Rasenballsport Leipzig
-
Re: Rasenballsport Leipzig
Das rechtfertig jegliche Notwehrreaktion.....also Feuer frei
koffer packen und ab dafür .... einzig mögliche reaktionbarborussia hat geschrieben:Boah...die Person neben mir auf dem Sofa, mit der ich mich beim Kochen und Abwaschen abwechsle, sonst immer Gladbach-Fan macht ernst und will zu den Kastraten halten![]()
Könnte mal jemand Einschüchterungsmario als meinen Meinungsverstärker vorbei schicken

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich habe schon gepackt...Am Dienstag geht's los...Go West...wenn auch nicht allzuweit...solange klappt das mit dem Ignorieren und "Hast gut gekocht" und "Danke, das Bier ist wohltemperiert" 

- borussenmario
Wenn alle Stricke reißen, schau sie eindringlich an, bis sie leicht verunsichert ist und frag sie dann mit einer Mischung aus verwundertem und bewunderndem Blick:
"Schatz, hast Du abgenommen?"

"Schatz, hast Du abgenommen?"

made my day
- Einbauspecht
Genau! Das klappt immer! 

- purple haze
Frauen...so lenkbar 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Unheilige Blechdose (sonst OT) Sie rennt dann auf die Waage und ich kann mich nicht jedesmal auf meine Sehschwäche berufen 

- BurningSoul
schäbig, schäbiger, Timo Werner
Kann man den mal sperren? So ein...
- BurningSoul
Im Zuge des Fair Play-Gedanken müsste man es eigentlich machen. Gerade auch mit Blick auf die U11-Jahrgänge. Überall sieht man die Kampagnen für Fair Play und im Gegenzug darf jemand wie Timo Werner Woche für Woche auf den Plätzen der Bundesliga rumlaufen und sich stümperhaft fallen lassen, als sei er von einem 12 Tonner erwischt worden.
Dieser Verein ist der schäbigste, den es jemals gegeben hat und ich wünsche ihnen für die Zukunft alles schlechte der Welt. Boa ist das XXX!
hasenhüttls unübersehbare handschrift ... der macht aus jedem spieler so einen drecks schaupieler, unfassbar .... auch der frisurenkiller ... unglaublich
fairer weiße muss man auch sagen das toni auf seinem Fuß stand. da kann man mal schnell fallen.
ja und dem einen hat er bestimmt sämtliche haare mit den fingern ausgerissen, samt haarwurzel, weshalb der sich auch behandeln lassen musste und wie vom baum gefällt umkippte ...
Also bitte... Ihr habt doch alle das Spiel gesehen. Die schlimmste Schauspielertruppe, die seit den Spaniern bei uns im Park waren 

- BurningSoul
Wenn Tim Wiese oder Adebayo Akinfenwa Werner mit voller Kraft auf den Fuß gesprungen wären, hätte ich die Reaktion verstanden. Aber die Berührung von Jantschke war so minimal, da muss sich ein Mann eigentlich nicht so lächerlich zu Boden werfen.Vfl 95 hat geschrieben:fairer weiße muss man auch sagen das toni auf seinem Fuß stand. da kann man mal schnell fallen.
- Kalle46
Dreckiger als R B spielt kein Verein und die Schiris schauen weg.
Wenn das angebliche Foul von Wendt auch noch Gelbwürdig war frage ich mich wieso R B das Spiel mit 11 Leuten zu Ende bringt.
Drecksverein und wegen sowas werden Fans die das reklamieren bestraft.
Was derzeit gegen R B läuft ist Schuld des D F B weil deren Vorgehensweise verherrlicht wird und jedes Wort gegen R B mit unverhältnismäsigen Strafen geahndet wird. Freie Meinungsäusserung ist von Seiten des DFB unter Strafe gestellt. Der D F B hat die Macht das deutsche Grundgesetz zu misachten und mit Füssen zu treten. Jeder der im Fussball seine klare Meinung sagt wird bestraft.
Betrug hoch drei wo sich kein Bundesgerichtshof drum kümmert.
Wenn das angebliche Foul von Wendt auch noch Gelbwürdig war frage ich mich wieso R B das Spiel mit 11 Leuten zu Ende bringt.
Drecksverein und wegen sowas werden Fans die das reklamieren bestraft.
Was derzeit gegen R B läuft ist Schuld des D F B weil deren Vorgehensweise verherrlicht wird und jedes Wort gegen R B mit unverhältnismäsigen Strafen geahndet wird. Freie Meinungsäusserung ist von Seiten des DFB unter Strafe gestellt. Der D F B hat die Macht das deutsche Grundgesetz zu misachten und mit Füssen zu treten. Jeder der im Fussball seine klare Meinung sagt wird bestraft.
Betrug hoch drei wo sich kein Bundesgerichtshof drum kümmert.
Am unappetitlichsten fand ich den Sabitzer, ein Hauch von Kramers Unterarm und er ist nahezu mausetot. So lange bis die Pfeife unseren Angriff unterbricht
Ach die kannst du alle in einen Sack packen und draufknüppeln (bildlich gesprochen)