Tusler hat geschrieben:Warum sollte man Stammspieler wie Stindl und Johnson verärgern,wenn Sie ein paar Spiele einmal recht schwach gespielt haben und sich dann evtl.auch noch Gedanken über einen evtl.Wechsel machen würden...
genau das ist der punkt, ab und an ein aufflackern, dann ging die kerze wieder aus, genau wie bei hazard.Borusse 61 hat geschrieben:@s + rChancen hatte Brane eigentlich oft genug, er hat sie aber nicht genutzt !
schal+rausch hat geschrieben:Ja, das kann man sicher so sehen.
Aber dann kann man auch sagen, Lars Stindl hatte in den letzten Spielen jede Menge Chancen, aber nicht wirklich irgendeinen zählbaren Erfolg zu verbuchen - selbst seine Spielweise ließ zu wünschen übrig. Auch Johnson ist grundsätzlich gesetzt, hat sich in den letzten Spielen aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Für einen dieser beiden hätte dann vielleicht Hrgota mal reinkommen können, so ab der 60. bis 65. Minute.
Wer weiss, vielleicht hätte er ja was reißen können. Hätte vielleicht den einen oder anderen Punkt gebracht.
Hätte, hätte... - ja klar, reine Spekulation. Aber nach den vergangenen beiden Spielen würde ich auswärts halt gerne mal 'ne Reaktion seitens des Trainers und hinsichtlich der Aufstellung sehen. Wenn man bedenkt, wie die Rückrunde auch vorher schon lief, wird's da mal Zeit, mit der einen oder anderen Umbesetzung ein Zeichen zu setzen. Und da ist Hrgota für mich 'ne klare Alternative.
Also in der Liga hat er doch kaum mal die Chance gehabt sich über längere Zeit mal von Anfang an in der Startelf zu zeigen. So eine Spielzeit wie sie Thorgan jetzt bekommt hätte ich Branne auch mal in der Buli gewünscht.Borusse 61 hat geschrieben:@s + rChancen hatte Brane eigentlich oft genug, er hat sie aber nicht genutzt !
Schubert hat doch gesagt das er gut trainiert,auf Grund seines Abgangs aber die Anderen den Vorzug bekommen.schal+rausch hat geschrieben:Das kann ich auch nicht wirklich begründen. Irgendwie hab' ich einfach das Gefühl, er könnte uns mächtig überraschen.
Ja, er schafft es tatsächlich nicht mehr in den Kader. Die Gründe dafür kenne ich nicht, vielleicht liegt's wirklich an - im Vergleich zu den Anderen - unzureichenden Leistungen, oder daran, dass er mit seiner Spielweise nicht in die Taktik des Trainers passt, oder was weiß ich... Ich denke einfach, dass er weit mehr drauf hat, als wir bisher so gesehen haben.
Und vielleicht liege ich ja auch richtig, und er überrascht uns demnächst, nur dann halt woanders...
er hätte eben mal so viel wie zb Hazard erhalten sollen , ich denke bei dem chancenpotentila hätte er 7-8 tore gemacht.Borusse 61 hat geschrieben:@s + rChancen hatte Brane eigentlich oft genug, er hat sie aber nicht genutzt !