Stimmt beides. Naja, sieht eher aus wie Ailton, der Mann ohne Hals.Curly** hat geschrieben:Aber Juan's Kopf passt da nich rein.... oder du musst det "ich doof" daneben wegmachen...

Stimmt beides. Naja, sieht eher aus wie Ailton, der Mann ohne Hals.Curly** hat geschrieben:Aber Juan's Kopf passt da nich rein.... oder du musst det "ich doof" daneben wegmachen...
Ick find's voll süß! Aber det "ich doof" muss da wech! Da besteh ick druff!GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt beides. Naja, sieht eher aus wie Ailton, der Mann ohne Hals.
Perfekto!GigantGohouri hat geschrieben:Editiert
>ich doof< is wech..Curly** hat geschrieben:"Ohne Juan is alles doof" - Det stümmt.............
Aber Juan's Kopf passt da nich rein.... oder du musst det "ich doof" daneben wegmachen...
GigantGohouri hat geschrieben:
GigantGohouri hat geschrieben:
Bloß, weil deen Name da nich steht....Volker Danner hat geschrieben:ich find's doof..
Sir Andy hat geschrieben:Starke und witzige Idee und coole Umsetzung, Gigant!
Lustig wäre es, wenn man zum Auftakt in München ein ähnliches Plakat macht, nur den Sinn ein wenig umdreht und die Bayern ein wenig aufzieht.
Im Mittelpunkt ist ein Gesicht von Neuer zu sehen mit dem Untertitel: Mit Neuer ist alles doof.
Schickeria doof, Hoeneß doof, Champions-League doof, Heynckes doof...
Mir sind allerdings nur Spiele bekannt, als Arango links gespielt hat, zuletzt z.B. bei der Copa z.B. gegen Brasilien und auch auf Malle. Außerdem hört man doch auch immer wieder, dass er sich selbst auf links am besten aufgehoben fühlt.yukigoal hat geschrieben:Ich würd ihn einfach so verdammt gerne Zentral bei uns sehen, wie bei Mallorca bzw in der Nationalmannschaft, absolut genial wie er da spielt, n richtiger Motor..
Er spielte auch bei Mallorca links, da Jurado im Zentrum spielte. Auch bei dieser Copa spielt er links und nicht zentral. Mit dem Motor stimme ich dir trotzdem zu.yukigoal hat geschrieben:Ich würd ihn einfach so verdammt gerne Zentral bei uns sehen, wie bei Mallorca bzw in der Nationalmannschaft, absolut genial wie er da spielt, n richtiger Motor..
Vielen Dank für deine Aufklärung.tezzinho hat geschrieben:
Er spielte auch bei Mallorca links, da Jurado im Zentrum spielte. Auch bei dieser Copa spielt er links und nicht zentral. Mit dem Motor stimme ich dir trotzdem zu.