Christofer Heimeroth [33]
Also soweit ich ihn auch verteidigt habe immer, aber dass jemand mehrfach alleine auf ihn zulief, habe ich nicht gesehen. Er hatte eine richtig gute Parade gegen Naldos Kopfball, den hätte längst nicht jeder gehalten, und mehrere Bälle, die er gut gehalten hat, von denen man aber auch von einem Bundesligatorhüter erwarten kann, dass er sie hält. Dazu gute Abschläge, eine Unsicherheit beim Rauslaufen in HZ 2, als Daems in letzter Sekunde geklärt hat und ihn dann angemeckert hat und einen katastrophalen Fehler, für den er hier zerrissen worden wäre, wäre der drin gewesen. Insgesamt würde ich ihm ne 2 oder ne 2,5 geben.Weichei hat geschrieben: Pizza lief mehrmals allein auf ihn zu
Vorweg: Ich find er ist kein absoluter Knaller im Tor, aber schon ok ! Hielt in Hoffenheim und gegen Bremen ordentlich, das sind immerhin 2/3 
Was ich aber mehr als unglücklich finde, ist, dass er in jedem aber auch wirklich jedem Interview nach den letzten beiden Spielen Dinge sagt wie "Ganz so blind bin ich ja nicht", "Nana, da haben mir welche aber die Qualität zu früh abgesprochen" oder "Hab ich meine Sache doch wieder gut gemacht.. bla bla"...
Soll er doch mal so ruhig bleiben, wie er immer tut... Solche Nebenschauplätze sind doch wirklich dermaßen latte..
Also Heime, halt weiter so wie bisher, lass andere erzählen, der Jos weiß schon was er tut... Und jetzt gucken wir mal, dass wir nicht zum Aufbaugegner von Hannover werden

Was ich aber mehr als unglücklich finde, ist, dass er in jedem aber auch wirklich jedem Interview nach den letzten beiden Spielen Dinge sagt wie "Ganz so blind bin ich ja nicht", "Nana, da haben mir welche aber die Qualität zu früh abgesprochen" oder "Hab ich meine Sache doch wieder gut gemacht.. bla bla"...
Soll er doch mal so ruhig bleiben, wie er immer tut... Solche Nebenschauplätze sind doch wirklich dermaßen latte..
Also Heime, halt weiter so wie bisher, lass andere erzählen, der Jos weiß schon was er tut... Und jetzt gucken wir mal, dass wir nicht zum Aufbaugegner von Hannover werden

- FritzTheCat
Das zeigt aber doch eindeutig dass ihn dieses Raunen, Pfeifen, also die fehlende Rückendeckung seitens der Fans schon beschäftigt.glurk hat geschrieben:Was ich aber mehr als unglücklich finde, ist, dass er in jedem aber auch wirklich jedem Interview nach den letzten beiden Spielen Dinge sagt wie "Ganz so blind bin ich ja nicht", "Nana, da haben mir welche aber die Qualität zu früh abgesprochen" oder "Hab ich meine Sache doch wieder gut gemacht.. bla bla"...
Veilleicht liest er mal mit hier und wird sich ob der schon wieder aufkommenden Kritik seine Meinung zu den entsprechenden Usern bilden! Ist Wunschdenken, das weiß ich.
Aber es kann doch nicht sein dass wir hier und im Stadion unseren eigenen Torwart verunsichern!

- Goldfinger
- FritzTheCat
- Rex Krämer
Für viele User ist Heime an sich ja bereits ein Lapsus. Ich verstehe euer Problem nicht. Eine Leistungssteigerung ist ganz deutlich sichtbar und gut gehalten hat er auch. Niemand ist fehlerfrei. Langsam nervt die permanente Nörgelei. Damals war es Eichin, dann Juskowiak, dann Skoubo, gefolgt von Kahe, zwischendurch Friend und jetzt ist Heime dran, klasse Jungs.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
In vielen Fällen weiß man das, wenn man zB den Ball fangen oder weit weg fausten kann. So ein Abklatscher schafft aber Gefahr, das sollte ein Torwart wirklich unterlassen und dann lieber in der Kiste bleiben.ErWiNhO hat geschrieben:[ironie]Das kann man ja auch vorher wissen ob man 100% klären kann[/ironie]
- Ehrenrunde
Diskussion hin oder her aber was mich stoert ist dieses staendige Gezeter gegen seine Person. Es ging letzte Saison sogar soweit das man seinen Gesichtsausdruck von Fanseite kritisierte. Man merkt in verschiedenen Foren so langsam das einigen Fans die Dauernoergler scheinbar extrem auf den Senkel gehen denn diese haben eindeutig das Mass verloren. Da wird ihm ein Mondragon der die komplette Saison noch so gut wie keinen Ball ohne Nachfassen festhalten konnte vorgezogen. Dafuer reicht aus das er mal 1-2 Baelle auch nicht festhalten konnte. Bei allem Respekt der Meinung Anderer gegenueber aber so Kritik kann ich nicht mehr ernst nehmen. Da werden dem armen Kerl noch die so gut wie fehlerlosen Auftritte gegen Hoffenheim und Bremen angelastet nur um ja nicht sagen zu muessen das er ein solider Rueckhalt ist. Man hat ihn ja vorher zu sehr verteufelt und es koennte ein Gesichtsverlust entstehen.
Ich persoenlich kann nur sagen das ich mir bei den Heimeroth-Sprechchoeren beim Bremenspiel ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte und sie lange ueberfaellig waren!
Kritik ist angebracht aber sie muss eine ordentliche Form haben.
"1) Gut gehalten
2) aber...
3) aber...
4) aber...
...
10) aber..."
Das hoert sich bei aller angebrachten Kritik ja fast schon danach an als ob er nur schlecht war.
Ich persoenlich kann nur sagen das ich mir bei den Heimeroth-Sprechchoeren beim Bremenspiel ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte und sie lange ueberfaellig waren!
Kritik ist angebracht aber sie muss eine ordentliche Form haben.
"1) Gut gehalten
2) aber...
3) aber...
4) aber...
...
10) aber..."
Das hoert sich bei aller angebrachten Kritik ja fast schon danach an als ob er nur schlecht war.
bitte bökelbergerJagger1 hat geschrieben:Respekt, aber mindestens eins der zwei Gegentore war absolut haltbar - das Problem ist, dass er zu oft den Ball nach vorne klatscht anstatt zur Seite weg vom Tor. Das lag aber nicht alleine an Heime, sondern auch daran, dass Bremen den Druck merklich erhöhte und so die Mannschaft ins Wanken geriet - und dadurch auch CH...

- Plapperlaplapp
Mann Klaus, Du bist vielleicht ein Kritischer.Bökelberger hat geschrieben:Fakt ist, geht der Ball zum 2-1 rein und wir verlieren anschließend noch Punkte, ginge das auch klar auf die Kappe des Torwarts. Man kann Fehler - selbst wenn man will - nicht schönreden.
Wenn ich dieser Argumentation folgen und die besonderen Umstände des Fußballspiels außer Acht lassen würde, dann müsste ich unbedingt denn Kopf von Rob Friend fordern. Denn er hat unzweifelhaft gegen Stuttgart ausreichend gute Tormöglichkeiten gehabt, um die Partie für Borussia zu entscheiden. Wurde diese Diskussion hier mit ähnlicher Beharrlichkeit geführt wie jene um die Leistungen des Christopher Heimeroth?
Leider muss ich Dir hier widersprechen, Klaus. Ob jemand unsicher wirkt oder nicht kann niemals Fakt sein, denn es hängt ausschließlich von der Auffassung des Betrachters ab.Bökelberger hat geschrieben:Weiterhin ist es ein Fakt, dass er sehr oft auf der Linie klebt bzw. unsicher wirkt,
PS: Diesen Beitrag hatte ich geschrieben, bevor Du im Jos Luhukay-Thread auf meinen zwar etwas provozierenden, aber nur halbernst gemeinten Beitrag (siehe Sonnenbrillen-Smilie) reagiert hast. Allerdings hatte ich ihn noch nicht ins Forum hineinkopiert.
- SulzfeldBorusse