André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
@Andi79
Danke, die zweite Aussage war mir nicht bekannt. Da gebe ich Dir recht. Deutlich.
Danke, die zweite Aussage war mir nicht bekannt. Da gebe ich Dir recht. Deutlich.
- raute56
Schon die erste Aussage war deutlich genug.
Bestimmte Medien wollen doch nur Unruhe stiften. Und Eberl muss nicht jeden Dünnpfiff des Boulevards kommentieren.
Bestimmte Medien wollen doch nur Unruhe stiften. Und Eberl muss nicht jeden Dünnpfiff des Boulevards kommentieren.
- KommodoreBorussia
Um 14 Uhr ist ja Pressekonferenz. Da kann der BILD-Reporter ja mal nachfragen.
Das wird er sich aber nicht trauen, tippe ich mal ^^
Das wird er sich aber nicht trauen, tippe ich mal ^^
Im Fußball halte ich grundsätzlich erst einmal nichts für völlig unmöglich. Ich glaube zwar nicht wirklich das da was dran ist aber wie es intern mit Schubert läuft kann hier auch keiner beurteilen. Einfach mal abwarten, ich vertraue da voll und ganz Eberl.
Vom Wetter her auf jeden Fall - vielleicht hat das ja bei den Papierkorbmedien einen unbewussten Reflex ausgelöst...Andi79 hat geschrieben:Ja ist denn heut schon Sommerloch?

- Einbauspecht

Bist Du selbst eigentlich zufrieden mit Schubert als Trainer in der neuen Saison oder wäre dir ein neuer Trainer lieber?marvinbecker hat geschrieben:Naja, ich würde mich nicht wundern , wenn Eberl auf Doppelpass lügen will sondern die Wahrheit spricht.
Leider ist Bild Sport recht gut informiert. Aber ich dachte der geht zu Schalke .
Eberl hat sich so weit aus dem Fenster gelehnt, dass er bald rausfällt. Nixda...Schubert wir die nächste Saison beginnen. Wir spielen in jedem Fall EL... Alles andere wird Eberl ohne Beschädigung der Glaubwürdigkeit nicht erklären können.
Eberl auf der Pk "Wir stehen zu unserem Trainer"
Wahrscheinlich wollen sie mehr Unruhe bei Schalke reinbringen als bei uns.
Jedoch hat Eberl sich klar positioniert. Schubert bleibt Trainer.
Zeigt wieder nur, dass die Medien gar nichts wissen. Hauptsache seit Monaten Weinzierl fix nach Schalke verkündigen und Andre Breitenreiter noch vor dem Bayern Spiel am Spielfeldrand bloß stellen mit den Worten, dass ist Fakt, dass sie abgelöst werden von Weinzierl.
Dieses Niveau ist echt erschreckend und ekelhaft.
Jedoch hat Eberl sich klar positioniert. Schubert bleibt Trainer.
Zeigt wieder nur, dass die Medien gar nichts wissen. Hauptsache seit Monaten Weinzierl fix nach Schalke verkündigen und Andre Breitenreiter noch vor dem Bayern Spiel am Spielfeldrand bloß stellen mit den Worten, dass ist Fakt, dass sie abgelöst werden von Weinzierl.
Dieses Niveau ist echt erschreckend und ekelhaft.
Das war ne knackige PK.
Thema/ Fragen der Medien wegen der Blöd- Schlagzeile. Ist schon schräg, das Borussia immer das dementieren muss was zum Teil von Journalisten die im Raum sitzen erfunden wird.
Zum Spiel morgen: Um 15:15 Uhr werden 5 Spieler verabschiedet: Hrgota, Hinteregger, Nordveit, Stranzl und Brouwers.
Thema/ Fragen der Medien wegen der Blöd- Schlagzeile. Ist schon schräg, das Borussia immer das dementieren muss was zum Teil von Journalisten die im Raum sitzen erfunden wird.

Zum Spiel morgen: Um 15:15 Uhr werden 5 Spieler verabschiedet: Hrgota, Hinteregger, Nordveit, Stranzl und Brouwers.
-
@3dcad : Aber lasse mich gerne eines besseren belehren ab der neuen Saison und dann kann ich Prognose abgeben.
Ich hoffe, dass Eberl auf der PK die Wahrheit spricht und bestätigt.
Ich hoffe, dass Eberl auf der PK die Wahrheit spricht und bestätigt.
Ich verstehe nur Bahnhof. Heißt dass Schubert bei Dir weiter Probezeit bekommt?
Die PK ist vorbei. Eberl hat gesagt das Schubert unser Trainer ist und sich seit der JHV nichts verändert hat.
Die PK ist vorbei. Eberl hat gesagt das Schubert unser Trainer ist und sich seit der JHV nichts verändert hat.
-
Danke für die Info. Da bin ich ab der neuen Saison gespannt.
Zuletzt geändert von Neptun am 06.05.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
o.k. dann verstehe ich Dich so, dass Du es Schubert nicht so richtig zutraust auch nächste Saison mit uns erfolgreich zu sein. Dir wäre ein neuer Trainer lieber.
-
Ich bin aber nur skeptisch auf die neuen Saison mit Schubert. Aber ich hoffe, dass Schubert alles Griff kriegen kann. Da wünsche ich mir. Die Hoffnung stribt zuletzt.
Zuletzt geändert von Neptun am 06.05.2016 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, mit der ersten Aussage könnte Eberl aber im Bedarfsfall sagen: Er hatte die Zeit, die er bei Antritt für sich in Anspruch genommen hatte und wir sind von der Entwicklung nicht überzeugt. So könnte man jedenfalls argumentieren.raute56 hat geschrieben:Schon die erste Aussage war deutlich genug.
Wie gesagt: Ich kann mir derzeit aber kein Szenario vorstellen, dass die Glaubwürdigkeit von Eberl - auch im Hinblick auf die von ihm geäußerten Ansprüche und Ziele - nicht beschädigen würde.
- die_flotte_elf
Nach solchen merkwürdigen Angriffen, wie der der Bild-Zeitung, auf unseren Trainer hat die Mannschaft stets mit einem deutlichen Sieg geantwortet.
Auf gehts Gladbach!!!
Auf gehts Gladbach!!!
Hoffen wir's.
Ich habe mich ja schon ausführlich und ablehnend zum Bild-Artikel geäußert. Aber ich verstehe nicht, wieso so viele hier immer von eindeutigen, klaren Aussagen reden oder dass Eberl sich weit aus dem Fenster gelehnt habe.
Für mich tut er genau das nicht. Er könnte einfach sagen André Schubert ist nächste Saison unser Trainer. Tut er aber nicht. Für mich klingt das immer ein Stück weit nach keine Unruhe aufkommen lassen ohen aber eine Aussage zu treffen, mit der man Eberl später der Unwahrheit bezichtigen könnte. Es mag sein, das ich das falsch sehe, aber Eberl bleibt für mich hier, aus welchem Grund auch immer, extrem uneindeutig. Und wie gesagt, es ist mir unklar, warum das so viele anders sehen. Nicht weil man keine eigene Meinung haben darf, sondern weil Eberl schlau genug ist um zu wissen, mit welcher Wortwahl er tatsächlich Ruhe reinbringen kann.
Sollte tatsächlich, auch wenn ich Schubert bei uns auch für die nächste Saison sehe, ein neuer Trainer kommen, bin ich gespannt, wer Eberl Wortbruch vorwirft. Vielleicht sind es wieder so viele, wie damals bei Frontzeck. Diesbezüglich warne ich schonmal vor, dass Eberl sich für mich mit seinen Aussagen versucht jede Tür aufzuhalten. Und dafür hätte ich durchaus Verständnis.
Und nochmal: Bei der heutigen PK hätte Eberl auf die Hornung-Frage sagen können "André Schubert ist nächste Saison definitiv unser Trainer". Hat er aber nicht. Und so ganz werde ich das Gühl nicht los, dass da eben doch auch was im Busch sein könnte. Deshalb ist für mich die Frage eben nicht zu 100% geklärt.
Für mich tut er genau das nicht. Er könnte einfach sagen André Schubert ist nächste Saison unser Trainer. Tut er aber nicht. Für mich klingt das immer ein Stück weit nach keine Unruhe aufkommen lassen ohen aber eine Aussage zu treffen, mit der man Eberl später der Unwahrheit bezichtigen könnte. Es mag sein, das ich das falsch sehe, aber Eberl bleibt für mich hier, aus welchem Grund auch immer, extrem uneindeutig. Und wie gesagt, es ist mir unklar, warum das so viele anders sehen. Nicht weil man keine eigene Meinung haben darf, sondern weil Eberl schlau genug ist um zu wissen, mit welcher Wortwahl er tatsächlich Ruhe reinbringen kann.
Sollte tatsächlich, auch wenn ich Schubert bei uns auch für die nächste Saison sehe, ein neuer Trainer kommen, bin ich gespannt, wer Eberl Wortbruch vorwirft. Vielleicht sind es wieder so viele, wie damals bei Frontzeck. Diesbezüglich warne ich schonmal vor, dass Eberl sich für mich mit seinen Aussagen versucht jede Tür aufzuhalten. Und dafür hätte ich durchaus Verständnis.
Und nochmal: Bei der heutigen PK hätte Eberl auf die Hornung-Frage sagen können "André Schubert ist nächste Saison definitiv unser Trainer". Hat er aber nicht. Und so ganz werde ich das Gühl nicht los, dass da eben doch auch was im Busch sein könnte. Deshalb ist für mich die Frage eben nicht zu 100% geklärt.