Lucien Favre

Gesperrt
borussenmario

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von borussenmario » 11.01.2012 01:22

Curly** hat geschrieben: Na tollllllllllllllllll! Jetz bin ick voll neugierig und kann nich schlafen jehn.... :mrgreen:
Das wollte ich nicht :lol:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 11.01.2012 01:47

Elijawon hat geschrieben:Endlich mal wieder im Mittelpunkt der Pressehetze zu stehen- Herrlich.
In den Jahren zuvor waren wir in den Pausen höchstens ein/zwei Zeilen wert und nun geht die Post ab. Ich würd sagen, daran müssen wir uns als zurzeitiges "Spitzenteam" gewöhnen. Lasst uns das bis Saisonende (und dem europäischen Tabellenplatz) genießen. Nur dieser Blödsinn macht einen berühmt, tja, und nur wer berühmt ist, hat die Möglichkeit die wirklich interessanten Spieler zu ziehen.
:winker: :kopfball: :bmgsmily:

:daumenhoch: Genial!
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 11.01.2012 02:18

Amüsant diese ganzen Medien-Spekulationen. Bei der echten Borussia statt Favre den Babbel? Da läuft bei mir vor lachen aus den Mudwinkeln der Sabbel.

Babbel wird der Nachfolger von Heynckes bei den Bayern. Bei uns ist der Tattoo-Fan absolut fehl am Platz. Ab ins Land der Bayern und Bazis mit Babbel. Ob als Busfahrer, Zeugwart oder Trainer. Das soll uns nicht interessieren. Zu uns passt er jedenfalls nicht!

Die Gedanken dieser Schmierfinken weitergedacht. Plan D: Die Nase Chr. Daum? Plan T: Den Tanz-Peter? Plan Z: Den Zettel-Ewald? Herrlich amüsant das Alles.
Zaman

Beitrag von Zaman » 11.01.2012 06:40

borussenmario hat geschrieben:Wie borussenmarius (Name von der Redaktion geändert), ein vor Wut rasender Borussenmod am gestrigen späten Dienstag Abend nach langem "Gespräch" unter vier Augen von einem Feindt-lichen Insider einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben, deren Namen er nicht nennen darf, erfuhr, ist diese Schlagzeile bringen zu können der wahre Grund, weshalb der Express sich bisher so ungewohnt wohlwollend zurückhält. Lesen Sie das ganze Inteview und die Aufdeckung dieses in der Sportgeschichte wohl einmaligen Skandals morgen exklusiv in Spiegel Online, dem Magazin, dem die Sauen, im Süden, Norden und Osten vertrauen....

http://www.im_westen_is_alles_okay.de :D
:schildsensationell:
vfl deere

Beitrag von vfl deere » 11.01.2012 10:18

Ich würd mir sooo wünschen , dass die Bazis von uns am Freitag(leider erst nächste Woche) sowas von die Lederhosen versohlt bekommen.
Dann wird dieses ganze Gerede und Geschmiere zumindest drastisch weniger
werden bzw. wieder was mit Fussball zu tun haben.
:bmg:
Zuletzt geändert von vfl deere am 11.01.2012 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 11.01.2012 11:05

Facebook heute morgeb bei https://www.facebook.com/#!/HSwocheDNwocheSport gepostet

BORUSSIA Post von Horst von Wirth:
noch mal was zu dem Spiegel-Artikel von gestern...Da hat sich jemand die Mühe gemacht und mal ein wenig recherchiert, weil unser Maxi ja gesagt hat, mit uns hat keiner der Autoren gesprochen.
In dem Spiegelartikel steht ja nun aber ein Zitat von Favre...
"Eine Mannschaft muss richtig zusammengestellt sein", sagte Favre dem SPIEGEL.
Hmmmm, wie kann das denn sein, ...fragte er sich.
Und hat sich daufhin die Mühe gemacht, dieses Zitat aus dem Gespräch mit Spiegel mal zu googeln und siehe da, er wurde fündig:
Zitat Favre im Spiegel Interview: "Eine Mannschaft muss richtig zusammengestellt sein."
Und jetzt kommt der Hammer...
Favre sagte diesen Satz, der in dem aktuellen Artikel zitiert wird, in einem Spiegel Interview von 2009,da war er noch Hertha Trainer....

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64845737.html

Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln, oder?! Mehr anzeigen
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 11.01.2012 11:07

Favre: VfL strebt Vertragsverlängerung an
Alexander Plum

Erfolgs-Coach soll offenbar gehalten werden
Gerade nach dem feststehenden Abgang von Marco Reus tauchten in den Medien weitere Abwanderungsgedanken im Bezug auf Borussia Mönchengladbach auf. Lucien Favre soll einen vorzeitigen Abschied zum Saisonende in Erwägung ziehen und der VfL hätte für diesen Fall sogar schon Plan-B in der Tasche. Mit Nichten! Plan A ist offenbar, den 2013 auslaufenden Vertrag des Schweizers vorzeitig zu verlängern.

http://www.fohlen-hautnah.de/konter/sai ... ngerung-an
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 11.01.2012 11:19

toninho69 hat geschrieben:@elijawon

so gesehen hast du recht. kann mich gar net mehr daran erinnern, dat wir so ne medienpräsenz hatten. wobei es keine gute ist. aber wenn wir aus diesen geschichten heil rauskommen, dann sind wir die gewinner. :bmg:
"MANN VON ZUG KASTRIERT" ist einfach geiler zu lesen, als
z.B. "Neuer KINDERGARTEN eingeweiht!!"

Die Schandblätter kämpfen um ihre Existenz, und die Wahrheit wird völlig
unwichtig. AUFLAGE ist ALLES!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 11.01.2012 11:27

@pugbowler
guter artikel :wink:

aber sei dir gewiss das dies hier wenig zur beruhigung beitragen wird... die nächsten fragen der hardcore zweifler werden sein:
was erst in den nächsten wochen?
warum nicht sofort?
solche und ähnlich fragen werden kommen....

wenn man nur ein klein wenig vertrauen hat in unsere vereinsverantwortlichen dann wird man mit favre intensiv in kontakt sein, gerade auch bei diesen ganzen spekulationen.

vor 2 wochen waren die mehrzahl der user zufrieden mit der zusammenarbeit zwischen favre, eberl und verein und jetzt fällt man teilweise um weil man den täglichen pressebrei ließt und diesem mehr glauben schenkt als dem verein?
sind wir abgestiegen? favre hat doch auch damit gerechnet das reus geht, ich glaub mit dem abgang von neustädter hat er nicht gerechnet.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 11.01.2012 11:32

der artikel ist nicht von mir :O))) ich denke nur halt das moment alles drunter und druber geht
fakt ist er hat vertrag bis 2013 und dadrauf sollten wir erst mal ruhig bleiben :O)

das vfl doch verlängern will ist doch klar nach so ein erfolg und das man einen Plan B hat zeigt nur wie gut man arbeit :)
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 11.01.2012 11:40

ausserdem ist man jetzt im trainigslager und da gibet wichtiges als die verlängerung :) :daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 11.01.2012 11:44

Mist! Erst Reus, dann Neustädter und jetzt haut auch noch Favre ab.
Na ja, mit Babbel kann ich gut leben.
Ein herzlichen Willkommen bei der Borussia! :bmgja:
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 11.01.2012 11:45

Ich wäre da eher für Rangnick. Ich müsste dann aber meinen Nick ändern. :lol:
Mick-Omega

Beitrag von Mick-Omega » 11.01.2012 11:48

Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich wäre da eher für Rangnick. Ich müsste dann aber meinen Nick ändern. :lol:

Bist Du nicht der Groupie, der mit Lulu von Verein zu Verein wandert?

:-)
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 11.01.2012 11:49

Eine frühzeitige Verlängerung mit Favre würde ich sehr begrüßen.
Dann wäre wieder etwas mehr Ruhe drin.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 11.01.2012 11:54

gebabbelt wird hier nicht und die nickänderungen sind hier auch...
:offtopic:

schönen gruß von
ichmöchtekeinmodseinsonderneherklugscheissernspekulatiusistauchausweilweihnachtenistnämlichvorbei :mrgreen:

back to the roots, favre ist unser trainergott :bmgja:
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 11.01.2012 16:02

@alter Böckelberger
"Favre bleibt bei uns und bastelt weiter an seiner idealen Mannschaft."

Basteln und Favre????
Ja hoffentlich bekommt er das nicht zu Gesicht!
Ein Gemälde von "Van Gogh" würdest Du auch nicht als Klekserei bezeichnen! :lol:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 11.01.2012 17:16

Steinfloh hat geschrieben:@alter Böckelberger
"Favre bleibt bei uns und bastelt weiter an seiner idealen Mannschaft."

Basteln und Favre????
Ja hoffentlich bekommt er das nicht zu Gesicht!
Ein Gemälde von "Van Gogh" würdest Du auch nicht als Klekserei bezeichnen! :lol:
:daumenhoch:
Favre tüftelt an seiner idealen Mannschaft, Favre kreiert seine ideale Mannschaft, Favre entwirft seine ideale Mannschaft? Aber basteln passt schon! Vor einem Jahr waren wir die Schießbude der Liga, Favre macht uns zur Bastelbude.:lol:

Ich kam heute noch nicht dazu viel im Netz zu lesen. Hat der Romand schon die Brocken hingeschmissen und ist abgereist in die Schweiz? Und die Spieler? Wer von ihnen hat heute erklärt seinen Vertrag nicht zu verlängern und wer von ihnen hat schon seinen neuen Verein bekanntgegeben? Und überhaupt, steht der Borussia-Park noch?
:schildironie:
Zuletzt geändert von Alter Bökelberger am 11.01.2012 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
mikael

Beitrag von mikael » 11.01.2012 17:22

glaube wenn dante,arango oder nordveit gehen sollte wird favre nicht weitermachen.es wäre schade denn jeder ist von ihm überzeugt aber er anscheinend nicht mehr von uns.leider kann man die letzen 15jahre nicht leicht vergessen machen und das sieht man jetzt.da muss man durch!!!wenn er nicht weitermachen sollte sollte er es dem verein frühzeitig mitteilen.
Tusler

Beitrag von Tusler » 11.01.2012 17:33

mikael hat geschrieben:glaube wenn dante,arango oder nordveit gehen sollte wird favre nicht weitermachen.es wäre schade denn jeder ist von ihm überzeugt aber er anscheinend nicht mehr von uns.leider kann man die letzen 15jahre nicht leicht vergessen machen und das sieht man jetzt.da muss man durch!!!wenn er nicht weitermachen sollte sollte er es dem verein frühzeitig mitteilen.
Was soll das? Bist du VFB Anhänger?
Gesperrt