69er Borusse hat geschrieben: ↑30.04.2023 17:35
Das Gesamtbild vom Verein ist einfach nur noch erbärmlich, wo sind denn die Herren vom Vorstand und stellen sich mal vor die Kamera und erklären sich und der Situation ?..
Und.....welchem Zweck sollte das jetzt dienen ?
Ich vermute mal......aber halt......mich interessiert das Resultat auf dem Platz, das sehe ich dann 90+X Min.
Ebenso die verbalen Verrenkungen von Trainer und Spieler nach dem Spiel, um aus Smörrebröd ein Chateaubriand Well Done mit Sauce Bearnaise zu machen.
Wurde hier schon mal sinnbildlich erwähnt, so´n Spiel wie gestern hat aber einen ganz anderen Nachgeschmack.
Die Schwarzbrot-PK´s haben übrigens stets den Aufkleber " Vital & Fit ", ist allerdings Etikettenschwindel.....siehe Resultat.
Woran ich überhaupt kein Interesse habe.........Borussia auch noch als Abziehbild vom FC Hollywood bzw. Komödiantenstadl neuzeitlicher Prägung zu sehen.
Das wäre gegeben, wenn sich Bonhof, Meyer oder Königs zum Äffchen der Journaille machen und nach Spielen live vor der Kamera i-welche Statements abgeben würden.
Oder live in der PK Farke und/oder Virkus verbal in den Senkel stellen, damit die Fanseele befriedet wird.
Das war, ist und wird hoffenlich nie der Stil von Borussia.
Nun zu den Vermutungen, offenbar erwarten sich manche Fans davon eine unheimliche Begegnung der Dritten Art.
Nicht intern, auch nicht öffentlich........sondern nur für DIE Fans.
Weil der Zeitgeist nach der ganzen Theatralik lechzt, die volle Paaalläääddää der Emotion sichtbar werden muss.
Damit Genugtuung herrscht......und der Dösbaddel verbal an die Wand genagelt wird.
Und am Besten noch das ganze Elend der letzten Jahre mit Roß und Reiter benannt wird.
Zum Frohlocken und Entzücken der Journaille.
Ach so, war nicht öffentlich, die Show war ja nur für DIE Fans.
Passiert das nicht, sind die Verantwortlichen ( schon aufgrund des Alters ) im Wachkoma und raffen eh´ nix mehr.
Ich erwarte bis zum Saisonende aus der Ecke der Führung lediglich verbale Querpässe ( siehe Virkus ), spätestens dann wird Bilanz gezogen.
Das ist auch der richtige Weg, das Gegurke auf dem Platz ist schon übel genug.
Die Eskalation auf medialer Wildbahn wäre in der Tat völlig erbärmlich, dazu muss es nicht kommen.