Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [10]
In gewisser weise verstehe ich Florian Neuhaus, dass er nicht wechseln möchte. Neuhaus ist jetzt 27 jährig, hat nen gut dotierten Vertrag. Bei Vertragsende dann 30 Jahre alt (Ende Vertrag 2027). Dann als 30 jähriger kaum irgendwie gespielt wird er bloss wahrscheinlich bloss noch einen Bruchteil des jetztigen Vertrags bekommen. Denkt er an sich, an seine Zukunft in der *nach*fussballerzeit so fährt er am besten, wenn er bei uns seinen Vertrag erfüllt. Dasss ihn all die Trainer nicht aufstellen, dafür kann er schliesslich nichts.
-
Man möchte meinen das es immer noch ein geileres Gefühl ist bei nem anderen Verein für kleineres Geld eine größere Rolle zu spielen als so wie es jetzt läuft…und ob er mit einem Bruchteil seines jetzigen Vertrages im Alter am Hungertuch nagen wird denke ich auch nicht.
Falls es doch knapp wird, macht er halt Experte im TV
Finde es aber schade das ein ehemaliger Nationalspieler keinen Fuß mehr auf den Platz bekommt.
Finde es aber schade das ein ehemaliger Nationalspieler keinen Fuß mehr auf den Platz bekommt.
- Isolde.Maduschen
Flo kann sich wohl berechtigte Hoffnungen machen, dass er wieder eine einigermaßen faire Einsatzchance erhalten wird, wenn das Transferfenster geschlossen ist.
Dass er im Moment nicht eingesetzt wird, könnte durchaus dadurch begründet sein, dass man ihn zu einem Wechsel bewegen will, um seine Gehaltskosten zu sparen. Ist wohl sogar sehr wahrscheinlich.
Dass er im Moment nicht eingesetzt wird, könnte durchaus dadurch begründet sein, dass man ihn zu einem Wechsel bewegen will, um seine Gehaltskosten zu sparen. Ist wohl sogar sehr wahrscheinlich.
-
Vielleicht bleibt Flo ja länger bei Gladbach als der Trainer…
In der Pressekonferenz zum morgigen Spiel hat sich das nicht so angehört, dass die hier kolportierte Missstimmung zwischen den beiden auch wirklich so intensiv ist, wie sie teilweise dargestellt wird. Kann natürlich auch einfach nur professionelles Verhalten des Trainers gewesen sein, aber danach klang es absolut nicht.
Ich dachte dauernd, wen er denn mit "Florian" meint. Also beim "Flo" ist er wohl noch nicht...

Puh wieder 0 Minuten. Vielleicht kommt er demnächst mal für Stöger oder Plea auf der 10 rein.
Verstehe nicht, warum er nicht gewechselt ist. Sehe bei ihm wenig Chancen.
Zuletzt geändert von desud am 31.08.2024 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Naja er wird hier anscheinend fürstlich entlohnt.
- FritzTheCat
Ja, wer sich da was bei der Vertragsverlängerung gedacht hat weiß man nicht, aktuell sind wir aber der große Verlierer in der ganzen Posse.
Er sollte sich ein Beispiel an Kramer nehmen.
Wird bald spielen. Die ersten Sperren und Verletzungen werden kommen. In dem Kader gibt es personell kaum Reserven. Neuhaus wird noch sehr wichtig werden.
Glaube auch dass er seine Einsätze noch bekommen wird. Die Saison ist lang.
Nee, weiß man wirklich nicht. Kann man sich aber denken und das wurde hier doch auch schon einige Male versucht, differenziert zu diskutieren und einige haben durchaus eine Idee, warum das gemacht wurde. Nur du kommst hier gefühlt 1x pro Woche aus dem Loch und weißt mal wieder überhaupt nicht, was hier los.FritzTheCat hat geschrieben: ↑01.09.2024 10:56 Ja, wer sich da was bei der Vertragsverlängerung gedacht hat weiß man nicht, aktuell sind wir aber der große Verlierer in der ganzen Posse.
Mittlerweile würde ich sagen, ist das aber auch eigentlich nur noch dein Problem.
- Borusse-seit-1973
Aber vielleicht ist dies die ganze Erklärung für seine negative Entwicklung. Er bevorzugt die sichere berufliche Variante mit sehr guter finanzieller Absicherung statt Ehrgeiz zu zeigen und es sportlich nochmal woanders zu versuchen und sei es mit finanziellen Einbußen. Fehlender Ehrgeiz ? Wie gesagt , nur ein Versuch von mir, seine Situatuon zu verstehen. Ich bitte um entsprechenden GegenwindEl_Cattivo hat geschrieben: ↑29.08.2024 21:35 Man möchte meinen das es immer noch ein geileres Gefühl ist bei nem anderen Verein für kleineres Geld eine größere Rolle zu spielen als so wie es jetzt läuft…und ob er mit einem Bruchteil seines jetzigen Vertrages im Alter am Hungertuch nagen wird denke ich auch nicht.
- KommodoreBorussia
Sehe ich genauso. Gestern wäre er ja auch noch eingewechselt worden, wenn Netz sich nicht verletzt hätte und nur noch ein Wechsel möglich war.
Ich denke schon, dass Seoane weiß, dass er auch Flo braucht.
Und in einer gut funktionierenden Mannschaft mit top Teamgeist wird imho auch Flo wieder aufblühen. Er kann ja einiges.
Don`t feed the cat, ähh troll.Isjagut hat geschrieben: ↑01.09.2024 11:38 Nee, weiß man wirklich nicht. Kann man sich aber denken und das wurde hier doch auch schon einige Male versucht, differenziert zu diskutieren und einige haben durchaus eine Idee, warum das gemacht wurde. Nur du kommst hier gefühlt 1x pro Woche aus dem Loch und weißt mal wieder überhaupt nicht, was hier los.
Mittlerweile würde ich sagen, ist das aber auch eigentlich nur noch dein Problem.

Mittlerweile sollte der Letzte bemerkt haben dass es ihm nur darum geht zu provozieren mit dem Schlechtreden von Spielern und Verantwortlichen. Laaaangweilig.
Hast ja recht!
- PfalzBorusse79
Neuhaus sollte eigentlich eingewechselt werden, er lief schon zur Bank, doch dann hatte Netz einen Krampf und musste ausgewechselt werden, … also kam Lainer anstatt Neuhaus ins Spiel.
- FritzTheCat
Was hat er nur verbrochen?
Würde an seiner Stelle wegen Mobbing zum Vertrauenslehrer gehen.
Würde an seiner Stelle wegen Mobbing zum Vertrauenslehrer gehen.