Michael Bradley

Gesperrt
sniper25eis

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sniper25eis » 23.01.2011 21:23

LotB hat geschrieben:Du bist schienbar nicht in der Lage, aus einer Aussage weitere Schlüsse zu ziehen. Du schreibst, Bradley könne nicht, was ich ihm zutraue und sei - auch deshalb - für unserer sportlichen Situation mitverantwortlich.
Dazu sage ich nur: Dann aber bitteschön der gesetzte Marx auch, der auch immer gespielt hat UND das aktuell immer noch tut - wobei ich (und viele andere) da schlechte Leistungen sehe. Mit welcher Argumentation darf denn Marx Woche für Woche seinen langsamen pomadigen Stiefel runterspielen und Bradley nicht? Welche Leistungen hat denn Marx bitte gebracht?

Es geht doch hier nicht um Marx, sondern darum, dass Du die späte Einwechslung von Bradley kritisierst. Und dieses damit begründest, dass Bradley so ziemlich der einzige ist der unserem Spiel struktur geben kann. So, und genau dass sehe ich zum Teil ganz anders. Ich hätte Bradley zum einen überhaupt nicht gebracht, sondern, wenn schon mehr Risiko, dann Marx runter und anstatt Herrmann Arango und Mo in die Spitze. Und zu Bradley bin ich der Meinung dass er uns in ganz wenigen Spielen wirklich spielerisch nach vorne gebracht hat. War von zwei schlechten sechsern, der der offensiv immer mal wieder einen richtig guten Pass gespielt , defensiv aber genauso ein reinfall war.
Das meinte ich mit meinem Post, sehe nicht das Bradley uns irgendetwas bewiesen hätte in der Hinrunde, ausser das er sich der Leistung oder Nichtleistung der Mannschaft angepasst hat.
LotB

Beitrag von LotB » 23.01.2011 21:36

Ja aber was bringt es denn bitte, ihn in der 85. zu bringen - abgesehen davon, warum bringt ihn MF, wenn er doch so schlecht sein soll, überhaupt? :wink:

In der 85. würde ich ja noch einen Friend verstehen, nach dem Motto "hoch und lang", aber Bradley? Was sollte der Wechsel zu der Zeit?
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 23.01.2011 21:48

Mein Bruder saß direkt hinter der Trainerbank und er meinte Frontzeck wollte eig Arango einwechseln, der ist aber wohl so unmotiviert zur Trainerbank geschlichen, dass Frontzeck ihn wieder weg geschickt hat und darauf hin Bradley eingwechselt hat.

Naja ich hoffe er spielt nächste woche wieder, für wen ist mir egal
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 23.01.2011 21:52

Kozze19 hat geschrieben:Mein Bruder saß direkt hinter der Trainerbank und er meinte Frontzeck wollte eig Arango einwechseln, der ist aber wohl so unmotiviert zur Trainerbank geschlichen, dass Frontzeck ihn wieder weg geschickt hat und darauf hin Bradley eingwechselt hat.

so war es auch. Hab ich auch so mitbekommen.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 23.01.2011 22:14

Kozze19 hat geschrieben:Mein Bruder saß direkt hinter der Trainerbank und er meinte Frontzeck wollte eig Arango einwechseln, der ist aber wohl so unmotiviert zur Trainerbank geschlichen, dass Frontzeck ihn wieder weg geschickt hat und darauf hin Bradley eingwechselt hat.
Das darf ja wohl nicht wahr sein! :wut:
Bei Borussia macht mittlerweile jeder was er will. Hoffentlich hat man sich damit kein Eigentor geschossen, Frontzeck um jeden Preis zu halten.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 23.01.2011 22:26

In der 85. Minute. Eh ein Witz, ob Bradley oder Arango.

Aber bei Frontzeck musst ein braver Klosterschüler sein. Handschlag darfst ihm nicht verweigern und wenn Dein Coach Dich beim 1:3 in der 85. Minute nach 2 Spielen Schmoren dann doch noch einwechseln will, um das Ergebnis zu halten, dann musst Du hier freudestrahlend und mit dem Schwan"""z wedelnd Dich auf Deine Einwechslung freuen. Jawohlja
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 23.01.2011 22:31

Bradley muss gegen Frankfurt spielen.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 23.01.2011 23:11

Ich komme gerade von der Spätschicht, kann mir mal einer sagen warum Bradley erst in der 85sten min auf den Platz durfte?
Was hat der Mann angestellt das er nicht mehr in der Startelf steht???
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 23.01.2011 23:16

Becko hat geschrieben:Ich komme gerade von der Spätschicht, kann mir mal einer sagen warum Bradley erst in der 85sten min auf den Platz durfte?
Was hat der Mann angestellt das er nicht mehr in der Startelf steht???
MF hält ihn wohl für nicht stark genug um den Superstar Marx und den Frischling Roman zu ersetzen! Unser Trainer ist halt völlig von der Rolle und gerade die erste Halbzeit wäre genau das richtige Spiel für Bradley gewesen!
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 23.01.2011 23:20

Becko hat geschrieben: Was hat der Mann angestellt das er nicht mehr in der Startelf steht???
Ich versteh es auch nicht so recht.

Möglich wäre:

a) Frontzeck nimmt die Leistungen von Bradley komplett anders war als die meisten hier im Forum
b) Bradley ist evtl. wirklich kurz vor dem Absprung nach England
c) die Trainingsleistungen von Bradley sind unterirdisch
d) die Trainingsleistungen von Neustädter und Marx sind herausragend
e) Bradley hat sich irgendwas geleistet

Ich persönlich tippe auf a) oder e).
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 23.01.2011 23:24

Sir Andy hat geschrieben:...
c) die Trainingsleistungen von Bradley sind unterirdisch
d) die Trainingsleistungen von Neustädter und Marx sind herausragend
...
Da Bradley immer alle gibt, wird es wohl nicht sein und d... :lol: :lol: :lol:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 23.01.2011 23:29

f) Neustädter / Marx sind eingespielt und waren wegen dem Sieg letzte Woche gesetzt
g) MF sieht die beiden defensiv besser als Bradley
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 23.01.2011 23:30

Erst nimmt er einen starken Michael gegen Hamburg runter und gegen Nürnberg sowie heute gegen Leverkusen wird er nur eingewechselt, und dann auch noch in der 86. Minute :?
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 23.01.2011 23:31

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:f) Neustädter / Marx sind eingespielt und waren wegen dem Sieg letzte Woche gesetzt
g) MF sieht die beiden defensiv besser als Bradley
Das Bradley offensiv stärker ist wie offensiv, das bestreitet auch keiner, oder?

Ich bin weiterhin mit vielen anderen Usern der Meinung, dass Bradley auf der 6er-Position defensiv falsch aufgehoben ist, aber selbst ein Idrissou spielt ja als Stürmer nun im linken Mittelfeld, was einer verstehen soll wer will.
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 23.01.2011 23:32

Tippe auf a, ich kann auch nicht verstehn, warum Bradley plötzlich nicht mehr spielt. Er ist einer unserer besseren auf der defensiven 6 - naja, obwohl er eher der 8er ist. Aber trotzdem...

@StevieKlE: ähm - Du meinst "offensiv stärker ist als defensiv", oder?
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 23.01.2011 23:33

Neuköllnfohle hat geschrieben:Tippe auf a, ich kann auch nicht verstehn, warum Bradley plötzlich nicht mehr spielt. Er ist einer unserer besseren auf der defensiven 6 - naja, obwohl er eher der 8er ist. Aber trotzdem...

@StevieKlE: ähm - Du meinst "offensiv stärker ist als defensiv", oder?
Ja, sorry.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 23.01.2011 23:50

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:f) Neustädter / Marx sind eingespielt und waren wegen dem Sieg letzte Woche gesetzt
Na hier bewegen wir uns ja im Kreis. Denn warum hat Bradley letzte Woche nicht gespielt?
Dann wirst du mir antworten, weil Frontzeck im Traininig die Pärchen Bradley/Nordtveit und Marx/Neustädter hatte. Und dann verletzte sich Brouwers und Nordtveit musste in die Innenverteidigung und auf einmal hatte Bradley keinen Tanzpartner mehr und Marx und Neustädter durften ran. Right?

Ich persönlich bin aber der Meinung, dass wenn ein Spieler den anderen ziemlich weit voraus ist, wie es zumindest in dieser Saison ein Bradley gegenüber seinen Mitstreitern ist, dass ich als Trainer sagen würde "Ein Bradley spielt bei mir immer". Das aber sieht der Trainer aber leider nicht so, weil für ihn diese drei 6er vermutlich auf Augenhöhe sind bzw. ein Marx sogar einen kleinen Vorsprung zu haben scheint. Und das ist aus meiner Sicht leider eine fatale Fehleinschätzung.
fettkatze

Beitrag von fettkatze » 24.01.2011 00:55

Da er definitiv unser stärkster 6er war in der Hinrunde gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: er muß kurz vor einem Wechsel stehen und wird deshalb nicht mehr in der Startelf berücksichtigt. Alles andere macht keinen Sinn.........obwohl, wer kann schon in MF hinein sehen.
manowar

Beitrag von manowar » 24.01.2011 01:03

is ne witz ,das der beste spieler der hinrunde in der 85. eingewechselt wird...egal ob abwechslungsgedanken oder nicht....bei den verantwortlichen würd ich auch eher den verein wechseln.... :wut:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.01.2011 01:04

fettkatze hat geschrieben:Da er definitiv unser stärkster 6er war in der Hinrunde gibt es eigentlich nur eine logische Erklärung: er muß kurz vor einem Wechsel stehen und wird deshalb nicht mehr in der Startelf berücksichtigt. Alles andere macht keinen Sinn.........obwohl, wer kann schon in MF hinein sehen.
Eine andere Erklärung wäre unser Supertrainer der einfach nicht mehr weiß, was er machen soll und jetzt hilflos, wahrlos und planlos einfach versucht was zu ändern!
Wenn man Bradley wechseln lässt, dann gute Nacht!
Gesperrt