Werder Bremen
Re: Werder Bremen

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-p ... .bild.htmlGigantGohouri hat geschrieben:Die Abwehr war wie ein Hühnerhaufen
-
Sag ich ja 

In Münster gab´s heute Geflügelsalat zum Kaffee.
Leichte Kost bei dieser Hitze...
Leichte Kost bei dieser Hitze...

- Oldenburger
in der ersten runde rausgeflattert
wird die stimmung inner hansestadt nicht steigern.

wird die stimmung inner hansestadt nicht steigern.
- Volker Danner
die haben doch das autokennzeichen >HB<, was für Hansestadt Bremen steht..
neue bedeutung, ihr ahnt es schon: Hühnerhaufen Bremen..
neue bedeutung, ihr ahnt es schon: Hühnerhaufen Bremen..

- Raute im Herzen
Sehr gemeint. 

PETA hatte doch recht.... wenn man den jungen hühnchen die flügel stutzt wie sollen die dann das fliegen lernen? morgen wird allofs post bekommen von PETA und wiesenhof wird ihn fragen warum das mit dem aus-flug nach münster nix wurde. eieiei 

SV Chicken Madras
- Diplom-Borusse
Fst noch peinlicher als das Pokal-Aus finde ich, dass Werder wohl allen Ernstes die Einnahmen der 2. (!!!) Runde im Pokal gebraucht hätte, um Akpala zu verpflichten:
"Es ist davon auszugehen, dass der Transfer Anfang der Woche über die Bühne geht", so Allofs. Der ehemalige nigerianische Nationalspieler Akpala steht in Brügge noch bis 2013 unter Vertrag, für 1,2 Millionen Euro hätte er nach Bremen wechseln dürfen.
Doch dann verabschiedeten sich die Werderaner wieder einmal in der ersten Runde im DFB-Pokal. Mit 2:4 nach Verlängerung unterlagen sie bei Drittligist Preußen Münster. Eine Niederlage, die Folgen haben könnte.
"Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hwebe.html
Sind wohl doch schon recht klamm, die Werderaner ...
"Es ist davon auszugehen, dass der Transfer Anfang der Woche über die Bühne geht", so Allofs. Der ehemalige nigerianische Nationalspieler Akpala steht in Brügge noch bis 2013 unter Vertrag, für 1,2 Millionen Euro hätte er nach Bremen wechseln dürfen.
Doch dann verabschiedeten sich die Werderaner wieder einmal in der ersten Runde im DFB-Pokal. Mit 2:4 nach Verlängerung unterlagen sie bei Drittligist Preußen Münster. Eine Niederlage, die Folgen haben könnte.
"Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hwebe.html
- Volker Danner
Hanseatische Kaufleute.. ähem, hühnerzüchter halt.. 
aber keine angst.. ein blindes huhn und so..

aber keine angst.. ein blindes huhn und so..
- raute56
Der SV Werder wird wohl in Zukunft doch kleinere Brötchen backen müssen..........
Wie der Bargfrede da nebenher spaziert ist, unglaublich.
- Oldenburger
die hätten heute eier gebraucht 

-
Selbige werden sie am Freitag zermatscht bekommen 

-
Ich glaube nicht, dass Werder klamm ist, aber sie verfolgen eine ähnliche Politik wie wir in Gladbach. Es wird nur ausgegeben, was auch eingenommen wird. Werder ist ein absolut schuldenfreier Club!Diplom-Borusse hat geschrieben:
Der Schaaf ist seit min 2 Jahren überfällig.
Ich frage mich warum das nicht in den oberen Etagen ankommt.
Soll mir aber Recht sein. So lange das so ist werden die uns nicht gefährlich und der Abstand wird auch größer.
Ich frage mich warum das nicht in den oberen Etagen ankommt.
Soll mir aber Recht sein. So lange das so ist werden die uns nicht gefährlich und der Abstand wird auch größer.
Völlig andere Situation weil die Einnahmen der 2. Pokalrunde fehlen
Da gehts doch nicht um Mio....
Wenn sie dann bis ins Finale gekommen wären, aber doch nicht von Runde 1 in Runde 2

Da gehts doch nicht um Mio....
Wenn sie dann bis ins Finale gekommen wären, aber doch nicht von Runde 1 in Runde 2

Werder ist mit Sicherheit von mehr als 2. Runde ausgegangen. Ich denke mal min. Achtelfinale.. Das kann Allofs natürlich jetzt nicht sagen, sonst würde er sich endgültig der Lächerlichkeit preisgebene, wenn es nicht schon längst geschehen ist.
Mit Zuschauereinnahmen, Sponsorenprämien, evtl. TV-Einnahmen, und Pokalprämien geht so ein Erstrundenaus mit Sicherheit in den 7 stelligen Bereich für einen ambitionierten Erstligisten.
Zeigt aber auch wie klamm Werder ist.. Eigentlich gilt für die das gleiche wie für uns, die sollten ihr Anspruchsdenken was sie natürlich nach den Erfolgen der Vergangenheit haben ablegen und den Weg der Konsolidierung gehen. Sprich ein junges Team aufbauen aus Spielern die man selber besitzt und ausbildet, und mit Transfereinahmen den Aufbau weitervoran schreiten lassen. Und sich erst mal mit Platz 7-9 zufrieden geben. Dann kann man nach ein paar Jahren vielleicht ein runderneuertes Werder die CL angreifen. Mit Schaaf klappt das allerdings nicht.. Da muss mal frischer Wind in den Laden..
Mit Zuschauereinnahmen, Sponsorenprämien, evtl. TV-Einnahmen, und Pokalprämien geht so ein Erstrundenaus mit Sicherheit in den 7 stelligen Bereich für einen ambitionierten Erstligisten.
Zeigt aber auch wie klamm Werder ist.. Eigentlich gilt für die das gleiche wie für uns, die sollten ihr Anspruchsdenken was sie natürlich nach den Erfolgen der Vergangenheit haben ablegen und den Weg der Konsolidierung gehen. Sprich ein junges Team aufbauen aus Spielern die man selber besitzt und ausbildet, und mit Transfereinahmen den Aufbau weitervoran schreiten lassen. Und sich erst mal mit Platz 7-9 zufrieden geben. Dann kann man nach ein paar Jahren vielleicht ein runderneuertes Werder die CL angreifen. Mit Schaaf klappt das allerdings nicht.. Da muss mal frischer Wind in den Laden..