News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
quincy

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von quincy » 08.07.2015 15:51

Ziemlich dumme Worte von Max,hat auch nicht verstanden das der erste Schritt vor dem Zweiten kommt.
Nur für dich Max hätten wir natürlich Schulden ohne Ende gemacht um einmal um den Titel zu spielen.
Ich will Titel holen! Max Fußball ist ein Mannschaftssport da gewinnt nicht nur ein Einzelner,hast du wohl noch nicht verstanden.
Mal schauen wieviel Titel du holst,da gab es schon mal jemanden der das wollte.
Kann mir wirklich langsam vorstellen das der Lucien nicht so arg traurig war als der Wechsel fix war.
daylighter

Beitrag von daylighter » 08.07.2015 16:12

Ich glaube dass das auch einer der Gründe war, dass Eberl und auch Favre so gelassen auf die damaligen Wechselabsichten reagiert haben. Hätte man Max unbedingt behalten wollen, dann hätte man einen Weg gefunden.

Es ist ja ok, wenn man ehrgeizige Ziele hat, aber mit seiner Aussage unterstellt er mM nach, dass es in Gladbach niemanden gibt, der sich entsprechende Ziele vorstellen kann. Und er selber hätte sich ja dann auch adäquart einbringen können, denn seine Leistungen waren stellenwiese auch weit weg von einer Normalform - und da fehlte bei ihm die richtige Einstellung.

Mit seinen zu letzt getätigten Aussagen entwickelt er sich immer mehr zu einem Tagträumer sondergleichen, der einfach die Realität zu seiner eigenen Person verloren hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.07.2015 16:30

Den Umkehrschluss finde ich viel interessanter: bei VW redet man also intern vom Meistertitel... Hochmut kommt vor dem Fall :animrgreen:
El Mika

Beitrag von El Mika » 08.07.2015 17:26

quincy hat geschrieben:...hat auch nicht verstanden das der erste Schritt vor dem Zweiten kommt.
Tja, aber der Herr Kruse hat bei all seinem Ehrgeiz und seinen hehren sportlichen Ambitionen wohl einfach vergessen, damit rechtzeitig anzufangen. Dann passiert es halt, dass er 27jährig merkt, dass ihm nicht mehr allzu viele Jahre bleiben, um mal etwas zu gewinnen.
Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich sähe, was möglich ist als Fußballer, ich aber die ersten 5-7 Jahre meiner Karriere verschenkt hätte.
Da muss er jetzt nicht so tun, als wäre er der oberehrgeizige Sportsmann, der "etwas gewinnen" möchte, das aber im kuscheligen Mönchengladbach niemals könne, weil hier alle schon zufrieden sind, wenn man nicht absteigt.

Und vor allem könnte er auch einfach sagen, was er in Wolfsburg vorhat, ohne im gleichen Atemzug gegenüber uns nachzutreten.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 08.07.2015 18:03

Gibt es eine Quelle zu dem Artikel in der Sportbild oder war das im Print-Teil?

So langsam geht er mir mit seiner Laberei auf den Keks. Bei jedem der ihm ein Mikro vor die Nase hält zieht er über seinen alten Arbeitgeber her. Dank ist da wohl gar keiner? Er durfte sich hier unter dem besten Trainer der Liga weiter entwickeln. Was für ein hochnäsiger ****
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 08.07.2015 18:07

Gesundheitlich alles Gute, sportlich wünsche ich ihm nur schlechtes.
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.07.2015 18:31

raute56 hat geschrieben: "Am Ende geht es nicht darum, wie beliebt ein Verein ist, sondern welche Perspektiven er hat. Ich möchte Titel gewinnen. Der VfL hat die bessere Perspektive als Gladbach", sagte der Stürmer der Sport Bild.

Bei seinem bisherigen Verein hat der 27-Jährige die richtige Einstellung vermisst. "In Gladbach sagte keiner: 'Wir müssen um die Meisterschaft spielen und in die Champions League kommen.' Diese Haltung ist nicht mein Anspruch", erklärte der frühere Freiburger, der für zwölf Millionen Euro gewechselt war.
Klaaar, türlich türlich, das vielfache Gehalt bei diesem Retortenklub hat üüüberhaupt keine Rolle gespielt.
Dieses selten peinliche Gesabbel beweist was ich schon vermutet habe: Dass Herr K. von so "altmodischen" Dingen wie Anstand und Benehmen noch nicht allzu viel gehört hat.
Glückwunsch zum Wechsel und auf Wiedersehen - eilt aber nicht.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.07.2015 18:42

Spieler die nicht unseren Weg gehen wollen trauere ich keine Träne hinterher. Ich finde solche Aussagen kann man einfach lassen.

Was spricht dagegen sich auf den ersten Teil zu beschränken? Warum muss man nochmal gegen seinen alten Verein schießen alá das war nicht mehr Anspruch da. Was hat er davon?

Das ist nun das Zweite mal bei Kruse, und ich bin ehrlich gesagt mehr und mehr froh, dass er weg ist. Ich habe ihn gegen viel unberechtigte Kritik in den letzten 2 Jahren verteidigt, aber irgendwann reicht es. Was Kruse in dieser Sommerpause an den Tag gelegt hat ist kein fairer Stil gegenüber seinem alten Klub, der ihm sicherlich nicht gerade wenig in seiner persönlichen Entwicklung unter die Arme genommen hat.

Er ist dabei sich viele hart erarbeitete Sympathien zu verspielen, und ich glaube es ist ihm auch total egal.
VincentVega

Beitrag von VincentVega » 08.07.2015 18:51

daylighter hat geschrieben:Ich glaube dass das auch einer der Gründe war, dass Eberl und auch Favre so gelassen auf die damaligen Wechselabsichten reagiert haben. Hätte man Max unbedingt behalten wollen, dann hätte man einen Weg gefunden.

Es ist ja ok, wenn man ehrgeizige Ziele hat, aber mit seiner Aussage unterstellt er mM nach, dass es in Gladbach niemanden gibt, der sich entsprechende Ziele vorstellen kann. Und er selber hätte sich ja dann auch adäquart einbringen können, denn seine Leistungen waren stellenwiese auch weit weg von einer Normalform - und da fehlte bei ihm die richtige Einstellung.

Mit seinen zu letzt getätigten Aussagen entwickelt er sich immer mehr zu einem Tagträumer sondergleichen, der einfach die Realität zu seiner eigenen Person verloren hat.
sehe ich genauso! ich glaube wenn Eberl ihn halten hätte wollen, hätter er gewiss einiges an Geld noch drauflegen können. Wenn er aber in den Verhandlungen solche äußerungen getägtigt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass er durch den "Chraraktertest" gefallen ist und so nun mal nicht mehr zur Borussia passt. Gut so!
JabbatheHut

Beitrag von JabbatheHut » 08.07.2015 19:46

Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund........
Curly**

Beitrag von Curly** » 08.07.2015 21:06

kurvler15 hat geschrieben:...
Das ist nun das Zweite mal bei Kruse, und ich bin ehrlich gesagt mehr und mehr froh, dass er weg ist. ...
Ick gloob, damit biste nüch alleen... Bild Und ick - ick, kleenjeschrieben - gloob noch dazu, eenige seener Mannschaftskollegen sind darüber och recht froh....... :ja:
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 08.07.2015 21:07

Mäxchen, setz Dich erstmal in Wolfsburg durch und dann schauen wir weiter. Wenn VW ordentlich Geld in die Hand nimmt, bist Du vielleicht nur Ersatz.
Borussia hat Dich groß gemacht, denn Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das ist jetzt Dein Dank? Du warst nicht unbedingt sympathisch, jetzt verstehe ich auch, warum. Arroganz nennt man das. Im Übrigen ist Charakter nicht käuflich, auch mit den Wolfsburg-Millionen nicht.

In rund zwei Monaten bist Du mit Deinem Verein in Mönchengladbach - nach den Aussagen wird Dich ein heftiges Pfeifkonzert erwarten. Hoffentlich seht Ihr keine Schnitte gegen uns.
Europameister 2004

Beitrag von Europameister 2004 » 08.07.2015 21:13

Marcell sollte in welcher Form auch immer hier eine Aufgabe übernehmen.

Er ist ein Gladbacher Junge und so wie Riedle in Dortmund tätig ist, könnte das etwas für Jansen sein, Borussia nach außen hin oder gegenüber den Fans repräsentieren, wenn er das möchte. War und ist mir ein sympathischer Junge.

Komm zur Borussia zurück, solche Leute braucht der Verein auf Dauer :schildgeilsterclub: :schildborussia:

Einmal Borusse, immer Borusse (Ausnahmen gibt es dennoch)
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 08.07.2015 21:32

Europameister 2004 hat geschrieben:Mäxchen, setz Dich erstmal in Wolfsburg durch
Und wenn nicht kann er ja immer noch in seine Heimatstadt wechseln. Die spielen spätestens übernächste Säsong wieder um Titel! :lol: :animrgreen:
jansen06

Beitrag von jansen06 » 08.07.2015 21:40

Mein Namensgeber geht in den Ruhestand :( Machs gut Herr Jansen, habe Dich immer gerne spielen gesehen :winker:
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 08.07.2015 22:31

Logan Bailly ist jetzt Bhoy, ich wünsch ihm alles gute in Glasgow.
purple haze

News von Ex-Borussen

Beitrag von purple haze » 09.07.2015 09:42

Michael Spieß wird heute 50...alles gute zum b-day!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.07.2015 17:01

HerbertLaumen hat geschrieben:Den Umkehrschluss finde ich viel interessanter: bei VW redet man also intern vom Meistertitel... Hochmut kommt vor dem Fall :animrgreen:
Nicht nur intern, Hecking hat´s im Sky-Talk auch schon mal öffentlich getan.
„Ich glaube nicht, dass der Titel auf Dauer immer automatisch an Bayern München vergeben wird“, sagt Hecking.
„Im Moment ist es noch so, das haben wir zu akzeptieren. Das heisst aber nicht, dass wir uns damit zufriedengeben immer hinterherzulaufen!“
Na denn........viel Glück.

Fällt da mal KdB einige Spiele aus oder kommt nich´ so aus´m Quark, laufen sie nicht nur den Bayern hinterher. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.07.2015 17:31

Sehr gut, sowas hat beim HSV ja auch immer prächtig funktioniert :animrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.07.2015 17:35

Curly** hat geschrieben: Ick gloob, damit biste nüch alleen... Bild
Neeeee, ganz sicher nich´.........Bild

Aber okääääh, da isser denn in WOB anner richtigen Adresse.
Und hat dazu mit Hunt und Lord Bendtner sicher 2 Gleichgesinnte anner Seite, die haben ja auch sehr exklusive Wahrnehmungen bez. des eigenen Leistungsvermögens.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich z. B. unser Tony am 03.10. noch etwas mehr als sonst auf seinen potentiellen Gegenspieler freut.

Man ist ja nich´ nachtragend..............aber auch nüüüch vergesslich.Bild
Antworten