Raúl Bobadilla
-
Re: Raúl Bobadilla [9]
ja und in den 10 jahren hat er es dann auch endlich auf 25 tore geschafft ... dann kann er ja mit seinem ganzen haufen den er mit ins stadion bringt feiern ... Ohhh man wer hat den denn ausgegraben diesen Antifussballer
- borussenmario
Ja, er hat schon ein positives Naturell, auch was er (sich) hier schon geleistet hat, ist unglaublich positiv.Klinke hat geschrieben:#mir sind emotionelle Spieler allemal lieber wie Phlegmas, entsprechend bewerte ich dann Situation entsprechend ihres - für mich positiven - Naturells
Seine Selbstein(über)schätzung ist wohl ähnlich absurd....
in der Winterpause verkaufen.
Verzeihung:
Bobadilla, du XXX.
Entschuldigung
Bobadilla, du XXX.
Entschuldigung
-
unerklärlicher ausraster... aber ehrlich gesagt, wenn ich mir unsere leblose truppe anseh, denk ich mir : Wenigstens einer der noch herz hat, einer der mit emotionen dabei ist, einer der es eigtl will.
unsere situation ist einfach viel zu traurig
unsere situation ist einfach viel zu traurig

- BorussiaForever1977
Ich bin immer noch sauer. Boba soll mir mal begegnen. Dem würde ich mal ordentlich Auge in Auge die Meinung geigen. Unglaublich was der sich erlaubt und wie er Borussia zum Amateurclub degradiert. Bubi, geh geh geh du bist unwürdig. Respektiere den Verein du Egomane
Ich muss runterkommen...
Ich glaube mittlerweile der ist ernsthaft krank in der Birne, Verein helft dem Mann, BITTE!
Was ich sagen wollte: Der Typ hat ne Schraube locker.

Ich glaube mittlerweile der ist ernsthaft krank in der Birne, Verein helft dem Mann, BITTE!
Was ich sagen wollte: Der Typ hat ne Schraube locker.
- RONALDINHO10
Danke du XXX
- Edel Borusse
Unfassbar!!!!
Ich hoffe er wird 10 Spiele gesperrt !!!
Ein kleines trotziges Kind, mehr ist er nicht. Der Verein soll endlich mal Härte zeigen und eine Geldstrafe von mind. 75000 Euro verhängen. Anders kommt man ihm offenkundig nicht bei.
Das Ding war gegessen, bis der Boba wiedermal durchgedreht ist...
Ich hoffe er wird 10 Spiele gesperrt !!!

Ein kleines trotziges Kind, mehr ist er nicht. Der Verein soll endlich mal Härte zeigen und eine Geldstrafe von mind. 75000 Euro verhängen. Anders kommt man ihm offenkundig nicht bei.
Das Ding war gegessen, bis der Boba wiedermal durchgedreht ist...
Für Liga 2 wirds wohl reichen ...

- BorussiaForever1977
Er ist halt krank. der Verein sollte ihn unterstützen. :hilfe:
- mj_fuballgenie
klar macht ihn fertig, irgendwo muss der frust ja hin! aber wenn ihr dann wieder zum nachdenken kommt, dann seid euch gewiss, dass wir nicht wegen der roten karte verloren haben. wir hätten auch mit 11 mann das spiel vergeigt! und als arango gesperrt wurde stand uns das wassr noch nicht so deutlich bis zum hals, sonst hättet ihr ihn wohl auch gesteinigt, denn sein ausfall (sperre) war wesentlich schwerwiegender. die ganze mannschaft ist komplett von der rolle, und das ist dann kein einziger schuld, wenn überhaupt der trainer - er ist für die mentale verfassung am ehesten verantwortlich.
- ein irrer ausm 16er
Unfassbar... da fehlen mir die Worte.
@mj_fuballgenie :
Das war leider nicht die erste superblöde, unnötige Aktion. Das Ergebnis von heute spielt wenig in der Beurteilung der meisten User mit. Der Mann ist sowas von disziplinlos, das ist untragbar. Entweder im Winter verkaufen oder rausschmeißen, jedenfalls darf der nie wieder das B auf der Brust tragen.
Das war leider nicht die erste superblöde, unnötige Aktion. Das Ergebnis von heute spielt wenig in der Beurteilung der meisten User mit. Der Mann ist sowas von disziplinlos, das ist untragbar. Entweder im Winter verkaufen oder rausschmeißen, jedenfalls darf der nie wieder das B auf der Brust tragen.
Adiós! 

- BorussiaForever1977
NEIN. Ich muss das mal sagen. NEIN NEIN NEIN. Ich leg mich nochmal ins Bett. Aber wie naiv muss man sein sowas von sich zu geben? Sorry mein BorussenfreundBördefohlen hat geschrieben:Bei aller berechtiger Kritik bitte 2 Dinge nicht vergessen: 2 Tore gegen K*ln
Da kann man ihm diesen Ausraster ja wohl verzeihen.

- kraufl
Wenn unsere Niederlage nur aufgrund seines Platzverweises zu Stande gekommen wäre, wäre mir wohler.
Seine Disziplinlosigkeit ist natürlich ein Problem, aber ihn hier so niederzumachen, muss nicht sein. Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken.
Seine Disziplinlosigkeit ist natürlich ein Problem, aber ihn hier so niederzumachen, muss nicht sein. Manchmal kann man sich seinen Teil auch denken.
er soll sich im winter nen neuen verein suchen!!
- Goldfinger
Es ist tragisch, wie sich die Sache mit Boba entwickelt hat. Für mich ein Indiz dafür, dass hinter den Kulissen Einiges nicht stimmt. Ich frage mich, wofür wir im Trainerstab Leute haben, die dafür bezahlt werden, Boba, Arango usw. mit ihren Sprachkenntnissen zu unterstützen. Boba hat irgendwie keine richtige Bindung zum Team und flüchtet sich dann in eine dumme Tätlichkeit. Was man jetzt machen sollte: Keine hektischen Aktionen, die bringen Keinem etwas. Irgendwie in die Winterpause kommen, vielleicht noch 3-4 Punkte holen(auch wenn ich nicht so recht daran glaube) und dann in Ruhe überlegen. Die Winterpause sollte man dazu nutzen, mit Boba intensive Gespräche zu führen in einer Art Psychositzung. Ihm vor Augen halten, dass seine Karriere schneller vorbei ist als er gucken kann wenn er sich nicht disziplinieren lässt. Eine Situation dürfen wir auch nicht vergessen: Es kann ja auch sein, dass die Harmonie zwischen dem Trainer und Boba absolut nicht stimmt. Wer weiß was passiert, wenn wir doch einen neuen Trainer bekommen und dieser dann mit Boba viel besser zurecht kommt... ?!
- Simonsen Fan
wer den Verein so schadet, muss sofort auf Dauer vom Profikader suspendiert werden und gehört für mich auf die Abschiebeliste ! Unfassbar, wie dumm muss der sein...