Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 15:48

Safety hat geschrieben:Er ist da leider etwas zu oft unsicher und zögerlich.
Und geht eben deshalb zurück in seine Hütte, anstatt auf Biegen und Brechen zu versuchen, den Ball zu holen und ihn dann doch nicht zu bekommen oder nur schlecht abzuwehren.
Bökelberger hat geschrieben:Fakt ist, geht der Ball zum 2-1 rein...
Seltsame Fakten, anhand von imaginären Situationen Punktverluste auf Kappe des Torwarts herbeizureden. Der Ball war nicht drin, das ist Fakt. Allerdings hätte er den festhalten müssen, das ist klar, aber da es ohne Konsequenzen blieb, ist der Lapsus irrelevant.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 15:50

@FritzTheCat
auch wenn du scheinbar immer mehr zum Anwalt von Heimeroth mutierst, werde ich sachliche Kritik an einzelnen Spielern weiter äussern. Ob dir das passt oder nicht. Es gibt wohl keinen Zweifel daran, dass Heimeroth in dieser Szene verdammt schlecht aussah. Weiterhin ist es ein Fakt, dass er sehr oft auf der Linie klebt bzw. unsicher wirkt, ob er nun rauskommen soll oder nicht. Daher fast immer drei Schritte vor und anschließend wieder drei zurück. Das er ansonsten gegen Bremen gut gehalten hat, hatte ich bereits zum Ausdruck gebracht. Also reg dich wieder ab.
Safety

Beitrag von Safety » 01.09.2008 15:54

HerbertLaumen hat geschrieben: Und geht eben deshalb zurück in seine Hütte, anstatt auf Biegen und brechen zu versuchen, den Ball zu holen und ihn dann doch nicht zu bekommen oder nur schlecht abzuwehren.
Will das jetzt gar nicht zu sehr auskleiden. Fakt ist, dass Heime die letzten beiden Spieltage überzeugt hat. Deshalb ist Fehlersuche nicht angesagt. Aber oft kommen lange Bälle tief in unsere Hälfte die ein Torhüter früh entschärfen kann wenn er raus geht. Nicht selten entstehen daraus Situationen in denen Daems oder andere Spieler ein unnötiges Laufduell bestreiten müssen. Ich finde einfach daran sollte er dringend arbeiten. Aber ich traue es ihm zu...denn mittlerweile dirigiert er ja auch erheblich besser seine Vorderleute. Wenn er das lernen kann...dann auch ein besseres "Mitspielen".
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2008 15:56

Bökelberger hat geschrieben:Es gibt wohl keinen Zweifel daran, dass Heimeroth in dieser Szene verdammt schlecht aussah.
Ist Dir mal aufgefallen dass Du der Einzige hier bist der diese Szene so würdigt. Alle andern sehen hier noch eine Rettungstat von Heime.

Ich an Deiner Stelle würde mir die Szenen einfach noch mal anschauen, denn so wie Du argumentierst scheinst Du sie nicht richtig gesehen zu haben.

Und was soll ich schreiben wenn Du sogar solche Situationen nutzt um hier Stimmung gegen Heime zu machen. Anders kann ich das, nach dieser Szene, wirklich nicht mehr nennen.

Objektivität oder die von Dir genannte sachliche Kritik sieht für mich anders aus!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 15:57

No comment!
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 01.09.2008 15:59

Dafür hält er vorm 2:1 sensationell, den Schuss dann konnte er allerdings wirklich nicht halten. Ich finde, der hat aber auch mindestens 2-3 Dinger raugeholt, in den letzten 2 Wochen, die wohl höchstens 4-5 andere Torhüter in der Liga gehalten hätten.
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.09.2008 16:00

1. Macht Bökelberger keine Stimmung,
2. Bin ich genauso blind, denn ich habe die Szene auch so gesehen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2008 16:01

Bökelberger hat geschrieben:No comment!
Weißte was, nenn´ mir doch einfach mal einen Keeper mit dem Du zufrieden bist. Den werde ich mir dann mal anschauen und mir seine Fehler anschauen. Vielleicht gibt es den Superkeeper ja den Du hier forderst!
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 01.09.2008 16:02

wenn er rausgeht un unterm Ball durchsegelt isses en Patzer, aber wenn er erkennt, dass er den Ball nicht erreicht und zurück ins Tor geht, ist das auch nicht richig? Muss ich das verstehn?

Und ich habe schon Zweifel an einem Fehlverhalten seitens CH bei einem der beiden Gegentore. bitte erläuern.

Un zum Dritten; ich bin der Meinung, dass wenn man über Sachen diskutiert die evtl. hätten eintreten können, wenn der Hund net geschissen (Entschuldigung) hätte, bla bla bla; sind total albern und haben nix mehr mit Sachlichkeit zutun.

Das CH im Training an sich arbeiten muss, steht außer Frage, dass müssen wohl alle und machen das auch. Aber dass es ihm hier jedes mal erzählt werden muss, is überflüssig.

Also bitte einfach ma ein guten Tag auch so stehn lassen ohne den warnenden Finger zu zeigen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 16:03

Meine Güte, mal wieder Sturm im Wasserglas :roll: Das Ding muss er festhalten, er hatte ihn ja schon. Ist aber nichts passiert, von daher scheißegal.
Kaste

Beitrag von Kaste » 01.09.2008 16:04

Edelson218 hat geschrieben:wenn er rausgeht un unterm Ball durchsegelt isses en Patzer, aber wenn er erkennt, dass er den Ball nicht erreicht und zurück ins Tor geht, ist das auch nicht richig? Muss ich das verstehn?
Musste nicht verstehen. Aber das ist natürlich auch nicht richtig! :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 01.09.2008 16:04

Kaste hat geschrieben:1. Macht Bökelberger keine Stimmung,
Naja, wie nennst Du es denn wenn mann ständig noch ein Haar in der Suppe sucht. Nichts anderes macht Bökelberger. Ich diskutiere ja gern mit ihm, aber ich finde irgendwann ist gut. Wie muss Heime denn halten damit hier endlich mal Ruhe ist????

Ist das fair?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 16:07

FritzTheCat hat geschrieben:Wie muss Heime denn halten damit hier endlich mal Ruhe ist????
Fehlerfrei. Dazu muss er dann die schnellsten Abwürfe der Torwartgeschichte machen (so wie Wiese am Samstag :lol: ), jeden Rückpass und jeden Abstoß millimetergenau an den Mann bringen und jede Flanke pflücken. So eine Art Lew Jaschin in modern :D
Edelson218

Beitrag von Edelson218 » 01.09.2008 16:07

naja richtig wäre wohl, vorm raus laufen zu erkennen ob man an den Ball kommt oder nicht. Aber da ein Torwart auch nur ein Mensch ist, kommt es durchaus vor das er den Schritt nach vorne zu früh macht. Un dann wieder zurück zu gehen kann doch net verkehrt sein. Klärt mich bitte auf.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 16:07

Spar dir deine Polemik, HL. Darauf werde ich eh nicht mehr eingehen.
since69

Beitrag von since69 » 01.09.2008 16:10

HerbertLaumen hat geschrieben:Fehlerfrei. Dazu muss er dann die schnellsten Abwürfe der Torwartgeschichte machen (so wie Wiese am Samstag :lol: ), jeden Rückpass und jeden Abstoß millimetergenau an den Mann bringen und jede Flanke pflücken. So eine Art Lew Jaschin in modern :D
....und wäre dann noch Torwart in Gladbach :roll: :?:
Weichei
Beitrag von Weichei » 01.09.2008 16:10

FritzTheCat hat geschrieben:Wie muss Heime denn halten damit hier endlich mal Ruhe ist????
fehlerfrei oder auch nicht im Tor von Schnee - weiß Bethlehem, hauptsache nicht mehr bei Borussia
FritzTheCat hat geschrieben: Ist das fair?
Nö, aber man braucht ja jemanden, auf den man drauf hauen kann.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2008 16:14

Bökelberger hat geschrieben:Spar dir deine Polemik, HL. Darauf werde ich eh nicht mehr eingehen.
Dann lass es doch einfach :lol: Ich schreibe meine Meinung, wie du auch. Oder gilt Meinungsfreiheit mal wieder nur für eine bestimmte Klientel?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2008 16:15

Weichei hat geschrieben:Nö, aber man braucht ja jemanden, auf den man drauf hauen kann.
Wer haut wo drauf? Soweit ich mich recht erinnere, hab ich hier lediglich sachlich Fehler angesprochen, die meines Erachtens unterlaufen sind. Dass dies anschließend als Draufhauen bezeichnet wird, spricht Bände. Macht aber nichts. Werde mich auch zukünftig dazu äussern, was mir was nicht gefallen hat. Das ist in sachlichem Ton in diesem Forum - soweit ich weiss - noch nicht verboten.
Weichei
Beitrag von Weichei » 01.09.2008 16:21

Sorry BB, aber nach dem Spiel darüber zu sinnieren, was gewesen wäre wenn der Ball drin gewesen wäre, zeugt von einer Antipathie. Warum schreibst du nicht genauso ausführlich über die guten Leistungen? Pizza lief mehrmals allein auf ihn zu, er hat sämtliche Chancen durch ein sehr gutes Stellungsspiel und mit herausragenden Reflexen gehalten. Aber anstatt desen wird ein Satz geschrieben, aber zwanzig über die Fehler. möchtest du so behandelt werden?
Wenn es sich die Waage halten würde, bitte, aber so geht für mich gar nicht. Und bitte erspare mir ein ellenlanges Beispiel, du bist clever genug um zu wissen was ich mein.
denk dir nen Smilie dahinter, ich hab keine mehr, die sind bei Efo.
Gesperrt