borussenmario hat geschrieben: ↑18.05.2025 20:28 Endlich mal einer außerhalb des Mod Klüngels, danke dafür![]()
![]()
Heimliche Bewerbung
borussenmario hat geschrieben: ↑18.05.2025 20:28 Endlich mal einer außerhalb des Mod Klüngels, danke dafür![]()
![]()
Und ein Hexenwerk waren sie auch nicht. Ebenso, wie die Erlöse z.B für Sommer, Embolo und Kone, oder Beyer, oder dem Hofmann noch die 10 Millionen Klausel unter zu jubeln, statt leer auszugehen. Alles kein Hexenwerk, aber durchaus solide bis gute Arbeit, jedenfalls aus meiner Sicht.
Dem Fazit von Torfabrik schließe ich mich komplett an.raute56 hat geschrieben: ↑18.05.2025 21:43 27. Spieltag Borussia auf dem 5. Platz mit 43 Punkten.
34. Spieltag Borussia auf dem 10. Platz mit 45 Punkten.
Fazitmäßig schließe ich mich Torfabrik an: ".....eine Spielzeit, die einen einmal mehr ernüchtert und desillusioniert zurücklässt."
Über die Zukunft mache ich mir aktuell keine Gedanken. Wäre verschwendete Lebenszeit.
peinlich waren die letzten 7 Auftritte der Jungs und die Außendarstellung des Vereins. Darüber hinaus wäre es unverantwortlich mit einem ambitionslosen und mit nicht an Ausreden geizendem Trainer weiter zur wurschteln, der offensichtlich keinen Plan hat, die Abwehr zu stabilisieren und vor allem die Mannschaft zu motivieren.borussenmario hat geschrieben: ↑19.05.2025 09:26 Na dann, geh zum Training, schnapp dir Kleindienst, Honorat, Ullrich, Hack, Reitz, Omlin und Sander, und erzähl denen, was sie als größter Teil dieser Mannschaft für eine Trümmertruppe sind. Vielleicht merkst Du es in dem Moment dann wenigstens selbst, peinlich sowas.