Beginn
Also was ein Aufstand wegen ein paar Hühnchen.
Was mich immer mehr erschüttert, als das irgendwo, irgenein Tier, nicht artgerecht gehalten wird, ist, das es vielen, vielen Menschen hierzulande so schlecht geht. Die müssen auf der Straße leben, betteln, haben keine Familie, keine richtigen Freunde, nix.
Diese Menschen werden hierzulande nicht annähernd Artgerecht "gehalten". Kratzt aber keine S.au. Ganz im Gegenteil. Im Winter werden se bei minus 20 Grad aus Flughäfen, Bahnhöfen, etc. geschmissen und erfrieren. Sieht ja halt nich so gut aus, so'n Penner im Bahnhof. Ne medienwirksame Organisation, die da ähnlich wie PETA, bei jedem Fall drauf aufmerksam macht, gibt es auch nicht wirklich. Mir ist da auf jeden Fall nix bekannt, was ständig inne Nachrichten zu dem Thema was zum besten gibt !
Versteht mich nicht falsch... Ich finde es keineswegs ok, wenn Tiere irgendwo nicht vernünftig behandelt werden. nur bei den Tieren gehen die Leute auffe barrikaden, bei nem Penner (sollen übrigens auch Menschen sein !) gehts den Leuten am A.rsch vorbei.
Da passt meines Erachtens die Relation in keinster Weise !

Ende