borussenmario hat geschrieben:..danke für diese Einschränkung, Moderator im Borussiaforum ist auch kein Zuckerschlecken
... wenn ich das gleiche Gehalt wie Mats dafür bekommen würde, würde ich das auch viel besser ertragen

borussenmario hat geschrieben:..danke für diese Einschränkung, Moderator im Borussiaforum ist auch kein Zuckerschlecken
Jetz schreeb schonnn; enziger Lichtblick: meene L i e b l i n g s u s e r i n...borussenmario hat geschrieben:
..danke für diese Einschränkung, Moderator im Borussiaforum ist auch kein Zuckerschlecken
Curly** hat geschrieben:[
MAtS lieb seinen Verein und MAtS liebt die Fans seines Vereins! Er war und ist da immer sehr stolz drauf gewesen! Stolz, det beede wat janz besonderet sind! Det bedeutet ihm viel!
!
Lies mal curly**s Beitrag zu Ende:Zaman hat geschrieben: es wäre dann auch schön, wenn er nicht vergessen würde, dass gerade die fans ihn auch in seiner schweren zeit unterstützt haben ...
Wir reden immer vom zwölften Mann...
Bei den andern 11 fordern wir immer, dass sie kämpfen sollen bis zum Schluss, sich nich hängen lassen sollen, allet geben sollen, siegeswillen zeigen sollen, nich uffjeben sollen, ... und und und...
Und wat tun wir?
Wir können och viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!
Curly** hat geschrieben:[
MAtS lieb seinen Verein und MAtS liebt die Fans seines Vereins! Er war und ist da immer sehr stolz drauf gewesen! Stolz, det beede wat janz besonderet sind! Det bedeutet ihm viel!
!
Schön, dass du det nochmal ansprichst Zami.Zaman hat geschrieben:es wäre dann auch schön, wenn er nicht vergessen würde, dass gerade die fans ihn auch in seiner schweren zeit unterstützt haben ...
Ich finde den hier irgendwie lesenswerter:Zaman hat geschrieben:sehr guter artikel
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, das sich unsere Gegner inzwischen sehr intensiv auf unser Spiel vorbereitet und eingestellt haben.Zaman hat geschrieben:
ich bin der meinung, dass wenn man mehrfach hintereinander mist abliefert, dass auch die fans das recht haben, ihren unmut kund zu tun,
Deswegen machen wir das ja auch hier, wo es keinen Effekt hat. Oder vor der Fernseher, da stört es maximal die NachbarnPfiffe, Genörgel und Genöle sind da als Motivation eher suboptimal.