Davon ausgehend, dass der BVB tatsächlich nächste Saison ein wenig schwächelt
hätte ich mal so gar nix gegen die letzte Variante einzuwenden

Träumen muss erlaubt sein!
Moooomment....Christoph43 hat geschrieben:Wie satt man beim FCB ist, das werden wir am 9. August aus nächster Nähe sehen
Oh ha, unterschätz das etwas verändern nur nicht zu sehr. Darin haben wir uns letzte Saison ja auch nicht so toll versuchtMücke wird Götze nicht 1:1 ersetzen, dass muß er aber auch nicht, weil das System etwas verändert werden wird, zumindest hat Klopp das schon angedeutet.
VW investiert regelmäßig Riesenbeträge, ebenso regelmäßig steigen die Erwartungen im Werk ins Unermessliche. Und ebenso regelmäßig bleiben sie im Mittelfeld hängen, so auch 2014. Die Meisterschaft 2009 war die berühmte Ausnahme von der Regel.Tobe hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass solche Spezies wie VW nicht auf einmal durchstarten![]()
BVB, um wieder on topic zu kommen: schön für euch, dass Du das Team als stärker einschätzt. Ich glaube, Götzes Verlust wird euch mehr wehtun, als ihr euch jetzt eingestehen wollt.Alpenvulkan hat geschrieben:Mag sein, dass ein wenig der Wunsch Vater des Gedanken ist, aber ich sehe uns stärker als letzte Saison.