Christian Ziege
- HerbertLaumen
Re: Co-Trainer Christian Ziege
Du warst nicht gemeint Fritz, wenngleich dein Amüsement über solche Aussagen auch nicht wirklich verständlich ist.
- 666 Ahriman 666
Ok, du hast recht. Sorry - Ziege raus. HandvordenKopfschlagNorfer Borusse hat geschrieben:Komm das ist ja jetzt blödsinn was du schreibst.
- fohlenfieber
wenn du schon zitierst dann tu es richtig.HerbertLaumen hat geschrieben:Klasse! Borussias Spieler sind Müll. Mit solchen Fans braucht man wirklich keine Feinde mehr.
die einkäufe sind müll.
war gestern nach dem spiel aber entschuldigt die aussage nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Da hier gerne die 2. Liga immer genannt wird, möchte auch ich meinen Senf dazugeben.
Hier die Bilanz Borussias gegen die drei Mannschaften, die hinter uns in der Tabelle standen:
Borussia - Hoffenheim 0:0
Hoffenheim - Borussia 4:2
Borussia - Köln 2:2
Köln - Borussia 1:1
Mainz - Borussia 3:0
Borussia - Mainz 0:1
Von möglichen 18 Punkten fuhr Borussia lediglich 3 Punkte ein...
Hier die Bilanz Borussias gegen die drei Mannschaften, die hinter uns in der Tabelle standen:
Borussia - Hoffenheim 0:0
Hoffenheim - Borussia 4:2
Borussia - Köln 2:2
Köln - Borussia 1:1
Mainz - Borussia 3:0
Borussia - Mainz 0:1
Von möglichen 18 Punkten fuhr Borussia lediglich 3 Punkte ein...
- FritzTheCat
@jagger1
Hier wird auch gerne die teilweise spielerische Armut der Rückrunde vergessen!
Hier wird auch gerne die teilweise spielerische Armut der Rückrunde vergessen!
- 666 Ahriman 666
Fazit: Ziege hätte Luhukay zum Ende der Zweitligasaison feuern müssen und einen vernüftigen Schnitt bei den Spielern machen müssen.
Sehe ich das so richtig?
Sehe ich das so richtig?
- ColaRumCerrano
und die restlichen Spiele? Wie gesagt, keine Mannschaft dominiert 34 Spieltage lang einen Liga. Diese Zweitligasaison war mMn weitaus mehr als man sich hätte nach dem Abstieg erträumen können.
- Norfer Borusse
Nein Ziege hätte von vorne rein den Kader vernüftig verstärken müßen.
Einen Torhüter und einen Verteidiger für die rechte Seite.
Dazu einen PS Stürmer und einen Mittelfeldspieler.
Die vier hätten auch ruhig ein klein wenig mehr kosten dürfen.
Einen Torhüter und einen Verteidiger für die rechte Seite.
Dazu einen PS Stürmer und einen Mittelfeldspieler.
Die vier hätten auch ruhig ein klein wenig mehr kosten dürfen.
- fohlenfieber
Ob du das richtig siehst wissen Herr Da Mad und Herr Laumen.666 Ahriman 666 hat geschrieben:Fazit: Ziege hätte Luhukay zum Ende der Zweitligasaison feuern müssen und einen vernüftigen Schnitt bei den Spielern machen müssen.
Sehe ich das so richtig?
Jedenfalls ICH sehe das genau so.
na mensch warum bist du denn noch in borussias führungszirkel eingebunden??????
- Norfer Borusse
Ja was waren das denn für Gegner gewesen?ColaRumCerrano hat geschrieben:und die restlichen Spiele? Wie gesagt, keine Mannschaft dominiert 34 Spieltage lang einen Liga. Diese Zweitligasaison war mMn weitaus mehr als man sich hätte nach dem Abstieg erträumen können.
Wir haben die Punkte geholt weil wir die schwachen Gegner alle überrollt haben.
Bei den spielstärkeren Mannschaften haben wir die Punkte nicht holen können weil wir da so unsere schwierigkeiten hatten.
Warum hat man das nicht analysiert und im Sommer entsprechend gehandelt?
unglaublich......hier wird anscheinend noch gemeckert wenn borussia mal nen titel holt.......... 

- 666 Ahriman 666
Sagt wer? Der nackte Mann mit der Glaskugel?Norfer Borusse hat geschrieben:Die vier hätten auch ruhig ein klein wenig mehr kosten dürfen.
- Norfer Borusse
Jetzt redet diese Saison mal nicht schöner als sie in wirklichkeit war. 

- 666 Ahriman 666
Fast getroffen. Ich streiche "nen titel holt" setze "das Trible holt".patte hat geschrieben:unglaublich......hier wird anscheinend noch gemeckert wenn borussia mal nen titel holt..........
- FritzTheCat
Und genau diesen Vorwurf muss sich das K-Team auch gefallen lassen. Ganze drei Punkte gegen die Mitaufsteiger, jetzt haben wir eine noch nicht mal gut kämpfende Zweitligamannschaft und brauchen eine spielende Erstligamannschaft.Norfer Borusse hat geschrieben:Bei den spielstärkeren Mannschaften haben wir die Punkte nicht holen können weil wir da so unsere schwierigkeiten hatten.
Warum hat man das nicht analysiert und im Sommer entsprechend gehandelt?
Ich habe allerdings die Hoffnung dass sich irgendwann doch die spielerischen Typen, die wir ja durchaus haben, durchsetzen werden! Wenngleich ich auch die eine oder ander Verstärkung für nötig erachtet habe.
- Norfer Borusse
Richtig FritzTheCat und genau das ist es was ich unserem damaligen K-Team vorhalte.
Man hätte doch wissen müßen das uns in der Ersten Liga nur Spielstarke Mannschaften erwarten.
Hat man gedacht wir haben hier Gegner wie Sankt Pauli oder Koblenz.
Wir haben weder gegen die Ziegen in dieser Saison noch gegen den Dorfverein was ausrichten können.
Übrigends so ehnlich lief es schon letzte Saison.
Und das wird man doch wohl mal kritisieren dürfen.
Immerhin haben sich im Sommer die neuen Spieler nicht selbst verpflichtet oder sehe ich das etwa falsch?
Eine vernüftige Analyse der Zweitliga Saison hätte hier schon wunder bewirken können.
Man hätte doch wissen müßen das uns in der Ersten Liga nur Spielstarke Mannschaften erwarten.
Hat man gedacht wir haben hier Gegner wie Sankt Pauli oder Koblenz.
Wir haben weder gegen die Ziegen in dieser Saison noch gegen den Dorfverein was ausrichten können.
Übrigends so ehnlich lief es schon letzte Saison.
Und das wird man doch wohl mal kritisieren dürfen.
Immerhin haben sich im Sommer die neuen Spieler nicht selbst verpflichtet oder sehe ich das etwa falsch?
Eine vernüftige Analyse der Zweitliga Saison hätte hier schon wunder bewirken können.
hallo greatest fans der welt
ich bin traurig fur borussia,wehr hat die macht im verein?
in nur zwei jahren jugendtrainer,manager,interimtrainer und jetzt co-trainer,wann wird CZ prasident?
ich glaube CZ denkt erst an seine personal karriere,als am verein...(hoffentlich irre ich mich)
um den job zu lernen muss CZ erst in die regionalliga...

ich bin traurig fur borussia,wehr hat die macht im verein?

in nur zwei jahren jugendtrainer,manager,interimtrainer und jetzt co-trainer,wann wird CZ prasident?
ich glaube CZ denkt erst an seine personal karriere,als am verein...(hoffentlich irre ich mich)
um den job zu lernen muss CZ erst in die regionalliga...

- FritzTheCat
Du meinst drei (HM und 2 Co) sind Einer zuviel? Denke ich auch!zizou hat geschrieben:um den job zu lernen muss CZ erst in die regionalliga...
Anscheinend hat die Mannschaft im vorigen Jahr an Ihrem absolut höchsten Level gespielt und wurde deshalb überschätzt.
Nun zeigt fast kein Leistungsträger mehr die Leistung vom vorigen Jahr (Beispiel SR)und man muss leider feststellen,
dass die Mannschaft einfach nicht 1.Ligareif ist.Nun hat natürlich kein Mensch damit gerrechnet,dass dies so krass ausfallen würde.
Wir sind leistungsmässig in Augenhöhe mit Cottbus und Bielefeld(was sich allerdings auch noch herausstellen muss).Nicht mehr!
Also kann das Ziel nur lauten bis zur Winterpause jeden erreichbaren Punkt mitzunehmen,damit man nicht schon abfällt und dann
sich noch einmal zu verstärken.Einen AV und im Mittelfeld wäre man wahrscheinlich mit Kluge(trotz aller Anfeindungen)besser aufgestellt,
als jetzt mit zum Teil teueren Neuzugängen(wobei ich diesen Leuten allerdings keinen Vorwurf machen kann).
Wenn die Mannschaft 1. ligareif wäre,dann wäre schon längst einmal ein Ruck durch die Reihen gegangen,aber so reicht es anscheindend
einfach nicht.Je eher die Mannschaft aber wirklich realisiert,dass Sie gegen den Abstieg und nur gegen den Abstieg spielt,um so eher hoffe ich auf Trotzreaktionen und evtl. doch noch die Rettung 15.-16.Platz.CZ muss sich jedoch auch vorwerfen lassen,die Qualität der Mannschaft überschätzt zu haben.
Nun zeigt fast kein Leistungsträger mehr die Leistung vom vorigen Jahr (Beispiel SR)und man muss leider feststellen,
dass die Mannschaft einfach nicht 1.Ligareif ist.Nun hat natürlich kein Mensch damit gerrechnet,dass dies so krass ausfallen würde.
Wir sind leistungsmässig in Augenhöhe mit Cottbus und Bielefeld(was sich allerdings auch noch herausstellen muss).Nicht mehr!
Also kann das Ziel nur lauten bis zur Winterpause jeden erreichbaren Punkt mitzunehmen,damit man nicht schon abfällt und dann
sich noch einmal zu verstärken.Einen AV und im Mittelfeld wäre man wahrscheinlich mit Kluge(trotz aller Anfeindungen)besser aufgestellt,
als jetzt mit zum Teil teueren Neuzugängen(wobei ich diesen Leuten allerdings keinen Vorwurf machen kann).
Wenn die Mannschaft 1. ligareif wäre,dann wäre schon längst einmal ein Ruck durch die Reihen gegangen,aber so reicht es anscheindend
einfach nicht.Je eher die Mannschaft aber wirklich realisiert,dass Sie gegen den Abstieg und nur gegen den Abstieg spielt,um so eher hoffe ich auf Trotzreaktionen und evtl. doch noch die Rettung 15.-16.Platz.CZ muss sich jedoch auch vorwerfen lassen,die Qualität der Mannschaft überschätzt zu haben.