Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Keine Ahnung mehr, warum er null Faktor ist.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein Witz, dass er überhaupt nicht mehr spielt.
- Isolde.Maduschen
- TMVelpke
Sicher nicht der Messias.
Aber das er heute nicht für Weigl kam und stattdessen Lainer für Scally ist abnormal.
Kein Plan was da vorgefallen ist, aber Neuhaus muss Seoane irgendwie heftig ans Bein gepisst haben.
Aber das er heute nicht für Weigl kam und stattdessen Lainer für Scally ist abnormal.
Kein Plan was da vorgefallen ist, aber Neuhaus muss Seoane irgendwie heftig ans Bein gepisst haben.
Bester Mann heute!

Bevor neuhaus spielt schnürt Neuville wieder die SchuheIsolde.Maduschen hat geschrieben: ↑04.10.2024 22:41 Dass er bald spielen wird, könnte gut sein.
Vermutlich ist aber die Begründung eine andere.
- BurningSoul
Seoane muss Neuhaus nicht lieben, muss ihn nicht toll finden, muss ihn nicht feiern und muss ihn nicht einmal sympathisch finden. Darf er gerne machen, aber in einem Spiel wie heute, bei dem die Einwechslung von Reitz nicht fruchtete, wo Weigl und Plea im Zentrum überhaupt kein Faktor waren und ich mit Neuhaus jemanden habe, der eventuell noch das tote Zentrum beleben könnte, ich diese Option aber nicht nutze. Dann bin ich im falschen Film.
- Isolde.Maduschen
Kein Spieler steht über der Mannschaft.
Aber auch ein Trainer darf seine persönlichen Eitelkeiten nicht über die Interessen der Mannschaft stellen.
Ansonsten ist er hier Fehl am Platze!
Aber auch ein Trainer darf seine persönlichen Eitelkeiten nicht über die Interessen der Mannschaft stellen.
Ansonsten ist er hier Fehl am Platze!
Beide 6 waren Heute unterirdisch und hätten spätestens nach 60 Minuten durch Reitz und Neuhaus ersetzt werden müssen.
Das er heute wieder nur Bankwärmer gewesen ist, spricht dafür....KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑01.09.2024 12:29 ...Ich denke schon, dass Seoane weiß, dass er auch Flo braucht....

Seine Zeit wird kommen. Noch muss er sich in Geduld üben und versuchen möglichst fit zu bleiben
Zuletzt geändert von Lupos am 05.10.2024 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
- KommodoreBorussia
Tja, ein schlecht gealterter Post.
Flo wird wohl erst unter dem nächsten Trainer wieder spielen.
Hoffentllich gibt er dann 1900% Vollgas.
Flo wird wohl erst unter dem nächsten Trainer wieder spielen.
Hoffentllich gibt er dann 1900% Vollgas.
Schlechter kann er gar nicht spielen wie die die auf dem Platz waren.
Nächstes Spiel in die Startelf. Aber halt, der Trainer wird da noch da sein.
Nächstes Spiel in die Startelf. Aber halt, der Trainer wird da noch da sein.
Das Flo selbst in so einem Spiel, wo nichts mehr geht und sowohl Plea als auch Stöger spielerisch merklich abfallen, ist wirklich Wahnsinn. Was hat der Junge verbrochen? Wieso steht er dann überhaupt im Kader und wir nehmen keinen Noah Busch, Swider oder Sauck mit? Das ergibt doch keinen Sinn, wenn er nicht mal in so einem Spiel eine Rolle spielt.
- Isolde.Maduschen
Das ist für mich nur mit dem Ziel, ihn maximal abstrafen zu wollen, zu erklären.
- fussballfreund2
Absolut berechtigte Frage.kurvler15 hat geschrieben: ↑05.10.2024 08:31 Das Flo selbst in so einem Spiel, wo nichts mehr geht und sowohl Plea als auch Stöger spielerisch merklich abfallen, ist wirklich Wahnsinn. Was hat der Junge verbrochen? Wieso steht er dann überhaupt im Kader und wir nehmen keinen Noah Busch, Swider oder Sauck mit? Das ergibt doch keinen Sinn, wenn er nicht mal in so einem Spiel eine Rolle spielt.
Wäre mal für eine offene Diskussionsrunde, in der der Trainer und RV sich genau solchen Fragen stellen müssen
- Quincy 2.0
Sehe ich auch so, warum ist er Kader? Wenn er für Seoane keine Alternative ist dann bitte doch jemand aus der Jugend.kurvler15 hat geschrieben: ↑05.10.2024 08:31 Das Flo selbst in so einem Spiel, wo nichts mehr geht und sowohl Plea als auch Stöger spielerisch merklich abfallen, ist wirklich Wahnsinn. Was hat der Junge verbrochen? Wieso steht er dann überhaupt im Kader und wir nehmen keinen Noah Busch, Swider oder Sauck mit? Das ergibt doch keinen Sinn, wenn er nicht mal in so einem Spiel eine Rolle spielt.
-
Eine weitere berechtigte wie einfache Frage:
Warum verleiht man ihn nicht mit Zahlung des halben Gehaltes (die andere Hälfte der andere Verein als Leihgebühr; aktuell zahlt man das volle, recht üppige Gehalt) an einen anderen Verein, so dass Neuhaus im Falle von überzeugenden Leistungen zum Ende der Saison wechseln könnte (Kaufoption, Interesse anderer Vereine, etc.)?
Wenn er so gar keine Gelegenheit mehr bekommt: ist er wirklich so schlecht und/oder verhält er sich dermaßen unprofessionell? Wenn es an seiner Person liegt: hat man ein offenes Gespräch geführt im Beisein von Sportdirektor und einem Vertreter des Spielerrats?
Wenn ich das recht objektiv betrachte, was bei Borussia passiert, kann einem schon ein wenig Angst und Bange werden.
Warum verleiht man ihn nicht mit Zahlung des halben Gehaltes (die andere Hälfte der andere Verein als Leihgebühr; aktuell zahlt man das volle, recht üppige Gehalt) an einen anderen Verein, so dass Neuhaus im Falle von überzeugenden Leistungen zum Ende der Saison wechseln könnte (Kaufoption, Interesse anderer Vereine, etc.)?
Wenn er so gar keine Gelegenheit mehr bekommt: ist er wirklich so schlecht und/oder verhält er sich dermaßen unprofessionell? Wenn es an seiner Person liegt: hat man ein offenes Gespräch geführt im Beisein von Sportdirektor und einem Vertreter des Spielerrats?
Wenn ich das recht objektiv betrachte, was bei Borussia passiert, kann einem schon ein wenig Angst und Bange werden.
-
Riesengroßes Fragezeichen was ihn betrifft.
Für mich war eigentlich klar, dass er auch weiterhin keine wirkliche Chance unter Seoane bekommen würde. Das scheint sich zu bestätigen.
Für mich war eigentlich klar, dass er auch weiterhin keine wirkliche Chance unter Seoane bekommen würde. Das scheint sich zu bestätigen.
-
Soweit ich weiß ist unser Trainer in ein oder zwei Pressekonferenzen auf ihn angesprochen worden. Da wurde dann gesagt, dass jeder Chancen hat sich über Trainingsleistungen anzubieten. Kommt da zu wenig von Flo? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gerry auf Flo verzichtet, weil er ihn nicht leiden kann.