Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Sehr unglücklich.
-
Irgendwe ging es heute Lars zu schnell vorne. Mühe beim verarbeiten oder weiterleiten. Leider kam er aber selber auch nie in eine Abschlussposition. Kone und Zakaria spielen *brutal* nach vorne mit viel Tempo. Zu schnell für Lars da er auch kaum Platz hatte und sofort angegriffen wurde.
-
Leider heute so, wie der Elfer letzte Woche.
Soll heißen? Langsamer spielen?Heidenheimer hat geschrieben: ↑16.10.2021 20:45 Irgendwe ging es heute Lars zu schnell vorne. Mühe beim verarbeiten oder weiterleiten. Leider kam er aber selber auch nie in eine Abschlussposition. Kone und Zakaria spielen *brutal* nach vorne mit viel Tempo. Zu schnell für Lars da er auch kaum Platz hatte und sofort angegriffen wurde.
-
Bis auf sein "Hoch" gegen Bielefeld ist das diese Saison doch recht überschaubaur. Diplomatisch ausgedrückt ist er diese Saison bislang nicht wirklich unersetzlich.
Schauen wir mal
Schauen wir mal
Eines vorweg :stindl ist ein absoluter top Spieler für die borussia bislang gewesen auch abseits ein sehr angenehmer Mensch. Leider auch wenn für ihn es mir leid tut irgendwie ist seine Zeit bald vorbei, keine Dynamik mehr keine Bälle die ein unterschied machen, so ist es eine frage der zeit bis er nicht mehr erste Elf ist. Wirklich schade
Ist mir für einen Abgesang noch zu früh. Dennoch kann ich mir einen Sturm mit Plea und Embolo nächste Woche gut vorstellen.
-
Nein uli, sicher nicht^^ aber sich Alternativen überlegen gegen eine Mannschaft die in erster Linie kompakt verteidigt und auch mal hart *auf Mann* spielen. Sein *gemecker* und sein kompromissloser Einsatz gehört einfach zu unserem Capitano. In jedem Spiel on fire. Denke, dass er dank seines (berechtigt) guten Rufes innerhalb der Bundesliga auch die eine oder andere Gelbe nicht bekommen hat wo sie bei anderen Spieler gezückt würden.
- raute56
Übertrieben formuliert: Beim "Meckern" ist er ein Stindl, seine Schussversuche sind aber Stindelchen.
Er sollte in meiner Augen sich mehr auf sein Spiel als auf die Gespräche mit dem Schiedsrichter konzentrieren.
Er sollte in meiner Augen sich mehr auf sein Spiel als auf die Gespräche mit dem Schiedsrichter konzentrieren.
- Nothern_Alex
Symptomatisch das jeder Feldspieler in der ersten Halbzeit aufs Tor geschossen hat, nur Stindl nicht. Das meinte zumindest der SKY Reporter.
Bei Stindl sehe ich oft den Pizza Effekt: Entweder zu heiß oder zu kalt. Leider sieht man erst im Nachhinein.
Bei Stindl sehe ich oft den Pizza Effekt: Entweder zu heiß oder zu kalt. Leider sieht man erst im Nachhinein.
Er kann in der Zentrale dem Tempo nicht folgen, das ist auffällig, seit zak und kone spielen. Das spielt läuft an ihm vorbei, und ich glaube, das merkt er und macht ihn wahnsinnig.
- fussballfreund2
Oh Mann. Ich weiß, du magst ihn und findest ihn richtig gut.
In Wahrheit suchst du jede Woche neue Gründe, ihn aus dem Team zu verbannen. Diese Woche alsodas Tempo. Bin schon richtig auf nächste Woche gespannt. Aber Zakaria, der gestern wirklich sehr überschaubar agiert hat, ist natürlich auf Grund seines Tempos außerhalb deiner Kritik. Egal, was dabei rumkommt. Auch Koné, der zweifelsfrei ein großes Talent ist und für die Zukunft verheißungsvoll ist, hat gestern auch viel Mist gemacht.
Ich behaupte weiterhin, dass Stindl nicht immer auffällig agiert, aber jeder Angriff läuft über ihn und er hat im Vergleich zu Neuhaus, Koné, Zak und auch Hofmann die mit Sicherheit deutlich bessere Passquote. Und nach seiner Auswechselung gestern wurde nahezu jeder Angriff versemmelt. Da kam ja fast kein Pass mehr an. Da merkte man, was Stindl im Team bewirkt auch ohne, dass er besonders auffällig agiert.

Ich behaupte weiterhin, dass Stindl nicht immer auffällig agiert, aber jeder Angriff läuft über ihn und er hat im Vergleich zu Neuhaus, Koné, Zak und auch Hofmann die mit Sicherheit deutlich bessere Passquote. Und nach seiner Auswechselung gestern wurde nahezu jeder Angriff versemmelt. Da kam ja fast kein Pass mehr an. Da merkte man, was Stindl im Team bewirkt auch ohne, dass er besonders auffällig agiert.
- fussballfreund2
Und deshalb meckert er jetzt immer?

Das macht er schon immer. Aber jetzt benutzt du diese Tatsache um aufzuzeigen, dass er das nur macht, weil er dem Spiel der anderen nicht mehr folgen kann.
Krass, was man sich alles einfallen lässt um Spieler schlecht zu reden
- Borusse 61
@fussballfreund
Seine Leistung war gestern "überschaubar", Lars, kann es wesentlich besser.
Hier mal seine Daten aus dem Kicker :
3 Torschüsse
2 Torschussvorlagen
8,76 Km Laufleistung
40 Ballkontakte
30 gespielte Pässe
25 angekommene Pässe
83 % Passquote
33 % Zweikampfquote
Seine Leistung war gestern "überschaubar", Lars, kann es wesentlich besser.
Hier mal seine Daten aus dem Kicker :
3 Torschüsse
2 Torschussvorlagen
8,76 Km Laufleistung
40 Ballkontakte
30 gespielte Pässe
25 angekommene Pässe
83 % Passquote
33 % Zweikampfquote
-
nicht die deutlichen aber die effektiven Passquoten unseres Mittelfelds:
Stindl: Passquote 83% Zweikampf: 33% Hofmann: Passquote: 75% Zweikampf: 30% Zakaria: Passquote: 96% Zweikampf: 67% Kone: Passquote 83% Zweikampf: 72% Scally: Passquote 94% Zweikampf 60% Embolo: Passquote 81% Zweikampf 50%
Jonas mit den *schwächsten* Werten. Vor Lars. Soviel zur *subjektiven Wahrnehmung* dass der capitano auch gestern unser *stärkster* Mittelfeld/Offensive Spieler war.
Unbestritten, dass er unser effektivster Torschütze ist. Spielerisch aber......
Ich weiss, Statistiken lügen (vorab wenn sie einem nicht in den Kram passen)
Stindl: Passquote 83% Zweikampf: 33% Hofmann: Passquote: 75% Zweikampf: 30% Zakaria: Passquote: 96% Zweikampf: 67% Kone: Passquote 83% Zweikampf: 72% Scally: Passquote 94% Zweikampf 60% Embolo: Passquote 81% Zweikampf 50%
Jonas mit den *schwächsten* Werten. Vor Lars. Soviel zur *subjektiven Wahrnehmung* dass der capitano auch gestern unser *stärkster* Mittelfeld/Offensive Spieler war.
Unbestritten, dass er unser effektivster Torschütze ist. Spielerisch aber......
Ich weiss, Statistiken lügen (vorab wenn sie einem nicht in den Kram passen)
- fussballfreund2
Von vielen wird Hofmann (im Hofmann-Thread und imLive-Thread) als Spieler des Spiels gesehen. Wie kann das denn bei der Statistik? Aber du sagst es ja selber:"Statistiken lügen oft." 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 17.10.2021 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Also langsam geht es mir echt auf den Zünder, Stindl spielt meiner Meinung nach seit Bielefeld nicht sonderlich gut. Und auch er muss sich durchaus der Konkurrenz stellen. Und ja, ich sehe unser Spiel ohne ihn schneller, klarer, einfacher. Und ja, ich sehe 2 Spieler, die seine Position spielen können, Wolf und auch mal Flo. Wo also ist das Problem? Hat unser Freund Angst, dass das funktionieren könnte, weil nicht sein darf, was sein könnte? Mir sind Namen vollkommen Wumpe, mir geht's um den Erfolg des Teams.
- fussballfreund2
Mir auch. Deshalb muss Stindl spielen.
Wolf kann natürlich die Position spielen. Ich übrigens auch. Aber Stindl kanns halt einfach besser. So einfach ist das.

Wolf kann natürlich die Position spielen. Ich übrigens auch. Aber Stindl kanns halt einfach besser. So einfach ist das.
- altborussenfan
Leute, Leute, eure Gewissheit möchte ich haben. 

Falsch.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑17.10.2021 16:32 Mir auch. Deshalb muss Stindl spielen.![]()