Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
was denn? wenn man alles berücksichtig, was der junge durch gemacht hat, war das heute eine überragende antwort. das da noch mehr kommen kann ist klar. nehmt das wort überragend nicht so wörtlich..
- Volker Danner
gemeinsam mit Marx ein gutes tandem gebildet.. klasse Spiel! 

hat heute das verhältnis zwischen licht und schatten in seinem spiel um 180 grad gedreht. wirklich sehr überzeugender auftritt. viele kopfbälle souverän zum mann und körperlich immer präsent. klar hat nicht alles geklappt aber so langsam scheint er besser zu werden. muss nächste woche nach der leistung wieder ran dürfen
Ich habe Xhaka viel in den lezten Wochen kritisiert und nicht mehr an ihn geglaubt, aber heute hat er mich voll und ganz überzeugt. Es war anfangs noch zögerlich, aber dann konnte man merken, dass er immer mehr Selbstvertrauen hatte und dann hat er richtig gut Pässe gespielt. So kann es weitergehen, dann wird das noch was mit ihm und der Borussia. Ich hätte ihm auch zum Schluss noch ein Tor gegönnt. Jetzt hoffe ich, das er die Form halten kann, das wäre echt toll und wenn Havard seine Form wiederfinden würde, hätten wir ein tolles Team auf dem Platz. Wobei es auch mit Marx heute gut lief, denn der hat immer schön den defensiven Bereich mitübernommen, so dass Granit offensiv gehen konnte.
Ich würde mal sagen, da hat Curly**'s Banner ganze Arbeit geleistet!
http://www.facebook.de/ProGranitXhaka

http://www.facebook.de/ProGranitXhaka
- Fohle-4-Life
hatte heute ein paar starke aktionen jedoch auch paar echt böcke drin.. viele unnötige ballverluste die gegen ein anderen gegner sehr gefährlich werden würden.
sollte aber aufjedenfall noch das an oder andere spiel von anfang an machen.
sollte aber aufjedenfall noch das an oder andere spiel von anfang an machen.
- borussenmario
Ich hatte gehört, er wäre von Favre in eine taktische Zwangsjacke gepackt worden. War irgendwie so garnicht zu erkennen...
Sehr gutes Spiel, Startelf nächste Woche Pflicht
Sehr gutes Spiel, Startelf nächste Woche Pflicht

- raute56
borussenmario hat geschrieben: Sehr gutes Spiel, Startelf nächste Woche Pflicht

Das musst du von Jemandem sehr schlauen gehört haben!Ich hatte gehört, er wäre von Favre in eine taktische Zwangsjacke gepackt worden. War irgendwie so garnicht zu erkennen...
Zum Glück hat er heute ohne sie gespielt...
Super Spiel, endlich. Hab mich riesig gefreut und immer wieder applaudiert. Waren sehr gute Pässe dabei (ähnlich wie bei Younes gelegentlich) und hinten nichts anbrennen lassen. So hab ich mir das vorgestellt. Bitte weiter so und hoffentlich jetzt mehr Spiele von Anfang an.
vor allem hat er auch richtig viele zweikämpfe gewonnen. grade auch in der luft hat er vieles für sich entschieden.
und dass xhaka jmd ist, der einem spiel offensiv guttut, das wissen wir alle! wie er immer wieder in gefährlichen situationen einfach präsent ist, das ist schon stark. das ist nichts, was man lernt oder großartig verbessert. das ist einfach ein riecher und den hat xhaka. eben als 6er offensiv in erscheinung zu treten!
und dass xhaka jmd ist, der einem spiel offensiv guttut, das wissen wir alle! wie er immer wieder in gefährlichen situationen einfach präsent ist, das ist schon stark. das ist nichts, was man lernt oder großartig verbessert. das ist einfach ein riecher und den hat xhaka. eben als 6er offensiv in erscheinung zu treten!
- orchidee83
GO GRANIT!
- Holger.Waldenberger
So stimmt's.Celtic-Boy hat geschrieben:Unter "überragend" verstehe ich was anderes... doch war das heute in der Tat ein erfreulicher Auftritt!
Weiter so.
Könnte es vielleicht sein, dass Herr Favre absichtlich Granit als Trumpf in der Hinterhand gehalten hat, um jetzt für die letzten fünf Spiele (ab heute noch vier)
Varianten auf den Rasen zu bringen, welche die Gegner überraschen und überfordern?
Egal, ich freue mich, dass die Leistung gut war und anerkannt wird. Bitte weiter so
Richtung Europa
Varianten auf den Rasen zu bringen, welche die Gegner überraschen und überfordern?
Egal, ich freue mich, dass die Leistung gut war und anerkannt wird. Bitte weiter so
Richtung Europa
Ne, kann nicht sein, Herr Favre setzt immer die 11 besten ein, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin, ist Herr Favre näher dran als ich und weiss es besser.
Ok, der Schlaumeier!

Ok, der Schlaumeier!

bin ich der einzige der unser ansehnliches auftreten hauptsächlich xhakas präsenz zuschreibt? ich fand ihn wirklich ziemlich gut in anbetracht der umstände!
-
Gutes Spiel gestern, weiter einsetzen, blos nicht runter nehmen, leider hat er kein Tor gemacht, ich hätte es ihm gegönnt.
Endlich einer im Mittelfeld mit Eiern in der Hose.
Endlich einer im Mittelfeld mit Eiern in der Hose.
- HB-Männchen
Ein sehr couragierter Auftritt gestern. Defensiv stabil, offensiv sehr kreativ und mit viel Druck. Freue mich sehr darüber, so wird er für Borussia eben dann doch noch zu der erhofften Verstärkung.
Dass er gegen Wolfsburg erneut ran darf hoffe ich sehr. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass LF dort mit dieser offensiven Ausrichtung antritt.
Dass er gegen Wolfsburg erneut ran darf hoffe ich sehr. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass LF dort mit dieser offensiven Ausrichtung antritt.
ich denke, wir haben das Beste Spiel von GRanit in unserem Trikot bisher gesehen!
alleine seine Taten für die Offensive, endlich mal Torschschüsse aus der 2.ten Reihe (!!!), auch wenn keiner reinging, so rechtfertigft dies auf alle Fälle wieder Wiederaufstellung im nächsten Spiel
alleine seine Taten für die Offensive, endlich mal Torschschüsse aus der 2.ten Reihe (!!!), auch wenn keiner reinging, so rechtfertigft dies auf alle Fälle wieder Wiederaufstellung im nächsten Spiel