Alexander Baumjohann
-
Re: Alexander Baumjohann [29]
Dazu noch Marin....Kroos spielt dort sowieso...und Ribery sitzt auf der Bank 

FRitz die KOmpetenz ist doch da , Königs muss nur lesen was wir zwei schreiben 

Fan1900 hat geschrieben:Wenn dies stimmt, wäre dies sehr schwach von Baumi.
Hat nicht Maxi Eberl in einen Interview gesagt, dass man geredet hat und es keine
neuen Sachen hier gibt bzw. man sich geeinigt hat, wie es Sportlich weitergeht?
Und dann wechselt Baumi lt. Blöd einen Tag später schon zu den Bayern.
Es ist ok, wenn er wechselt. Kann ich noch nachvollziehen, aber dann sollte
man dies klipp und klar sagen. So wird Baumi aber wohl nicht mehr zum Zuge bei uns kommen.
Den wieso einen spielen lassen, der schon beim neuen Verein ist.
Hier sollte dann mit Bayern eine Lösung gefunden werden, so dass Baumi (falls der Artikel in der Blöd stimmt), gleich wechseln kann. Wäre dann für beide Seiten am besten.

-
Wenn das stimmt sag ich nur:
Dollarnoten in den Augen?

- FritzTheCat
Ist aber auch schade dass er just nach seiner Beinahe-Abschiebung nach Düsseldorf das Fussballspielen erlernte. Leider zu spät für unser Kompetenz-Team.Klinke hat geschrieben:FRitz die KOmpetenz ist doch da , Königs muss nur lesen was wir zwei schreiben
Wenn wir nur geahnt hätten wie er spielen kann, aber das konnte ja nun wirklich niemand vorhersehen........
zumindest kein Weltlicher 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Verständlich - wenn er die Chance erhält, dann KANN er zuschlagen, jedoch darf er sich dann später nicht wie Poldi beschweren, dass er nur auf der Bank sitzen wird 
Ihn deshalb in der Rückrunde jedoch nicht mehr zu berücksichtigen wäre falsch - gerade jetzt wo feststeht dass er nächste Saison zu den Bazis wechselt kann er noch ein dickes Pfund im Abstiegskamp für uns sein!

Ihn deshalb in der Rückrunde jedoch nicht mehr zu berücksichtigen wäre falsch - gerade jetzt wo feststeht dass er nächste Saison zu den Bazis wechselt kann er noch ein dickes Pfund im Abstiegskamp für uns sein!
Und wenn das stimmt sage ich nur, das man da auch wieder den wirklichen Charakter von diesem Spieler sieht.
Am Wochenende hat er Eberl angeblich noch gesagt, das man im Januar noch mal reden würde, analog übrigens auch zu Marin. Und jetzt hat er angeblich sein Wort gegeben bei den Bayern, was er angeblich ja auch bereits vor Weihnachten machte.
Wenn das alles wahr ist, dann war im das Gespräch mit Eberl nur unangenehm und allem unangenehmen gehen solche Typen aus dem Weg und genau aus diesem Grund wird der sich bei Bayern mit einer solchen Einstellung, die sich scheinbar doch noch nicht fundamental geändert zu haben scheint, auch nicht durchsetzen.
Ehrlich gesagt, traue ich solchen Typen ohne ihren Berater noch nicht einmal zu ein Pfund Butter zu kaufen....
Am Wochenende hat er Eberl angeblich noch gesagt, das man im Januar noch mal reden würde, analog übrigens auch zu Marin. Und jetzt hat er angeblich sein Wort gegeben bei den Bayern, was er angeblich ja auch bereits vor Weihnachten machte.
Wenn das alles wahr ist, dann war im das Gespräch mit Eberl nur unangenehm und allem unangenehmen gehen solche Typen aus dem Weg und genau aus diesem Grund wird der sich bei Bayern mit einer solchen Einstellung, die sich scheinbar doch noch nicht fundamental geändert zu haben scheint, auch nicht durchsetzen.
Ehrlich gesagt, traue ich solchen Typen ohne ihren Berater noch nicht einmal zu ein Pfund Butter zu kaufen....

was soll er auch bei uns , da ist er eh nur auf der bank
jetzt spielt ein pauwee seinen Part , in beiden testspielen in denen die mannschaft für den saisonrückrundenstart eingespielt werden soll.
Sorry - wenn ich ihn wäre hätte ich mit Eberl gar nicht mehr gesprochen ( kein vorwurf an ebverl ) , soll Borussia doch mit Pauwee verlängern und ihn künftig die 10 spielen lassen .
warum schafft es Borussia immer wieder soclhe genaile Fußballspieler zu ignorieren , war doch schon nach Mayers antritt so, Baumi spielet richtig gut und war danach draussen - auf der bank kann er in München auch sitzen ( fürs 5 fache )
NöNö der Jung hat keien Schuild , den Bock darf sich Borussia Kompetenzteam anziehen ....
jetzt spielt ein pauwee seinen Part , in beiden testspielen in denen die mannschaft für den saisonrückrundenstart eingespielt werden soll.
Sorry - wenn ich ihn wäre hätte ich mit Eberl gar nicht mehr gesprochen ( kein vorwurf an ebverl ) , soll Borussia doch mit Pauwee verlängern und ihn künftig die 10 spielen lassen .
warum schafft es Borussia immer wieder soclhe genaile Fußballspieler zu ignorieren , war doch schon nach Mayers antritt so, Baumi spielet richtig gut und war danach draussen - auf der bank kann er in München auch sitzen ( fürs 5 fache )
NöNö der Jung hat keien Schuild , den Bock darf sich Borussia Kompetenzteam anziehen ....
Naja, das kann man (wie so oft) so oder so sehen.
Ich meine schon, daß man als Spieler, der nun wirklich noch so gut wie nichts geleistet hat und dafür eine geraume Zeit prima bezahlt wurde, zumindest seinem Arbeitgeber gegenüber ehrlich sein darf. Das gehört an sich zum kleinen 1*1 des zwischenmenschlichen Umganges.
Falls er sich wirklich mit Eberl auf ein weiteres Gespräch über die Zukunft geeinigt hat und quasi gleichzeitig den Bayern zugesagt hat, finde ich das extrem schwach und unreif. Wer nicht einmal das Rückgrat besitzt, Eberl gegenüberzutreten, will sich in Bayern durchsetzen
Ich meine schon, daß man als Spieler, der nun wirklich noch so gut wie nichts geleistet hat und dafür eine geraume Zeit prima bezahlt wurde, zumindest seinem Arbeitgeber gegenüber ehrlich sein darf. Das gehört an sich zum kleinen 1*1 des zwischenmenschlichen Umganges.
Falls er sich wirklich mit Eberl auf ein weiteres Gespräch über die Zukunft geeinigt hat und quasi gleichzeitig den Bayern zugesagt hat, finde ich das extrem schwach und unreif. Wer nicht einmal das Rückgrat besitzt, Eberl gegenüberzutreten, will sich in Bayern durchsetzen

Jepp. Und in Bayern wird er dann seinen Hintern voll Geld auf der Tribüne festpflanzen.GigantGohouri hat geschrieben:Wenn das stimmt sag ich nur:
,Klinke hat geschrieben:was soll er auch bei uns , da ist er eh nur auf der bank
Genauso sieht es aus, Klinke.
Kann auch die Reaktion der User nicht verstehen, die sich nun als Moralapostel aufspielen und Baumjohann nun verteufeln. Schließlich hat man ihm nie das Gefühl gegeben, daß man ihn braucht, sondern dann noch auf die Bank gesetzt, als man von ihm überzeugt war und bei den Bayern kann er sich finanzielle auch verbessern. Wenn sie sich ehrlich hinterfragen würden sie genauso handeln wie Baumjohann, wenn man ihnen so mitgespielt hätte. Warum also diese Heuchelei.
Eine Katastrophe wenn auch Marin uns verlassen wird und wir ohne solche Kapazitäten dastehen sollten. Dann hätte das K-Team einschließlich HM völlig versagt.
Wenn es stimmt kann ich nur sagen:
"Herzlichen Glückwunsch Alex"
Wie werden im Januar 2010 wieder in diesem Forum über ein vergebenes/vergraultes Talent jammern.
Ich traue im durchaus zu beim FCB etwas zu werden. Diese Chance hat/hätte er bei uns nie bekommen!

Wie werden im Januar 2010 wieder in diesem Forum über ein vergebenes/vergraultes Talent jammern.
Ich traue im durchaus zu beim FCB etwas zu werden. Diese Chance hat/hätte er bei uns nie bekommen!
ganz ehrlich..mir jeht sowatt völlich am A... vorbei... was soll ich jammern wenn er weg will... wenns so ist, dann "viel Erfolg"
kann bei ihm nicht mal sagen ob wirklich was falsch gemacht worden ist...vllt. lag es ja doch an ihm selbst das er so wenig gespielt hat????
immer nur den Trainern die schuld zu geben ist mir zu einfach...aber was solls... ich warte mal ab
kann bei ihm nicht mal sagen ob wirklich was falsch gemacht worden ist...vllt. lag es ja doch an ihm selbst das er so wenig gespielt hat????
immer nur den Trainern die schuld zu geben ist mir zu einfach...aber was solls... ich warte mal ab

-
Ich trauere ihm keine Träne nach!!
Wenn er in der 2. Mannschaft bei Hermann Gerland spielen will dann bitte schön. Es glaubt doch keiner, dass er an Ribery, Altintop, Schweini, Borowski vorbeikommt. Ich sage euch für die Bayern ist er ein Experiment. Er kostet keine Ablöse und wenn er nicht gut genug ist, dann ab in die 2. Mannschaft.
Richtig bewiesen hat er auch nämlich noch nichts. 1 Super Tor und 2 super vorlagen machen für mich keinen Klassespieler aus wie ihn die Bayern gebrauchen.
Wenn er in der 2. Mannschaft bei Hermann Gerland spielen will dann bitte schön. Es glaubt doch keiner, dass er an Ribery, Altintop, Schweini, Borowski vorbeikommt. Ich sage euch für die Bayern ist er ein Experiment. Er kostet keine Ablöse und wenn er nicht gut genug ist, dann ab in die 2. Mannschaft.
Richtig bewiesen hat er auch nämlich noch nichts. 1 Super Tor und 2 super vorlagen machen für mich keinen Klassespieler aus wie ihn die Bayern gebrauchen.
- Rote Laterne
Timbao hat geschrieben:Wenn es stimmt kann ich nur sagen:"Herzlichen Glückwunsch Alex"

-
Alles richtig gemacht, Alex !
Ich kann das ganze Geheule wegen seines Wechsels zu Bayern nicht verstehen.
Warum sollte er ein Angebot des FC Bayern ablehnen ?
Bei uns hat er doch auch fast nur auf der Bank gesessen; bei den Bayern bekommt er dafür ein Mehrfaches
an Gehalt.
Mit seinem Antritt, seiner Dynamik + seinen technischen Fähigkeiten könnte er aber auch bei den Bazis
reichlich Einsätze bekommen.
Zudem hat er einen sicheren Arbeitsplatz in der 1. Liga und muß sich nicht wg. eines Abstieges in die 2. Liga
Gedanken machen.
Klappt es bei den Bazis nicht , geht er halt für viel Geld zu einem anderem Bundesligisten.
Es gibt nur 1 Verlierer: Borussia !
Keine Ablöse kassiert, weil unser "Kompetenzteam" das Talent nicht erkannt und gefördert hat.
Schlaudrauff, Compper & Co. lassen schön grüssen...
Bei uns hat er doch auch fast nur auf der Bank gesessen; bei den Bayern bekommt er dafür ein Mehrfaches
an Gehalt.
Mit seinem Antritt, seiner Dynamik + seinen technischen Fähigkeiten könnte er aber auch bei den Bazis
Zudem hat er einen sicheren Arbeitsplatz in der 1. Liga und muß sich nicht wg. eines Abstieges in die 2. Liga
Gedanken machen.
Klappt es bei den Bazis nicht , geht er halt für viel Geld zu einem anderem Bundesligisten.
Keine Ablöse kassiert, weil unser "Kompetenzteam" das Talent nicht erkannt und gefördert hat.
Erst mal müssen wir abwarten dass dieser Perfekte (laut bild) transfer auch wirklich schon perfekt ist. Wenn ja, dann würde ich als trainer, und ich glaube das wird meyer auch, Herrn baumjohann schonmal auf die tribüne setzen damit er sich langsam dran gewöhnt. Ich bin aber sicher dass er nach münchen wechselt weil ich ihn für einen total selbstüberschätzten und arroganten kleinen kerl halte. Hab ne dauerkarte für block 13 und als ich das dort auch schonmal sagte haben mir viele leute zugestimmt. Ich würde ihn in diesem falle auch nicht mehr aufstellen. Dann spielen wir vorne eben so:
Friend
Marin matmour (neuville)
Da bekommt herrmann gerland nen guten stammspieler
Friend
Marin matmour (neuville)
Da bekommt herrmann gerland nen guten stammspieler

- Rote Laterne
Re: Alles richtig gemacht, Alex !
Wenn ich dieses Gesülze immer höre. Wir wollten ja verlängern, nun nimmt er das Angebot von Bayern an. Sein gutes Recht. Jetzt hier wieder zu heulen, dass nur unserer Leute das Talent nicht entdeckt haben ist doch ein Witz. Nach der ersten Saison hätten sich hier 99% im Forum gefreut, wenn er nach Düsseldorf gewechselt währe. Aber nein, eine oberschlaue User haben das unendliche Talent eines Baumjungen ja schon immer erkannt..... Diese Scheinheiligkeit geht mir auf den Senkel.Schängelfohle hat geschrieben:Ich kann das ganze Geheule wegen seines Wechsels zu Bayern nicht verstehen.
an Gehalt.
Gedanken machen.

So siehts aus!Flo1104 hat geschrieben:ganz ehrlich..mir jeht sowatt völlich am A... vorbei... was soll ich jammern wenn er weg will... wenns so ist, dann "viel Erfolg"
Hätte er von Beginn an sein nie abgestrittenes Talent ausgespielt hätte man bestimmt keinen Rösler nach dem Abstieg geholt. (Nix gegen Sascha!)
Und mit Sicherheit hätte er auch in der Hinrunde mehr gespielt.
Ich würde ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen. Aber nicht um jeden Preis! Und wenn einer nach 3 guten BL-Spielen denkt er müsse zum FC Hollywood...dann bitte!
Wir haben Bradley! Der wird BJ ganz schnell vergessen machen!