André Schubert
Re: Cheftrainer André Schubert
Das wird Eberl mit Schubert nicht machen. Dagegen sprechen
1. seine Aussagen
2. die Verdienste von Schubert
3. die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihm nicht wenige Fans Verrat an unserem mehr als 115 Jahre alten Verein unterstellen würden, wenn ein neuer Trainer vorgestellt wird.
Ein heldtsches Störfeuer halte ich für möglich.
1. seine Aussagen
2. die Verdienste von Schubert
3. die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihm nicht wenige Fans Verrat an unserem mehr als 115 Jahre alten Verein unterstellen würden, wenn ein neuer Trainer vorgestellt wird.
Ein heldtsches Störfeuer halte ich für möglich.
Gegen wen spielt denn Schalke am Wochenende?
- HB-Männchen
Ich erinnere daran, als Horst Köppel die Saison auf Platz 10 (meine ich) abgeschlossen hatte und gefeuert wurde, weil man in Gladbach meinte, höhere Ziele anstreben zu können. Es folgte Abstiegskampf pur über viele Jahre hinweg.
- borussenmario
Mich persönlich "stört" dieses ganze dumme Gelaber des Boulevard schon lange nicht mehr.
Um ein Feuer zu entfachen, das mich noch irgendwie berührt, müßten sie schon ihr bedrucktes Klopapier feierlich entzünden, quasi ein Freudenfeuer entfachen, statt es nachwievor auszuliefern an die ganzen armen Menschen, die sich sowas sonst weiter freiwillig antun. Amen
Um ein Feuer zu entfachen, das mich noch irgendwie berührt, müßten sie schon ihr bedrucktes Klopapier feierlich entzünden, quasi ein Freudenfeuer entfachen, statt es nachwievor auszuliefern an die ganzen armen Menschen, die sich sowas sonst weiter freiwillig antun. Amen
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Bewusst Konjunktiv: wenn Eberl diesen Wechsel vollziehen würde, dann wären wir kein Stück besser als Schalke 04 damals mit Keller!
Aber eins weiß ich: einige hier würden das begrüßen!
Aber eins weiß ich: einige hier würden das begrüßen!

- Big Bernie
Nächste Woche präsentiert das Fischeinwickelpapier dannthoschi hat geschrieben:In den Artikel steht nix drin. Faktisch werden da Worthülsen ohne Begründung rausgehauen. Eberl muss nicht jeden Tag den Trainer verteidigen. Da ist nix dran mmn.
die "Doppelspitze" mit Schubert und Weinzierl!

(Langeweile und Unwissenheit treiben manchmal seltsame Blüten)
Verwundert mich jetzt schon ein wenig, dass da weiter so offensiv über die Ablösung von Schubert geschrieben wird. Eberl war doch zu diesem Thema mehr als eindeutig. Es gibt doch aktuell genügend Themen in der Bundesliga, mit denen man sich bei der Zeitung befassen kann, da muss doch ein offensichtlich abgearbeitetes nicht als Lückenfüller herhalten. Ja ist denn heut schon Sommerloch?
Die "BLÖD"hat ja seit jahren einen hass auf die borussia.seit den angeblichen fremdenfeindlichen äusserungen von Jupp Heynckes bläst denen ein härteres wind hier entgegen.
zudem passt es ihnen nicht das borussia ihren werbeträgern golfsburg und leverkusen im nacken ist und europlätze streitig macht.
also sondert man mist ab und hetzt mit schwachsinn wieder um unruhe in den verein zu bringen.
Schubert sitzt fest im sattel und das passt denen nicht.
zudem passt es ihnen nicht das borussia ihren werbeträgern golfsburg und leverkusen im nacken ist und europlätze streitig macht.
also sondert man mist ab und hetzt mit schwachsinn wieder um unruhe in den verein zu bringen.
Schubert sitzt fest im sattel und das passt denen nicht.
@Andi79
Eberl hätte schon eindeutiger sein können, indem er gesagt hätte: Schubert ist und bleibt unser Trainer, mit dem wir in die kommende Bundesliga-Saison starten.
So sehr ich Eberl schätze: Mit seiner Aussage hat er Raum für genau diese Spekulationen gelassen. Unnötig.
Ich will hier auch betonen, dass ich jetzt nichts von einem Trainerwechsel hielte. Da hätte Eberl dann tatsächlich warten sollen und von Anfang an klarstellen müssen, dass AS einen Interimslösung ist und bleibt.
Jetzt sollten wir in Gottes Namen erstmal so weitermachen und dann reagieren, wenn es nachhaltig schlecht läuft. Dann hat man natürlich wieder das Problem, dass ein Trainerwechsel in der laufenden Saison anstünde, neue Unruhe, suboptimale Auswahl usw., aber jetzt wechseln... Nein.
Eberl hätte schon eindeutiger sein können, indem er gesagt hätte: Schubert ist und bleibt unser Trainer, mit dem wir in die kommende Bundesliga-Saison starten.
So sehr ich Eberl schätze: Mit seiner Aussage hat er Raum für genau diese Spekulationen gelassen. Unnötig.
Ich will hier auch betonen, dass ich jetzt nichts von einem Trainerwechsel hielte. Da hätte Eberl dann tatsächlich warten sollen und von Anfang an klarstellen müssen, dass AS einen Interimslösung ist und bleibt.
Jetzt sollten wir in Gottes Namen erstmal so weitermachen und dann reagieren, wenn es nachhaltig schlecht läuft. Dann hat man natürlich wieder das Problem, dass ein Trainerwechsel in der laufenden Saison anstünde, neue Unruhe, suboptimale Auswahl usw., aber jetzt wechseln... Nein.
Wollte das ja zuerst nicht schreiben aber nach dieser Blöd Schlagzeile mache ich es doch
War gestern mit dem Auto auf Tour und habe an der Raststätte Bedburger Land einen schwarzen Porsche gesehen mit dem Kennzeichen A-MW-111

War gestern mit dem Auto auf Tour und habe an der Raststätte Bedburger Land einen schwarzen Porsche gesehen mit dem Kennzeichen A-MW-111

weinzierl schlägt auf schalke auf da bin ich mir sicher.
Wird Zeit das Vollzug gemeldet wirddon pedro hat geschrieben:weinzierl schlägt auf schalke auf da bin ich mir sicher.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema von Schalke lanciert wird, um bei uns Unruhe reinzubringen. Wahrscheinlich haben wir im Winter wirklich mal bei Weinzierl nachgefragt und Schalke versucht nun bei uns im Kampf um Platz 4 ein Störfeuer zu legen.
- BorussiaMG4ever
Kann ich mir sehr gut vorstellen und würde zu diesem verein passen.
Das ärgert mich gerade richtig, denn das wird auch 100%ig in der mannschaft und bei schubert ankommen.
Das ärgert mich gerade richtig, denn das wird auch 100%ig in der mannschaft und bei schubert ankommen.
Und für den Müll-Artikel braucht die B.LÖD tatsächlich vier(!) Redakteure, zumindest werden diese so angegeben. Vermutlich nur, um dem Leser eine entsprechende Recherchetiefe vorzugaukeln.
- Einbauspecht
Entweder lässt sie das kalt oder es ist extra Motivation für Schubert und die Mannschaft! 

Tellefonmann hat geschrieben:
.
Der Trainer wird die Zeit bekommen, seine Ideen umzusetzen. Eberl auf JHV April 2016
und kurz danach im Interview: "André hat Vertrag bis 2017 und sie kennen uns in Gladbach, wir halten die Verträge ein."
Eindeutiger gehts doch nicht.
- KommodoreBorussia
Die einzige "Quelle" wird mit "Nach Bild-Informationen" umschrieben.
Das ist armselig.
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema "Quellen" im Journalismus:
http://www.indiskretionehrensache.de/20 ... s-quellen/
Das ist armselig.
Hier mal ein interessanter Artikel zum Thema "Quellen" im Journalismus:
http://www.indiskretionehrensache.de/20 ... s-quellen/
Wie wenig Wahrheit hinter der Nummer steckt, lässt sich ganz einfach via Twitter feststellen. Der ebenfalls als Autor genannte NRW-Sportchef dieses Blatts, Joachim Schuth, lässt das Thema dort sicherheitshalber mal gänzlich außen vor. Die Kleinautoren dagegen retweeten die Meldung gegenseitig - läuft bei der B.LÖD.
samstag einen sieg,dann vor die nordkurve und alle spieler wischen sich den hintern mit der bild ab.das wäre eine aktion die ankommt.