TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
Die Bayern haben sich den Status aber seit den 70ern errbeitet. Von daher habe ich respekt vor denen.
Hoffenheim hat sich das in 5 Jahren zusammengekauft...und das gründungsdatum mit dazu....
Man sollte die einfach ignorieren, dann legt sich das auch wieder...
Hoffenheim hat sich das in 5 Jahren zusammengekauft...und das gründungsdatum mit dazu....
Man sollte die einfach ignorieren, dann legt sich das auch wieder...
Sie spielen den besten Fußball der Liga. RESPEKT! 

Bayern oder Hoffenheim? Beide doch gleich.
Die tun sich überhaupt nichts.
nicklos hat geschrieben:Bayern oder Hoffenheim? Beide doch gleich.

beide *** aber TSG etwas mehr... nicht viel aber etwas
oh wie schön
waldhof
ballert Hoffenheim aus dem hallentunier
oh wie schön
super fußball vom waldhof
oh wie schön
waldhof
ballert Hoffenheim aus dem hallentunier
oh wie schön
super fußball vom waldhof
oh wie schön
Langsam müssten die Verantwortlichen es doch kapiert haben, dass es nunmal Fans gibt, die das Projekt nicht leiden können und nicht plötzlich überrascht oder enttäuscht bzw. beleidigt reagieren, wenn solche Gesänge kommen.
Und ich glaube nicht, dass die Waldhof-Fans gerne Geld vom Dietmar H. annehmen.
Und ich glaube nicht, dass die Waldhof-Fans gerne Geld vom Dietmar H. annehmen.
die armen hoffenheimer.....habe mir grad den rest der woche frei genommen weil ich soviel weinen muß :byebye:
eine tragödie
mann o mann sind die selbstverliebt

mann o mann sind die selbstverliebt

Warten wir mal die Rückrunde ab. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (doppelter Wortwitz - Schwalbe - capisce?
)

- BMG THOMAS
Danke Mannheim, ist das Geil 

So wie der rangnick reagiert hält der sich und sein plastikkonstrukt für die Lieblinge der nation...
als ich das gelesen hab
lieber herr rangnick
hab ich nein nicht weinen müssen
sondern lachen
lachen über so viel dummheit
was denkt der wer Hoffenheim ist
ein größeren gefallen hätte mir mein sv waldhof nicht machen können
danke an den sv waldhof
lieber herr rangnick
hab ich nein nicht weinen müssen
sondern lachen
lachen über so viel dummheit
was denkt der wer Hoffenheim ist
ein größeren gefallen hätte mir mein sv waldhof nicht machen können
danke an den sv waldhof
da hab ich aufgehört zu lesen, weil ich vor lachen nicht mehr kann....Da platzte Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) der Kragen! Der Coach: „Es kann nicht sein, dass die singen ‚Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier’. An Stelle von Dietmar Hopp würde ich Waldhof keinen Euro mehr geben
oh man tsg macht sich immer mehr lächerlicher
bit1817 hat geschrieben:Die Bayern haben sich den Status aber seit den 70ern errbeitet.

ohne Herrn Hopp gäbe es Waldhof garnicht mehr. Hopp rettet Waldhof und Hoeness vernichtet die 60igerBMG THOMAS hat geschrieben:Danke Mannheim, ist das Geil

Infórmier dich aber erst bei den 60igern, bevor du schreibst es stimmt nicht

-
bart hat geschrieben:Hoeness vernichtet die 60iger

Hat er nicht damals auch dank diverser Testspiele etwas Geld in den Verein gepumpt?
Die Arroganzarena durfte nur gebaut werden wenn die 60iger mit ins Boot gehen. UH ist dann den 60iger in den Masstdarm gekrochen dass Sie mitmachen, damit die Hütte auch ja gebaut wird. Die 60iger Fangemeinde war von anfang an dagegen, hatten aber keine Chance und jetzt hängen die Löwen am Tropf.GigantGohouri hat geschrieben:
Hat er nicht damals auch dank diverser Testspiele etwas Geld in den Verein gepumpt?

bart, wirklich vergleichen kann man die beiden aber nicht.
Bayern ist ohne Hoeness in die Bundesliga gekommen, Bayern hat keinen Mäzen. Selbst das große Stadion haben sie nicht als Aufstiegsgeschenk bekommen.
Bayern ist ohne Hoeness in die Bundesliga gekommen, Bayern hat keinen Mäzen. Selbst das große Stadion haben sie nicht als Aufstiegsgeschenk bekommen.
-
So kann mans stehen lassenJacinta hat geschrieben:Bayern ist ohne Hoeness in die Bundesliga gekommen, Bayern hat keinen Mäzen. Selbst das große Stadion haben sie nicht als Aufstiegsgeschenk bekommen.

Hoeneß ist kein Hopp.
Dass sie zu den 70er Jahren das Stadion bekamen, stimmt wohl, ganz gerecht im Vergleich zu anderen Vereinen ist das sicher nicht, aber sie waren auch schon damals erfolgreich.
Hoffenheim wurde es erst durch Diddy.