige Milchmädchenrechnung erweisen.steff 67 hat geschrieben:Also jetzt will ich auch mal was dazu schreiben
Das Eberl viel von Weinzierl hält ist ja bekannt. Aber mal angenommen Max hätte gewusst das Weinzierl nach dieser Saison zu haben ist dann hätte Schubert doch keinen Vertrag bis 2017 bekommen
Sicher? Das hatte ich schwammiger in Erinnerung.midnightsun71 hat geschrieben:wo ist das denn rumgeiere...
unser trainer macht sehr gute arbeit..und im doppelpass sagte er das schubert auch nächste saison unser trainer ist auf nachfrage von helmer...
Wer fordert das? Doch niemand hier!midnightsun71 hat geschrieben:@ rifi
nö,ich fordere garnichts aber einige wollen unsern trainer hier wegschreiben weil sie ne grosse lösung wollen...
Verleumdung ist das noch lange nicht, aber trotzdem lehnt sich die Bild sehr weit damit aus dem Fenster. Die bewerben sich in dem Artikel ja auch auf "Informationen". Was auch immer das heißen mag, ausgedacht ist es aber eher nicht.KommodoreBorussia hat geschrieben: Dann wäre aber die Bild-Schlagzeile kriminell und die Autoren müssten eigentlich wegen Verleumdung verklagt werden.