Da war krass viel Schnitt dahinter. Sehr, sehr gut geschossen von einem Techniker.
War in zweiten Hälfte, stand es schon glaub ich schon 2-3 oder 2-2BorussiaMG4ever hat geschrieben:überragend in der aktion beim stand von 2:1?, als er dem florenz spieler im letzten moment den ball wegfingerte
Und Du solltest besser erstmal richtig lesen lernen. Echt krass !3Dcad hat geschrieben:Also wer das Freistoßtor vom Florenzhinspiel Yann ankreiden will, der sollte mal nachschauen ob in seinem Schrank noch alle Tassen sind.![]()
Da war krass viel Schnitt dahinter. Sehr, sehr gut geschossen von einem Techniker.
er ist selbst ausgerutscht, also totaler schmuh von denen, das zu schreibenBorowka hat geschrieben:Da steht wieder ein anderer Yann im Kasten. Wirkt viel entschlossener in seinen Aktionen, viel sicherer.
Bei beiden Toren chancenlos. Habe glaube ich hier im Thread drüber gelesen, daß er beim 0 : 2 nach dem Vestergaard-Fehler schneller hätte rauskommen sollen.
Also, ich kann nur für mich sprechen. Bis ich realisiert hatte, daß der Ball im Tor ist, bis ich geschnallt habe, was da vor sich gegangen ist, da waren wir bereits wieder beim Anstoß.
Damit kannste als Torhüter einfach nicht rechnen.
Ich habe meinen Kommentar geschrieben ohne vorher hier irgendeinen Kommentar zu dem Freistoßtor des Italieners gelesen zu haben. Nur jetzt durch Deinen Hinweis habe ich es gelesen und muss sagen es hat mich überfordert, weil ich bei den Torwartexperten hier einfach nicht mithalten kann.Flaute hat geschrieben:Und Du solltest besser erstmal richtig lesen lernen. Echt krass !