Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Naja man sollte jetzt auch nicht zuviel auf Oli rumhacken, er hat zwar schlecht gespielt aber das Team ist ja überhaupt garnicht eingespielt... Da passt eigentlich garnix, zudem hat er kaum Spielpraxis und schon viel für uns geleistet 

Quasi nicht existent...
Aber hat gut erzählt unter der Woche, kann von mir aus also gerne Knippis Posten übernehmen ab jetzt ...
Achja, war nicht mal schnell ? Kurios...
Aber hat gut erzählt unter der Woche, kann von mir aus also gerne Knippis Posten übernehmen ab jetzt ...
Achja, war nicht mal schnell ? Kurios...
-
zu schlecht für liga 1,weg mit dem
Erstaunlich, dass auch Jogi so wenig Ahnung hat. 

-
wer ist jogi?
-
Momentan scheints bei ihm auch nicht recht zu laufen, aber er hat nach dem Abstieg zu unserem Verein gehalten, hat maßgeblichen Anteil am Aufstieg gehabt und war am Anfang dieser Saison verletzt. Denke daher, dass er immer noch gebraucht wird und der Borussia weiterhelfen kann.
-
für einen neuerlichen aufstieg vielleicht.sorry,aber olli ist zu alt für die 1.liga.
Und welchen herausragenden Stürmer, der immer Leistung auf Topniveau bringt, haben wir denn in der Hinterhand?knochenbrecher69 hat geschrieben:für einen neuerlichen aufstieg vielleicht.sorry,aber olli ist zu alt für die 1.liga.
Ganz schwacher Tag von Olli - man hat gesehen, dass er keiner mehr ist den man über 90 Minuten bringen sollte....konnte sich kaum mal freilaufen und wenn doch war seine Ballverarbeitung doch ziemlich dürftig. Als Joker mit Sicherheit immer eine Option, aber bitte nicht mehr in der Startelf....dann lieber einen zweiten echten Stürmer (Colautti) oder eine flexible, hängende Spitze spielen lassen (Baumi, Touma oder Matmour). Hatte mir mehr erhofft, aber man mekt vor allem bei Ihm, dass die Abwehrreihen nicht mehr so schwach sind wie in LIga 2.....
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder?? Hat er nicht in der Woche alles mögliche von sich gegeben per Presse?? Hat er gestern seinen Worten Taten folgen lassen?? Waren diese Taten nicht Grütze?? Wer den Mund auf macht, hat vorweg zu maschieren!! Wie Marin im Winter verticken!!Sg-Fohlen hat geschrieben:Post gelöscht. Man kann auch alles übertreiben!! Bitte sachlich bleiben! (Bruno)
bei ihm scheint es wie bei dem großteil der ganzen mannschaft einfach nicht zu laufen...man darf natürlich nicht zu viel von ihm erwarten in unserer situation aber ich hätte mir schon mehr erhofft da er die meioste erfahrung hat...hoffe das bessert sich
-
Es war richtig ihn aufzustellen, aber Herr Luhukay, seit wann spielt Oli denn wieder durch! Colautti hätte früher für ihn komen müssen!
also ersten s mal läuft Oli Vertrag nicht zum Saisonende aus wen er auf 25 Einsätze kommt ( zur Frage von GG )
Zu Oli ( den Stürmern ) gestern :
Grosse Mitschuld das Sie nicht ins Spiel kamen liegt sicher auch an der komischen Taktik der 2 HZ , 4 Verteidiger, 2 mal ne defensive 6, Marin uns Matmour kleben nur auf der aussenlinie - folge waren hohe Bälle auf Friend und wen er den Kopfball gewinnt gehört das MF den Kölnern weil wir keine 10 haben oder zumindest nach innen rückende Flügelleute ......
Trotzdem kam ein Friend immerhin auf 40 Ballkontakte und Oli eben mal auf 22 ( mit abstand am wenigesten aller Feldspieler , siehe Videotecxt ZDF ), ein Friend bemüht sich noch und weicht auf die Flügel auf um dann einen hohen Flankenball auf Oli zu spielen , alles ohne Sinn ....... Wer diese Taktik bestimmt weis ich net , legt JOs das fest oder machen das die Stürmer selbst unter sich aus - Sinn ergibt es für mich nicht .......
Wenn ich höre Oli bekam keine Bälle so ist das einfach nicht richtig , es kamen nicht so viele, aber bei den wenigen hat er jedes Laufduell verloren .........
Grosse Mitschuld das Sie nicht ins Spiel kamen liegt sicher auch an der komischen Taktik der 2 HZ , 4 Verteidiger, 2 mal ne defensive 6, Marin uns Matmour kleben nur auf der aussenlinie - folge waren hohe Bälle auf Friend und wen er den Kopfball gewinnt gehört das MF den Kölnern weil wir keine 10 haben oder zumindest nach innen rückende Flügelleute ......
Trotzdem kam ein Friend immerhin auf 40 Ballkontakte und Oli eben mal auf 22 ( mit abstand am wenigesten aller Feldspieler , siehe Videotecxt ZDF ), ein Friend bemüht sich noch und weicht auf die Flügel auf um dann einen hohen Flankenball auf Oli zu spielen , alles ohne Sinn ....... Wer diese Taktik bestimmt weis ich net , legt JOs das fest oder machen das die Stürmer selbst unter sich aus - Sinn ergibt es für mich nicht .......
Wenn ich höre Oli bekam keine Bälle so ist das einfach nicht richtig , es kamen nicht so viele, aber bei den wenigen hat er jedes Laufduell verloren .........
-
Also läuft er doch aus mit dieser Klausel, die seinen Vertrag verlängert...Klinke hat geschrieben:also ersten s mal läuft Oli Vertrag nicht zum Saisonende aus wen er auf 25 Einsätze kommt ( zur Frage von GG )

Richtig, deshalb konnte Oli auch keine Bälle kriegen, alles hoch und lang auf Rob.Grosse Mitschuld das Sie nicht ins Spiel kamen liegt sicher auch an der komischen Taktik der 2 HZ , 4 Verteidiger, 2 mal ne defensive 6, Marin uns Matmour kleben nur auf der aussenlinie - folge waren hohe Bälle auf Friend und wen er den Kopfball gewinnt gehört das MF den Kölnern weil wir keine 10 haben oder zumindest nach innen rückende Flügelleute ......
Kein 10er, der Oli mal schicken kann.
Und warum?Trotzdem kam ein Friend immerhin auf 40 Ballkontakte und Oli eben mal auf 22 ( mit abstand am wenigesten aller Feldspieler , siehe Videotecxt ZDF ),
Siehe oben... alles auf Rob, von Heimeroth hin bis zu was weiß ich nicht wem.... alles auf ihn... erbärmliche Spielweise.
Ich kann es nicht mehr sehen...
Weiß ich nicht, aber Jos meinte mal beim Training:ein Friend bemüht sich noch und weicht auf die Flügel auf um dann einen hohen Flankenball auf Oli zu spielen , alles ohne Sinn ....... Wer diese Taktik bestimmt weis ich net , legt JOs das fest oder machen das die Stürmer selbst unter sich aus - Sinn ergibt es für mich nicht .......
"Nicht nachsetzen, wenn der Keeper den Ball hat, auch die Stürmer nicht... gibt nur Raum für die Gegner..."

Laufduell verloren? Seh ich andersWenn ich höre Oli bekam keine Bälle so ist das einfach nicht richtig , es kamen nicht so viele, aber bei den wenigen hat er jedes Laufduell verloren .........
diese Spiel hohe Bälle auf Friend ziehen wir doch konsequent schon die ganze BL saison durch , einzige ausnahme waren die spiele gegen den VFB und Bremen in denen wir versucht haben über kombinationen nach vorne zu kommen ...........
Und trotzdem gibt es Leute die an Jos festhalten wollen ..........
Wer ist den für die Taktik , die Spielweise, diese hoch auf Friend verantwortlich ? Für mich der Coach .
Wir spielen mit dieser einfachsten Taktik doch jedem gegner in die Hände , jeder BL Coach wird unser Angriffspiel bei dieser einfachen stupiden Taktik lahmlegen .
Wir haben nen Marin, Matmour Baumjohann , Albermann, Pauwee, Bradley - alles technische beschlagene Fußballer denen es doch vermittelbatr sein mus den Ball über spielzüge nach vorne zu tragen , stattdessen spielen wir wie Schotten in der 90 Minute bei nem 1 Tore rückstand - Kick and Rush 90 minuten lang ....
Wer ist den für die Taktik , die Spielweise, diese hoch auf Friend verantwortlich ? Für mich der Coach .
Wir spielen mit dieser einfachsten Taktik doch jedem gegner in die Hände , jeder BL Coach wird unser Angriffspiel bei dieser einfachen stupiden Taktik lahmlegen .
Wir haben nen Marin, Matmour Baumjohann , Albermann, Pauwee, Bradley - alles technische beschlagene Fußballer denen es doch vermittelbatr sein mus den Ball über spielzüge nach vorne zu tragen , stattdessen spielen wir wie Schotten in der 90 Minute bei nem 1 Tore rückstand - Kick and Rush 90 minuten lang ....
-
Stimmt, versteh ich auch nicht.Klinke hat geschrieben:diese Spiel hohe Bälle auf Friend ziehen wir doch konsequent schon die ganze BL saison durch , einzige ausnahme waren die spiele gegen den VFB und Bremen in denen wir versucht haben über kombinationen nach vorne zu kommen ...........
Ob Jos denen das auch so eingeimpft hat? Ich weiß es nicht.

Stimmt, man stellt ne Kante gegen Rob, schon ist unser Spiel k.o.Wir spielen mit dieser einfachsten Taktik doch jedem gegner in die Hände , jeder BL Coach wird unser Angriffspiel bei dieser einfachen stupiden Taktik lahmlegen .

Luhukay und schimpfen
Der saß doch bestimmt 90 Minuten auf der Bank und sagte nix

Der saß doch bestimmt 90 Minuten auf der Bank und sagte nix
Klinke hat geschrieben:diese Spiel hohe Bälle auf Friend ziehen wir doch konsequent schon die ganze BL saison durch , einzige ausnahme waren die spiele gegen den VFB und Bremen in denen wir versucht haben über kombinationen nach vorne zu kommen ...........
ob jos wirklich in jedem spiel 90 minuten den langen ball fordert

das sah gegen bremen doch super aus und da haben wir auch bewiesen das wir es können
wir haben total viel offensiv potential ! mit baumjohann als spielmacher wären wir viel schwerer auszurechen !
auch wenn Rob viel ackert aber vielleicht sollten wir mal RC und ON versuchen und so mehr pässe in die tiefe spielen ansattt nur auf gut glück den ball nach vorne hauen und hoffen das Rob damit schon was anfangen kann
Also in meinen Augen mus Rob spielen, klar it wird viel mit hohen bällen operiert aber er und Neuville das hat auch in Liga 2 wunderbar geklappt und ich denke das wenn die beiden wider öfter zusammenspielen es auch in der ersten klasse klappt.
leute
sicher hat oli wie der rest gestern
nicht gerade was gerissen
aber mal ehrlich
sind die langen hohen bälle für oli gedacht
nein
sind die seine spielweiße
nein
sind die ableger von friend gekommen
nein
und zu sagen er hätte nichts gemacht