Das wollte ich nichtCurly** hat geschrieben: Na tollllllllllllllllll! Jetz bin ick voll neugierig und kann nich schlafen jehn....

Das wollte ich nichtCurly** hat geschrieben: Na tollllllllllllllllll! Jetz bin ick voll neugierig und kann nich schlafen jehn....
Elijawon hat geschrieben:Endlich mal wieder im Mittelpunkt der Pressehetze zu stehen- Herrlich.
In den Jahren zuvor waren wir in den Pausen höchstens ein/zwei Zeilen wert und nun geht die Post ab. Ich würd sagen, daran müssen wir uns als zurzeitiges "Spitzenteam" gewöhnen. Lasst uns das bis Saisonende (und dem europäischen Tabellenplatz) genießen. Nur dieser Blödsinn macht einen berühmt, tja, und nur wer berühmt ist, hat die Möglichkeit die wirklich interessanten Spieler zu ziehen.
![]()
![]()
borussenmario hat geschrieben:Wie borussenmarius (Name von der Redaktion geändert), ein vor Wut rasender Borussenmod am gestrigen späten Dienstag Abend nach langem "Gespräch" unter vier Augen von einem Feindt-lichen Insider einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben, deren Namen er nicht nennen darf, erfuhr, ist diese Schlagzeile bringen zu können der wahre Grund, weshalb der Express sich bisher so ungewohnt wohlwollend zurückhält. Lesen Sie das ganze Inteview und die Aufdeckung dieses in der Sportgeschichte wohl einmaligen Skandals morgen exklusiv in Spiegel Online, dem Magazin, dem die Sauen, im Süden, Norden und Osten vertrauen....
http://www.im_westen_is_alles_okay.de
"MANN VON ZUG KASTRIERT" ist einfach geiler zu lesen, alstoninho69 hat geschrieben:@elijawon
so gesehen hast du recht. kann mich gar net mehr daran erinnern, dat wir so ne medienpräsenz hatten. wobei es keine gute ist. aber wenn wir aus diesen geschichten heil rauskommen, dann sind wir die gewinner.
Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich wäre da eher für Rangnick. Ich müsste dann aber meinen Nick ändern.
Steinfloh hat geschrieben:@alter Böckelberger
"Favre bleibt bei uns und bastelt weiter an seiner idealen Mannschaft."
Basteln und Favre????
Ja hoffentlich bekommt er das nicht zu Gesicht!
Ein Gemälde von "Van Gogh" würdest Du auch nicht als Klekserei bezeichnen!
Was soll das? Bist du VFB Anhänger?mikael hat geschrieben:glaube wenn dante,arango oder nordveit gehen sollte wird favre nicht weitermachen.es wäre schade denn jeder ist von ihm überzeugt aber er anscheinend nicht mehr von uns.leider kann man die letzen 15jahre nicht leicht vergessen machen und das sieht man jetzt.da muss man durch!!!wenn er nicht weitermachen sollte sollte er es dem verein frühzeitig mitteilen.