Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Entschuldigung, aber was Treffenderes fiel mir dazu nicht ein.
Der Spieler hat einen gültigen Vertrag, der Verein will ihn behalten - aber muss den Spieler laufen lassen, weil der sagt: "ich gehe und tschüss" ? Das glaubst Du doch selbst nicht, oder ?!
edit/ van der Vaart in Hamburg ?
Der Spieler hat einen gültigen Vertrag, der Verein will ihn behalten - aber muss den Spieler laufen lassen, weil der sagt: "ich gehe und tschüss" ? Das glaubst Du doch selbst nicht, oder ?!
edit/ van der Vaart in Hamburg ?
- fussballfreund2
Ach so, ja richtig, Verträge werden natürlich alle immer korrekt eingehalten. Wie soll man auch nur was anderes denken!???RPott hat geschrieben:Darf ich noch mal vorsichtig anfragen, warum und vor allem wie ein Spieler, den Borussia behalten will und der einen gültigen Vertrag für beide Ligen hat, uns verlassen soll ?

Ansonsten glaub´ich aber auch nicht dass er geht.
Natürlich kannst Du was Anderes denken. Aber wie soll es denn GEGEN DEN WILLEN DES VEREINS realisierbar sein ? Na, lass mal hören.fussballfreund2 hat geschrieben:Ach so, ja richtig, Verträge werden natürlich alle immer korrekt eingehalten. Wie soll man auch nur was anderes denken!???
Ach so, ja, ich hatte es vergessen - die Spieler hängen sich einfach nicht mehr rein und setzen sich auf die Bank und / oder Tribüne. Auswirkungen auf potentielle Interessenten hat das ja nicht.

Ich finde wir sollten hier noch nicht drüber reden ob er uns verlässt. denn dies wäre wohl nur im Abstiegsfall nötig/möglich, und soweit ist es noch lange nicht. Stattdessen sollten wir alle auf eine baldige Rückkehr von ihm hoffen.
Und so ganz nebenbei, ich schätze Rob Friend so ein, dass er auch in Liga2 weiterhin für uns am Ball wäre.
Wenn Borussia auch viel falsch gemacht hat mit der Kaderplanung, eins könnte sich eventuell auszahlen. Man hat charakterstarke Spieler alá Friend, Bradley, Stalteri, Bailly verpflichtet.
Und so ganz nebenbei, ich schätze Rob Friend so ein, dass er auch in Liga2 weiterhin für uns am Ball wäre.
Wenn Borussia auch viel falsch gemacht hat mit der Kaderplanung, eins könnte sich eventuell auszahlen. Man hat charakterstarke Spieler alá Friend, Bradley, Stalteri, Bailly verpflichtet.
- FritzTheCat
Mal im Ernst, welcher Erstligist würde Rob haben wollen? Und in der zweiten Liga wird uns kein andere Verein Rob streitig machen.
Ich finde die Diskussion müßig.
Ich finde die Diskussion müßig.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Wird er gegen Schalke dabei sein?
Wird er gegen Schalke dabei sein?
-
Nein:
Nur wenige Offensivspieler standen Trainer Hans Meyer zum Start in die Vorbereitung auf das Schalkespiel zur Verfügung. Denn neben Rob Friend, der nach seiner Fersen-Operation zwar Fortschritte macht und die Belastung auf dem Fahrrad-Ergometer und dem Crosstrainer weiter steigern darf, fehlen heute...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 70647.html
Nur wenige Offensivspieler standen Trainer Hans Meyer zum Start in die Vorbereitung auf das Schalkespiel zur Verfügung. Denn neben Rob Friend, der nach seiner Fersen-Operation zwar Fortschritte macht und die Belastung auf dem Fahrrad-Ergometer und dem Crosstrainer weiter steigern darf, fehlen heute...
http://borussia.de/de/borussia_news_det ... 70647.html
dabei wäre er so wichtig für uns 

-
Er fühlt sich gut und hat Hoffnung, blad wieder dabei zu sein. Vielleicht kann er schon im Verlauf dieser Woche trainieren. Schaun mer mal und hoffen das Beste.
http://fohlen-hautnah.de/2009/05/05/vor ... #more-4537
Gruß Viersche
http://fohlen-hautnah.de/2009/05/05/vor ... #more-4537
Gruß Viersche
danke der info...
friend09 hat geschrieben:Wird er gegen Schalke dabei sein?
Das steht da nicht. Da steht nur, dass er zum Beginn des Trainings diese Woche nicht zur Verfügung steht.GigantGohouri hat geschrieben:Nein:
Die Zeit läuft weg. Selbst wenn er noch trainieren sollte, wird es ohne Wunder wohl nichts mit der Startelf...... 

denke er wird dieses wochenende nicht zum einsatz kommen...habe ich so im gefühl...er muss ja erst einmal wieder in das normale training einsteigen und dann dort zeigen dass er fit genug ist...wird wie gesagt knapp und schwer 

-
Richtig, aber er hat auch seit seiner OP nicht trainiert, also ich würde jetzt nicht behaupten, dass er im Kader ist nach x Wochen Pause und max. 4 Trainingstagen.RPott hat geschrieben:Das steht da nicht. Da steht nur, dass er zum Beginn des Trainings diese Woche nicht zur Verfügung steht.
Ich hoffe, Du hast Unrecht. Für einen Kurz-Einsatz könnte es reichen.
Das einzig gute an seiner Verletzung ist, das jeder jetzt weiß wie wichtig er für uns
war und das andere stürmer wie colautti ihn halt leider nicht ersetzten können..
war und das andere stürmer wie colautti ihn halt leider nicht ersetzten können..
- Echorausch
Mein Gefühl sagt mir, dass es bei Rob frühestens im vorletzten Spiel gegen Leverkusen für einen 15-20 Min.-Einsatz reichen wird. Vorher hab ich irgendwie keine Hoffnung, lasse mich aber gerne positiv überraschen. 

-
Das hoffe ich auchRPott hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast Unrecht.

Aber ich glaubs leider nicht

- Nothern_Alex
Ob das so gut ist...die Erkenntnis, dass es mit einem bundesligatauglichen Stürmer eng wird, haben wir doch schon vor zwei Jahren gemacht.friendler hat geschrieben:Das einzig gute an seiner Verletzung ist, das jeder jetzt weiß wie wichtig er für uns
Lieber erst ein Woche später dabei und dann in den restlichen Spielen eine gute Laistung.
friendler hat geschrieben:Das einzig gute an seiner Verletzung ist, das jeder jetzt weiß wie wichtig er für uns