Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Anscheinend ist der 19 Uhr Termin Donnerstags noch ungünstiger als der 20,30 Uhr Termin.
Für das Spiel gegen Villareal gibt es tatsächlich noch jede Menge Tickets.Also am Spiel unserer Mannschaft kann es nicht liegen,denn dann wäre der Park ausverkauft.Der frühe Donnerstagstermin scheint doch extrem abzuhalten.Wenn man überlegt,daß ein Fan evtl. Bis 17 Uhr arbeiten muss und dann (wie viele Fans von uns)z.B. Von Koblenz noch anreisen müsste,dann ist dies einfach nicht zu schaffen.Um 20,30 Uhr(wie beim Spiel gegen Sarajevo) ist dies natürlich noch einwandfrei möglich.Und so wird es vielen Fans ergehen.Somit ist die deutlich geringere Nachfrage,trotz stärkerem Gegner,natürlich nachvollziehbar.
Mittlerweile glaube Ich auch nicht mehr an die 40.000.Es wird sich wohl so im Rahmen von 35.000 - 38.000 bewegen.Aber auch das ist für so einen Termin noch riesig.
Mittlerweile glaube Ich auch nicht mehr an die 40.000.Es wird sich wohl so im Rahmen von 35.000 - 38.000 bewegen.Aber auch das ist für so einen Termin noch riesig.
hat jemand irgendeine Information ob noch Karten für das Auswärtsspiel in Zürich nachkommen? Bin leider heute Morgen ständig rausgeflogen, keine Karten mehr bekommen, aber schon die Reise gebucht. 

Sagt ma, wie läuft das eigentlich mit dem Print@home?
Hab das nun ausgedruckt...muss ich das jetzt noch irgendwie abtrennen oder latsch ich mit dem ganzen DINA4 Blatt Donnerstag zum Park?
Hab das nun ausgedruckt...muss ich das jetzt noch irgendwie abtrennen oder latsch ich mit dem ganzen DINA4 Blatt Donnerstag zum Park?
Habe ich bisher nur mit meinem Geld gemacht - mit Tickets habe ich noch keine Erfahrungen.kaesy26 hat geschrieben:Sagt ma, wie läuft das eigentlich mit dem Print@home?

-
35.000 - 38.000 wird wohl ziemlich genau passen.Tusler hat geschrieben:Es wird sich wohl so im Rahmen von 35.000 - 38.000 bewegen.Aber auch das ist für so einen Termin noch riesig.
Hier die Mitteilung des Borussia-Facebookaccounts:
Der 19:05-Termin ist wirklich schlecht gewählt. Ich arbeite in Düsseldorf und muss bereits um 17:00 Uhr Feierabend machen, um halbwegs pünktlich im Stadion zu sein.Für das erste Gruppenspiel der UEFA Europa League am Donnerstag (19 Uhr) gegen Villarreal CF sind bislang 35.000 Tickets verkauft worden. Karten gibt es noch für alle Bereiche des Stadions. Die Partie wird nicht live im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.
Kluger Schachzug mit dem Hinweis, dass das Spiel nicht bei Kabel1 kommt. Bin aber trotzdem enttäuscht, dass die EL nicht mehr Besucher anzieht. Insbsondere, da ich Villareal für den stärksten Gegner halte..
- frank_schleck
Beschissener Termin, eines von vielen Spielen in kurzer Zeit, nicht die erste EL-Saison nach langen Jahren, nicht das erste EL-Heimspiel der Saison, kein nennenswerter Gästeanhang (locker unter 100 was Villareal mitbringt - wenn überhaupt).
Wenn man diese Faktoren zusammenzählt finde ich die zu erwartenden 37.000 wirklich nicht schlecht. Villareal ist jetzt auch nicht sonderlich attraktiv. Zumindest nicht für diejenigen, die den Stadionbesuch von der Attraktivität des Gegners abhängig machen.
Wenn man diese Faktoren zusammenzählt finde ich die zu erwartenden 37.000 wirklich nicht schlecht. Villareal ist jetzt auch nicht sonderlich attraktiv. Zumindest nicht für diejenigen, die den Stadionbesuch von der Attraktivität des Gegners abhängig machen.
Was mich an der Sache nur ärgert ist, dass häufig rumgemeckert wird, wenn bestimmte Spitzenspiele ausverkauft sind. Dann gibt es ja sogar Diskussionen über Stationaufstockung etc. Nun aber bei den EL Spielen es noch Karten ohne Ende gibt.
Wir werden trotzdem die Südkurve rocken

Wir werden trotzdem die Südkurve rocken

- raute56
Macht das!
- frank_schleck
Der ganze Unterrang ist bis auf Block 8 und die Gästeblöcke ausverkauft. So wirds zumindest im Fernsehen recht voll aussehen. Dazu kommt dann, dass der Nord Oberrang komplett und der Süd Oberrang auch weitestgehend gefüllt sein wird.
Schätze es werden dann ca. 38.000. Und wenn man sich den Termin, den eher kurzfristigen Verkauf und die vielen Spiele hintereinander mal objektiv überlegt ist das für ein EL-Gruppenspiel schon in Ordnung so. Zumal von den 8000 freien Plätzen dann ca. 4000 in der Gästeecke Süd-Ost liegen werden.
Schätze es werden dann ca. 38.000. Und wenn man sich den Termin, den eher kurzfristigen Verkauf und die vielen Spiele hintereinander mal objektiv überlegt ist das für ein EL-Gruppenspiel schon in Ordnung so. Zumal von den 8000 freien Plätzen dann ca. 4000 in der Gästeecke Süd-Ost liegen werden.
- Borusse1983
„Viel heißer als ich kann man kaum sein“ sagte Max Kruse heute in der Pressekonferenz vor dem ersten Spiel der UEFA Europa League Gruppenphase gegen Villarreal CF.
Bislang sind rund 36.000 Tickets für das Spiel weg, das nicht live im frei empfangbaren TV zu sehen sein wird.
36.000 Tickets verkauft. Schonmal 1000 mehr als bei der letzten Info.
Bislang sind rund 36.000 Tickets für das Spiel weg, das nicht live im frei empfangbaren TV zu sehen sein wird.
36.000 Tickets verkauft. Schonmal 1000 mehr als bei der letzten Info.
- Mannheimer_Borusse
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e72a6510f9Für das Spiel gegen den aktuellen Tabellenachten der spanischen Liga hat Borussia bislang 36.300 Karten verkauft und rechnet mit rund 38.000 Zuschauern
So, für das EL Heimspiel gegen Zürich nun auch noch eine Karte bestellt, für Block 2. Mehr schaff ich leider nicht.
Echt Unglaublich,da hab ich an jemandem meine DK+ für die Spiele Villareal+HSV zur Verfügung gestellt per Einschreiben und hat mir Versichert das die bei ihm nicht Angekommen sei.Jetzt hat der sie beim Postamt doch Abgeholt nach 3 Tagen.Toll 60€ Verlust gemacht.50 für die beiden Spiele +Einschreibengebühr und Neubeantragung der DK+ von 7€.Es gibt echt XXX leute.3 Tage Diskussion gehabt das er doch Bitte zum Zuständigen Post Hingehen soll und per Ausweiß die DK+ Abholen soll,sogar bei der Deutschen Post angerufen das die Adresse Richtig Adressiert war.jetzt hab ich ihm Geschrieben das die DK+ Gesperrt ist. Und der Typ regt sich am meisten über solche Leute auf beim Facebook aber selber so einer sein.Der hat wohl Gedacht der Könnte Umsonst die Spiele angucken gehen.

Nichts für ungut, aber genau das ist der Grund wieso ich meine DK niemals an fremde abgeben würde die ich nur über das Internet kenne. Gut, ich hab auch genug in meinem Umkreis die für mich einspringen würden, denen ich vertraue aber solche Geschäfte sind mir dann meistens doch zu unsicher.
Wie oft haben schon Freunde von mir Karten darüber gekauft wo auf einmal das Handy nicht mehr geht etc etc und die Übergabe nicht mehr möglich war..
Wie oft haben schon Freunde von mir Karten darüber gekauft wo auf einmal das Handy nicht mehr geht etc etc und die Übergabe nicht mehr möglich war..
Und grad ebend hat er mich als Ar.schloch Beschimpft,gehts eigentlich noch.unglaublich sowas,anstatt mit mir Rücksprache zu halten das er zum Postamt geht und die DK+ doch noch hohlen tut,Armselig sowas.

Geht mir aber auch so, DK nur im Fanclub oder an gute freunde.
Sorry, aber wenn ich mich schon darauf einlasse meine DK zu verschicken, dann doch nur wenn ich vorher die Kohle habe zzgl. einem Pfand der dem Käufer "weh" tut. Ich habe meine DK ja auch schon öfter weiter gegeben, aber immer nur persönliche Übergabe. Und wie gesagt, Pfand nicht vergessen.
Kannst Du das nicht auf FB öffentlich machen wie der Dich versucht hat zu besc.heissen und jetzt wo es nicht gklappt hat, übelst angeht?
Kannst Du das nicht auf FB öffentlich machen wie der Dich versucht hat zu besc.heissen und jetzt wo es nicht gklappt hat, übelst angeht?
- frank_schleck
42.000 Tickets gegen den HSV weg. Dann werden es ja wohl ca. 43.500. Hätte gedacht es werden deutlich weniger nach den Wochen und dann zu sonem Termin. Wird zwar das leerste BL-Spiel seit über einem Jahr, aber damit kann ich gut leben. Hat auch mal wieder was.