Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
taskmaster
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von taskmaster » 16.07.2012 15:38

Verdammt wenn ich sehen was für qualität wir jetzt haben im offensive bereich, luuk, younes, camargo und hrgota müsten eigentlich alle spielen, dass ist der Hammer.
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 16.07.2012 15:39

Also eins lässt sich zu LdJ sagen - schon bevor er seine Unterschrift bei der Borussia gesetzt hat.

Er ist ein INTEGRATIVER TEAMBUILDER

Wenn ich daran zurückdenke, wie vor 2 bis 3 Wochen die Stimmung hier war: Aggressivität, Beleidigungen, Mods mit Schaum vor dem Mund, Rechthaberei, die "Insider" sind die Allerletzten, Link-Doppelposter wurden ans Kreuz genagelt, eigentlich war JEDER ein Spammer usw. usw. usw. Ihr erinnert Euch sicher alle.

Und jetzt. Friede, Freude, Eierkuchen, Toleranz, Humor, familiäre Atmosphäre, Freude ....

Na, wenn das mal nicht ein gutes Omen im Hinblick auf LdJ ist .... :D

Und ein herzliches Willkommen an die Neuen !
lockmen

Beitrag von lockmen » 16.07.2012 15:40

heivie hat geschrieben:Jetzt habe ich von einem Freund erfahren dass der Eberl Maxe echt heute in der Nähe von Enschede gesehen wurde. Nur wie sich rausstellte war er mit seinen Kindern im Burgers Zoo in Arnheim, weil er es ihnen schon so lange versprochen hatte. Also immer noch kein Vollzug in Sachen LdJ. :daumenhoch:

ja ne is klar :hilfe:
darkiii

Beitrag von darkiii » 16.07.2012 15:43

Heute wird nichts verkündet und Morgen sicher auch nicht!
Wenn er "angeblich" beim Medi-Check war, denn ist es mir immer noch unbegreiflich, wieso man dann nicht den Transfer als fix meldet!!
Um ehrlich zu sein, ich Glaube noch nicht einmal daran, das er beim Check war... das ganze wird sich noch eine ganze Weile so hinziehen... und am Ende passiert garnix und der Transfer platzt noch..
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....

Vielleicht auch ganz gut, denn immer wenn ich ein Gutes Gefühl hatte, passierte, wie bist jetzt.. NICHTS..
Vielleicht sollte ich diesmal negativer Denken über die Sache, so das am Ende was Gutes dabei rauskommt....
Allan Simons.

Beitrag von Allan Simons. » 16.07.2012 15:45

Hallo in die Borussen-Runde,
soviele Neuzugänge heute hier im Forum,da muss ich auch meinen Premierenbeitrag schreiben!Bin auch einer der vielen "alten Säcke"hier Bj.63
und Fan unserer aller Borussia seit unser Günther den ..ölnern den Ball in der
Verlängerung in den Winkel haute!!(war das schööööööön)
Live erlebte Highlights waren der Pokalsieg 95 und der Klassenerhalt mit
Auswärtssieg in Wolfsburg.
Back to Topic:
Denke ME und LF haben in der bisherigen Transferperiode grandiose Arbeit geleistet und wenn LdJ hoffentlich bald auch eingetütet ist,spricht in meinen
Augen aber auch gar nichts gegen eine erfolgreiche Saison und eine durchweg
positive Zukunft!!!

Borussia forever!!
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 16.07.2012 15:45

Tom@Gladbach hat geschrieben:...
Und jetzt. Friede, Freude, Eierkuchen, Toleranz, Humor, familiäre Atmosphäre, Freude ....
Ist das so? Oder haben die "vernünftigen" User resigniert? Ich tendiere eher zu letzterem! Mir geht es auf die Testikel, dass man hier rein guckt und statt "echten" Nachrichten gibt es Spam in einer Menge, die nicht Mal Monty Python erreicht werden kann!
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 16.07.2012 15:48

darkiii hat geschrieben:Heute wird nichts verkündet und Morgen sicher auch nicht!
Wenn er "angeblich" beim Medi-Check war, denn ist es mir immer noch unbegreiflich, wieso man dann nicht den Transfer als fix meldet!!
Um ehrlich zu sein, ich Glaube noch nicht einmal daran, das er beim Check war... das ganze wird sich noch eine ganze Weile so hinziehen... und am Ende passiert garnix und der Transfer platzt noch..
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache....

Vielleicht auch ganz gut, denn immer wenn ich ein Gutes Gefühl hatte, passierte, wie bist jetzt.. NICHTS..
Vielleicht sollte ich diesmal negativer Denken über die Sache, so das am Ende was Gutes dabei rauskommt....
Weißt du noch, wie lange das alles bei Dante gedauert hat? Es gibt einen feste Terminvereinbarung für die Bekanntgabe, und beide Vereine halten sich dran. Das ist alles.
Moench2704

Beitrag von Moench2704 » 16.07.2012 15:48

@lutzilein...............wen das stört sollte auf http://www.borussia.de schauen.
Wir anderen vertreiben uns auch gerne die zeit mit netten Gesprächen und ein bisschen Recherche :D..............denn die Angelegenheit LDJ zieht sich ja sehr hin und ist für manch einen auch emotional belastend :torschuss:
Zuletzt geändert von Moench2704 am 16.07.2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 16.07.2012 15:49

Sh4rK hat geschrieben:
Ja bei denn ganz vermeintlichen News kann man mal denn Überblick verliehren ...
Aber ich denke auch das es heute oder morgen soweit ist hab's im Urin :-)
Möge dein Urin recht behalten!
Meins hats nicht...
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.07.2012 15:51

auch der kicker meint das sich der wechsel anbahnt.....
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 16.07.2012 15:51

@lutzilein

Sei kein Spaßverderber. Selbst ich hab mich schon geärgert, dass ich mich nach einem halben Tag durch 20 Seiten lesen musste - ohne Erkenntnisgewinn. Aber was soll's? In diesem Fall ist Toleranz angesagt ...
darkiii

Beitrag von darkiii » 16.07.2012 15:52

Naja, da bin ich ja mal gespannt.....
BorMG

Beitrag von BorMG » 16.07.2012 15:53

Lateralus hat geschrieben:Weißt du noch, wie lange das alles bei Dante gedauert hat? Es gibt einen feste Terminvereinbarung für die Bekanntgabe, und beide Vereine halten sich dran. Das ist alles.
Na ich weiß nicht. In der Vorbereitung will man den Spieler doch so schnell wie möglich dabei haben. Vielleicht ein paar Tage, übers Wochenende ... aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
motz-art

Beitrag von motz-art » 16.07.2012 15:55

taskmaster hat geschrieben:Verdammt wenn ich sehen was für qualität wir jetzt haben im offensive bereich, luuk, younes, camargo und hrgota müsten eigentlich alle spielen, dass ist der Hammer.
Spätestens nach der unvermeidlichen Auftaktniederlage gegen Hoffenheim sind alle wieder auf dem Boden der Realität zurück!
Tobe

Beitrag von Tobe » 16.07.2012 15:55

Sorry,das wird jetzt echt OT, aber mich würde mal interessieren, falls es denn überhaupt zu dem Transfer kommt, kann man sich irgendwo ne Statistik anschauen, in der zu sehen ist, wie viele Trikots von den einzelnen Spielern verkauft wurden?
Rauty

Beitrag von Rauty » 16.07.2012 15:57

Das nächste Ziel ist dann bis Freitag 400 Seiten :roll: Wenn ER bis Freitag, also Start des Trainingslagers, nicht da ist, wirds nichts mehr! :?
BorMG

Beitrag von BorMG » 16.07.2012 15:57

Genau @motz-art. Hoffenheim ist das eine. Und einspielen muß sich das Team auch erst einmal. Das war letzte Saison unser großes Plus. Und wie selbstverständlich hier alle schon sehen, dass Borussia die CL-Quali schafft. Nur wegen ein paar Namen. Grandios.
Luuuk

Beitrag von Luuuk » 16.07.2012 15:59

Ich bins bald Leid jeden Tag zu gucken aber immer noch nichts passiert Der soll jetzt ma hinmachen Will unbedingt das Europapokaltrikot mit de Jong kaufen
purple haze

Beitrag von purple haze » 16.07.2012 16:00

luuuk...endlich biste da und meldest dich hier auch mal zu wort :lol:
Rautenherzchen

Beitrag von Rautenherzchen » 16.07.2012 16:01

Hallo Luuk :winker:
Sagst du uns wann du vorgestellt wirst? :lol:

Edit:
Hehe im ersten Ansatz war das Hirn langsamer als die Hände, Spieler veröffentlichen :D
Zuletzt geändert von Rautenherzchen am 16.07.2012 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt