Marko Marin
Ich glaube da verstehst du (bewusst?) etwas falsch.
Das heißt nicht das die Gründe für eine Kritik an den Haaren herbei gezogen sind. Sie wurden bei ihm vielleicht aus diesem besonderen Grund öffentlich gemacht. Um mal alles in Sachen Marin zu relativieren und diesen Hype etwas auszubremsen. Dürfte verständlich sein.
Das heißt nicht das die Gründe für eine Kritik an den Haaren herbei gezogen sind. Sie wurden bei ihm vielleicht aus diesem besonderen Grund öffentlich gemacht. Um mal alles in Sachen Marin zu relativieren und diesen Hype etwas auszubremsen. Dürfte verständlich sein.
- FritzTheCat
Nee. immmer noch nicht!Lobe hat geschrieben:Ich glaube da verstehst du (bewusst?) etwas falsch.

Also, mal aus meiner Sicht.....ich bin jetz tmal Marin! Hab´ ein ganz gutes Länderspiel hingelegt. Dann wie die gesamte Mannschaft auch ein beschXXX Buli-Spiel. Also nicht besser oder schlechter als die Anderen, Heime mal außen vor. Wieso pickt mich der Trainer schon wieder raus, ich bin der Einzige dem so etwas passiert. Sage ich mir dann, och, ich bin noch so jung, brauche ab und zu noch mal einen auf den Deckel??? Oder finde ich das schon etwas seltsam???
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
Ich habe nie von extrem gravierender Kritik geredet. Und nochmal, mir geht es auch nicht um Marin. Einzig die öffentliche Art und die Tatsache dass alle,bis auf Heime, unterirdisch waren.HerbertLaumen hat geschrieben:Kann mal bitte jemand diese anscheinend extrem gravierende öffentlich Kritik an Marin hier einstellen? Aber bitte wortwörtlich, ohne schmückendes journalistisches Beiwerk.
- HerbertLaumen
Dann halt die Kritik, auch wenn du so tust, als würde Marin daran zerbrechen. MMn hat Luhukay die doppelten Standards der Presse angeprangert und dazu Marin als Beispiel genannt, ihn aber nicht kritisiert. Also bitte: zitiere Jos mal wortwörtlich, ohne Ausschmückungen der Journalisten.FritzTheCat hat geschrieben:Ich habe nie von extrem gravierender Kritik geredet.
- FritzTheCat
@herbert: Also, so find es wohl an:
ColaRumCerrano hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es nur im Videotext ist (aber da halt als Zitat -RTL 218), ich habe kein Verständnis für die öffentliche Kritik an Marin oder einem anderen Spieler. Sowas sollte intern geklärt werden, auch wenn man den Jungen so bestimmt zu besseren Leistungen "kitzeln" will.
Es hatte aber irgendwo auch jemand einen online-Link, TF oder so.
Ich suche noch!
ColaRumCerrano hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es nur im Videotext ist (aber da halt als Zitat -RTL 218), ich habe kein Verständnis für die öffentliche Kritik an Marin oder einem anderen Spieler. Sowas sollte intern geklärt werden, auch wenn man den Jungen so bestimmt zu besseren Leistungen "kitzeln" will.
Es hatte aber irgendwo auch jemand einen online-Link, TF oder so.
Ich suche noch!

- Plapperlaplapp
HerbertLaumen hat geschrieben:Kann mal bitte jemand diese anscheinend extrem gravierende öffentlich Kritik an Marin hier einstellen? Aber bitte wortwörtlich, ohne schmückendes journalistisches Beiwerk.
Ach Herbert, hier geht es doch vordergründig überhaupt nicht um vermeintliche Trainer-Kritik an Marin. Leute, die Luhukay nicht öffentlich kritisieren wollen, weil es noch zu viele Verfechter gibt, nutzen doch jede kleine Möglichkeit um hintenrum an ihm herumzumäkeln. Warte mal ab, was passiert, wenn das Heimspiel am Samstag verloren wird.
- FritzTheCat
HerbertLaumen hat geschrieben:Dann halt die Kritik, auch wenn du so tust, als würde Marin daran zerbrechen.
Du missverstehst mich!! Marin ist mir sowas von egal, also zumindest hier bei der Diskussion!

Mit gehts mehr ums Prinzip, und kritisiert oder nur den Namen genannt kommt für mich aufs selbe raus. Auch wenn es nur beispielhaft sein sollte, Marin ist dann halt beispielhaft der Einzige dem das zweimal passiert.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... lltag.html
Reichen die Zitat dir ?
Reichen die Zitat dir ?
- FritzTheCat
Mich steckst Du aber bitte nicht in diese Schublade!Plapperlaplapp hat geschrieben:[Ach Herbert, hier geht es doch vordergründig überhaupt nicht um vermeintliche Trainer-Kritik an Marin. Leute, die Luhukay nicht öffentlich kritisieren wollen, weil es noch zu viele Verfechter gibt, nutzen doch jede kleine Möglichkeit um hintenrum an ihm herumzumäkeln. Warte mal ab, was passiert, wenn das Heimspiel am Samstag verloren wird.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
- Plapperlaplapp
- HerbertLaumen
Das hatte schon jemand gebracht:luckie hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... lltag.html
„harte Saison“
„Das war ein positives Erlebnis für Marko. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er es bei uns gehabt hätte“
„Marko hat zweimal nicht gezeigt, was ihn auszeichnet“
„das Besondere, das man erwartet, wenn man Marko aufstellt“
„Ich will mich durchsetzen“
Das sind die wörtlichen Aussagen, der Rest des Artikels ist tendenziös bis über Grenze des Erträglichen, auch und gerade wegen der verhackstückten Zitate ohne jeglichen Zusammenhang, wie sie gesagt wurden. Das ist Bild-Niveau.
- HerbertLaumen
- FritzTheCat
Das denke ich, ich bin Jos gegenüber absolut positiv gegenüber eingestellt. Aber mir muss trotzdem nicht alles was er tut gefallen! Jeder macht Fehler, also meine Meinung, und die spreche ich an. Was hier draus wird kann man ja nie ahnen!Plapperlaplapp hat geschrieben:Ich will niemand bestimmten in irgendeine Schublade stecken. Es ist nur mein Eindruck, vielleicht täusche ich mich ja.

Der beste Absatz aus dem ganzen "Artikel" (wenn man diesen Text überhaupt so nennen darf)
"Im DFB-Trikot hat er gezeigt, dass er das kann. Nun muss er es auch Jos Luhukay beweisen. Doch es scheint unterschiedliche Ansätze zu geben bei Borussia und im Nationalteam. Denn Bundes-Co-Trainer Hansi Flick, der das Spiel in Mannheim sah, war mit Marins Leistung zufrieden."
Das ist völlig absurd.
"Im DFB-Trikot hat er gezeigt, dass er das kann. Nun muss er es auch Jos Luhukay beweisen. Doch es scheint unterschiedliche Ansätze zu geben bei Borussia und im Nationalteam. Denn Bundes-Co-Trainer Hansi Flick, der das Spiel in Mannheim sah, war mit Marins Leistung zufrieden."

- HerbertLaumen