Wenn du denn dazu in der Lage wärst zumindest zu differenzieren würde sich vielleicht auch mal eine ernsthafte Diskussion entwickeln können. Damit, dass man nach sieben Jahren weiß wen man ernst nehmen kann, hast du allerdings vollkommen Recht.Kalle46 hat geschrieben: Aergern können mich solche Leute nicht.
Ich mach mir einen Spass daraus Ihnen Ihr genörgel um die Ohren zu hauen.
Nach 7 Jahren Forum weiss man langsam wenn man Ernst nehmen kann und wen nicht.
In der Tat ist punktemäßig eine Abwärtstendenz zumindest zu befürchten, aber Fußball ist keine Mathematik (öhem) und man wird sehen wo es hinführt. Ich bin durchaus auch dafür ruhig Blut zu bewahren und zu gucken wohin die Reise geht. Jeglicher Wechsel auf dem Trainerposten ist i.d.R. auch mit etlichen Transfers verbunden, und das hatten wir in der Tat oft genug. Zudem ist damit keine Erfolgsgarantie verbunden, auch das wissen wir aus leidlicher Erfahrung.
Jedoch ist es so, dass wir von den wirtschaftlichen Voraussetzungen andere Ansprüche haben (müssen) als z.B. Freiburg und auch Mainz. Und sollte Frontzeck seine leider etwas unglückliche Bilanz aus früheren Zeiten bei uns weiterführen, wird es wohl so kommen dass man reagieren wird und muss, um den worst case abzuwenden...