Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Wenn er geht, müssten uns vorher aber noch mindestens zwei andere stürmer verlassen. 

Lamidi, Neuville, Friend...Kaste hat geschrieben:Wenn er geht, müssten uns vorher aber noch mindestens zwei andere stürmer verlassen.

- BMG THOMAS
Friend, ich lach mich tot, mit kam die Wende, schon vergessen 

denke auch , dass wen ihm Neuville ohne ersichtlichen Grund vorgezogen wird , es wohl ne trennung schon im winter gibt ......
Solang Colautti Borusse ist will ich versuchen nichts schlechtes über ihn zu reden oder schreiben,
wenn er irgendwann mal wechselt wirds mich aber auch nicht schocken,werd ihn recht schnell vergessen.
Anders wärs bei Friend,der sich bei mir ins Borussengedächtnis gebrannt hat,von Neuville ganz zu schweigen.
wenn er irgendwann mal wechselt wirds mich aber auch nicht schocken,werd ihn recht schnell vergessen.
Anders wärs bei Friend,der sich bei mir ins Borussengedächtnis gebrannt hat,von Neuville ganz zu schweigen.
Ich hab so das Gefühl, dass unser Sturmduo gegen Hannover wieder Bobadilla/Colautti heißen wird. Colauttis Pech war einfach, dass sich Raul verletzt hat und er nicht mit Friend zusammenpasst, der ausnahmsweise mal ein Tor geschossen hat.
@Kaste
Gegen Hannover wird entweder:Friend-Matmour
Friend-Bobadilla
Bobadilla-Matmour
spielen.An Colautti glaub ich nicht so ganz.
Gegen Hannover wird entweder:Friend-Matmour
Friend-Bobadilla
Bobadilla-Matmour
spielen.An Colautti glaub ich nicht so ganz.
Wie gesagt ich habe das Gefühl,. dass Colautti nicht mehr gespielt hat, weil ihm sein Partner fehlte. Der ist jetzt wieder fit und weder Matmour noch Friend konnte groß glänzen, schon gar nciht mit Toren oder wenigstens Vorlagen.
@Kaste
Aber wir haben mit beiden gepunktet und ich glaub das ist das ausschlaggebende für den Trainer.
Aber wir haben mit beiden gepunktet und ich glaub das ist das ausschlaggebende für den Trainer.
Ich schrieb ja schon öfter, dass mir diese Betrachtungsweise zu oberflächlich ist. Denn bis auf das Tor von Friend in Hamburg(übrigens als Einwechselspieler, vorher hieß das Duo Boba/Cola)gab es von Matmour/Freind keine weitere unmittelbare Torbeteiligung.
Das mußt du als ganzes sehen,also wie das Tor entstanden ist über 5-6 stationen von hinten bis vorne,grade Matmour hatte da durch laufbereitschaft und kurzpassspiel auch seine Anteile.
Nee, ich bleib dabei, wir reden hier von Stürmern. Da muss mehr kommen als Laufbereitschaft und Lücken reißen, nämlich Tore. Und da hat Colautti immer noch die besten Argumente.
Grad bei Colautti kommen wir zwei auf keinen Nenner,schade.
Na dann gute Nacht.
Na dann gute Nacht.
- joborussia
Auch als ehemaliger "Colautti-Jünger" sehe ich ihn derzeit hinter Oli als Stürmer Nr. 4......

-
vergiss es, auf den haben sich hier einige so eingeschossen. Unglaublich.BMG THOMAS hat geschrieben:Friend, ich lach mich tot, mit kam die Wende, schon vergessen
Wie konnte ich das vergessen. Seit Friend spielen, fallen die Stürmertore ja am fließenden Band.BMG THOMAS hat geschrieben:Friend, ich lach mich tot, mit kam die Wende, schon vergessen
Ich lass mir ja gefallen, dass du anscheinend absoluter Friend Fanatiker bist und anscheinend nicht siehst, dass er Woche für Woche absoluten Brei spielt, aber zu behaupten, dass mit Friend die Wende kam, ist mehr als lächerlich. Für die Wende sind eindeutig andere Spieler verantwortlich (Dante, Brouwers, Bradley, Reus,...).
Eigentlich ist es doch müßig darüber zu diskutieren, warum, wann, ob dauerhaft oder warum nicht schon viel früher Colautti weg vom Fenster ist. Unbestrittener Fakt ist doch wohl, dass unsere Stürmer erheblich zu uneffektiv sind. Da muss schnellstens tauglicher Ersatz her. Gegen wen, ist fast schon nebensächlich. Wenn ich diese und letzte Saison so betrachte, hat Friend da m.E. die besten von den schlechten Karten. Der ist nämlich für was gut (hoch vorne rein und hoffen) was die anderen nicht können.Kaste hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass er so plötzlich weg vom Fenster ist, er hätte zumindest gestern noch als Brechstange kommen müssen.
- Neuköllnfohle
Daß unserer Stürmer sämtlich zu ineffektiv sind, da stimme ich volllkommen zu. Allerdings wäre mir das Argument für Friend jetzt auch etwas sehr dünn. Für das Spiel gegen Hannover 96 würde ich das Duo Bobadilla/ Colautti bevorzugen. Weil ich zumindest hoffe, daß dann vorne Lücken gerissen werden - hoffentlich durch gute Kombinationen. o.k. - hört sich jetzt vielleicht auch zu dünn an und die Scorerliste von Colautti kann man ja eigentlich auch nur als minimal weniger schlecht, als die der anderen ansehen.
Ich frag mich, was hier manche gegen Colautti haben.
Gerade im Punkt "Effektivität" ist er doch einer, der im Vergleich zu sämtlichen anderen Stürmern im Kader glänzen kann. Er hat in 8 Einsätzen 2 Tore und 2 Assists gemacht, d. h. er hat jeweils eine Quote von 0.25 erreicht und ist somit in beiden Kategorien jeweils 2.bester Spieler im Kader. Nur Brouwers schneidet bei den Toren besser ab und Arango bei den Assists. Im Schnitt ist Colautti in jedem 2. Spiel an einem Tor direkt (also als Schütze oder Vorbereiter) beteiligt. Wie man demgegenüber einem Friend quasi einen Freifahrtschein ausstellen kann, der in seinen Einsätzen in dieser Saison bislang die personifizierte Harmlosigkeit ist, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
Gerade im Punkt "Effektivität" ist er doch einer, der im Vergleich zu sämtlichen anderen Stürmern im Kader glänzen kann. Er hat in 8 Einsätzen 2 Tore und 2 Assists gemacht, d. h. er hat jeweils eine Quote von 0.25 erreicht und ist somit in beiden Kategorien jeweils 2.bester Spieler im Kader. Nur Brouwers schneidet bei den Toren besser ab und Arango bei den Assists. Im Schnitt ist Colautti in jedem 2. Spiel an einem Tor direkt (also als Schütze oder Vorbereiter) beteiligt. Wie man demgegenüber einem Friend quasi einen Freifahrtschein ausstellen kann, der in seinen Einsätzen in dieser Saison bislang die personifizierte Harmlosigkeit ist, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.
- Neuköllnfohle
Reus hat übrigens auch schon 3 Tore auf dem Konto, also mehr als Colautti. Bei Assists weiß ich´s jetzt nicht.