Aber Olli will ja nicht mit dem Trainer reden, geht lieber zur Presse. Wo hat er das Interview eigentlich gegeben? In seiner Stammkneipe?Wenn Jos auch nur im Ansatz kritikfähig ist und seine letzte Chance wirklich nutzen will hört er auf Olli.
Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
- HerbertLaumen
Wie dramatisch. Leider genau so falsch: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ermen.htmlMike18 hat geschrieben:Wenn er sich jetzt öffentlich äußert heißt das für mich, daß er intern kein Gehör findet und da ihm was an Borussia liegt, ist das quasi ein verzweifelter Versuch das Ruder rumzureißen.
1. Olli hat mit Sicherheit schon öfters mit dem Trainer über Taktik und Aufstellung geredet, da sie sich ja täglich sehen.Nik hat geschrieben: Aber Olli will ja nicht mit dem Trainer reden, geht lieber zur Presse.
2. Liesst Jos bestimmt Zeitung

3. Sollte Jos die angesprochenen Dinge als Trainer langsam selbst erkennen.
- HerbertLaumen
"Der Trainer hat sich eben so entschieden."
"Es ist schon okay, wenn ich nicht von Anfang an dabei bin."
"Der Trainer hatte ja Gründe für seine Entscheidung. Wir wollten beim HSV sehr defensiv spielen, um mehr Stabilität zu haben."
"Durch die Niederlagen ist im Moment jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass es für den Einzelnen schwer ist, Verantwortung für das Team zu übernehmen. Darum funktioniert auch wenig. Wir müssen so schnell wie möglich Stabilität bekommen und daraus wieder Selbstbewusstsein schöpfen."
Trainerkritik sieht wohl etwas anders aus.
"Es ist schon okay, wenn ich nicht von Anfang an dabei bin."
"Der Trainer hatte ja Gründe für seine Entscheidung. Wir wollten beim HSV sehr defensiv spielen, um mehr Stabilität zu haben."
"Durch die Niederlagen ist im Moment jeder zu sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass es für den Einzelnen schwer ist, Verantwortung für das Team zu übernehmen. Darum funktioniert auch wenig. Wir müssen so schnell wie möglich Stabilität bekommen und daraus wieder Selbstbewusstsein schöpfen."
Trainerkritik sieht wohl etwas anders aus.
"Das weiß ich nicht. Der Trainer hat sich eben so entschieden. Fakt ist aber, dass wir in der Zweiten Liga sehr offensiv ausgerichtet waren und damit Erfolg hatten. Jetzt spielen wir defensiver und mit einem Doppelsechser, kriegen aber mehr Tore."HerbertLaumen hat geschrieben: Wie dramatisch. Leider genau so falsch: http://www.rp-online.de/public/article/ ... ermen.html
"Wir müssen uns wieder auf unsere Stärken besinnen. Und die liegen in der Offensive und nicht in der Defensive. Wir müssen unser Spiel durchziehen, egal wie der Gegner heißt."
Ich sehe das als Kritik an dem bisherigen Kurs des Trainers - Du magst das anders sehen Herbert.
Und das er mit Jos nicht (mehr ?) darüber spricht sehe ich als Indiz dafür, daß es bis dato nichts brachte.
Es ist ja erbärmlich, was hier in ein normales IV hinein interpretiert wird. Man will ja seitens der Presse große Worte vom Kapitän hören und stellt natürlich Fragen nach System und Nichberücksichtigung. Und der böse Oli will offensiv spielen lassen? Völlig unverständlich für einen Stürmer, was?
@Herbert: ok, seit Heute sehe ich dann doch den ein oder anderen Teil unserer Presse-Diskussion ein weniog anders...

@Herbert: ok, seit Heute sehe ich dann doch den ein oder anderen Teil unserer Presse-Diskussion ein weniog anders...

- HerbertLaumen
Meine Fr.esse. Er redet mit Jos noch nicht über die jetzige Situation nach dem HSV-Spiel. Lest doch mal alles und nicht nur die Bruchstücke, die euch in den Kram passen:Mike18 hat geschrieben:Und das er mit Jos nicht (mehr ?) darüber spricht sehe ich als Indiz dafür, daß es bis dato nichts brachte.
"Sie sind Kapitän. Haben Sie mit Jos Luhukay über die Situation gesprochen?
Neuville: Nein, noch nicht. Im Moment sehe ich auch keinen Bedarf. Beim Hamburger SV kann man verlieren, das ist ein Top-Team der Bundesliga."
Naja, soll er halt den Trainer kritisiert haben, dafür wird er von Ziege dann die Quittung bekommen.
@Kaste:

- BILDverbrennungsAnlage
interpretiert nicht zu viel ins interview...
ich würd aber auch gerne offensiver spielen (und trotzdem nur mit friend im sturm, dafür aber 2om und die offensive flanken)
das interview jedenfalls ist sehr harmlos. und für mich keine kritik.
wenn alles stimmen würde, was hereininterpretiert wurde, würde er schon längst mit den amateuren trainieren...
ich würd aber auch gerne offensiver spielen (und trotzdem nur mit friend im sturm, dafür aber 2om und die offensive flanken)
das interview jedenfalls ist sehr harmlos. und für mich keine kritik.
wenn alles stimmen würde, was hereininterpretiert wurde, würde er schon längst mit den amateuren trainieren...
so schnell sie dir ein Denkmal bauen,PAOK hat geschrieben:olli hat recht wenn er behauptet wir muessen mit 2 stuermer spielen.
nur nicht mit ihm.
so schnell pinkeln sie es an
vor allem, wir ham ja so viele Topstürmer
- BMG THOMAS
Mein GottPAOK hat geschrieben:olli hat recht wenn er behauptet wir muessen mit 2 stuermer spielen.
nur nicht mit ihm.

Ich würde auch mit 2 Stürmern spielen und zwar mit Neuville und Friend, hat in der 2. Liga immer super geklappt.

- Quanah Parker
PAOK hat geschrieben:olli hat recht wenn er behauptet wir muessen mit 2 stuermer spielen.
nur nicht mit ihm.
Mit wem dann?
Mit der Granate Colautti?
Friend und Neuville gegen Köln bitte.
Und Colautti bitte endlich zurück in den Kader! Ich möchte wieder Offensive sehen und nicht so eine Defensiv-Scheisse.
Und Colautti bitte endlich zurück in den Kader! Ich möchte wieder Offensive sehen und nicht so eine Defensiv-Scheisse.
-
Exakt nicklos, so will ich es sehen!
Offensive ja. Aber nicht um jeden Preis.
Wir müssen nach vorn mehr riskieren aber dürfen nicht blind nach vorn stürmen.
So ne Art kontrollierte Offensive.
Wir müssen nach vorn mehr riskieren aber dürfen nicht blind nach vorn stürmen.
So ne Art kontrollierte Offensive.
- Quanah Parker
Olli wird unser Matchwinner.
Keine Glaskugel.........ein Fernglas.

wieso spielt der mann 90 minuten?
schwache leistung.ballkontakte kann man an einer hand abzählen. wo der ball war,war neuville meilenweit entfernt.
- borussenmario
Tatsächlich, woher wusstest Du das bloß schon wieder?Quanah Parker hat geschrieben:Olli wird unser Matchwinner.
Grandioses Spiel wieder mal heute von Captain Oli....
Weniger EInsatz geht nicht. Friend läuft sich die Lunge ausm Hals und der feine Herr geht keinem Ball entgegen.
Wenn keine Bälle kommen, siehst du auch schlecht aus.