Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑30.04.2023 19:54 Nur Reibung erzeugt Wärme und in diesem Schlafwagenstil kann es nicht weiter gehen.

Ab und zu, ist sowas ganz förderlich.
Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑30.04.2023 19:54 Nur Reibung erzeugt Wärme und in diesem Schlafwagenstil kann es nicht weiter gehen.
Tut mir leid aber du machst es dir viiiiiel zu einfach! Bei dir sind immer die Trainer schuld!
Vielleicht meint Weigl die Gier auf neue Verträge, er braucht ja auch einen. Sorry ist jetzt etwas polemisch.
Dann müssen ja bei nahezu allen Clubs der Liga nur die charaktervollen Spieler im Kader sein.
Die Führung hat nun dreimal bei der Trainersuche in die Toilette gegriffen! Wie viele Versuche soll sie denn noch haben?VFLmoney hat geschrieben: ↑30.04.2023 22:28 Dann müssen ja bei nahezu allen Clubs der Liga nur die charaktervollen Spieler im Kader sein.
Die Bocklosen gibt es nur bei Borussia, da ist der Hort der Luschen.
Es gibt keinen Club im bezahlten Kick, bei dem man ernsthaft die Hälfte des Kaders rausschmeißen würde.
Mich wundert nur, dass die Bayern Tuchel statt Hütter genommen haben.
Und Farke nicht Chelsea trainiert, obwohl er doch so einen tollen Ruf auf der Insel hat.
Sollten wir uns neben dem Trainer auch gleich vom Spodi und der Führung trennen, werden uns die Topspieler sicher die Bude einrennen.
Bei einem solchen Verein wollen doch alle gern spielen.
Machen wir dann jedes Jahr so, hat sicher einen gewissen Unterhaltungswert.
Bis auf den Trainer, der soll sich ja bei uns wohlfühlen.
Man hat sich jetzt dreimal hintereinander geirrt…Seattle Slew hat geschrieben: ↑30.04.2023 22:42 Was soll das dann bedeuten? Dass man sich nicht irren kann?
Der Doppelwopper geht noch maßgeblich auf das Konto vom Leipziger.
Interessant.KommodoreBorussia hat geschrieben:Ist immer lustig hier. Mikael und Mikael2 haben immer völlig gegegensätzliche Ansichten, kann mir aber nie merken, wer wer ist.