Beitrag
von HB-Männchen » 19.02.2017 19:38
Auch Yann kann nicht alles halten. Yann ist auch zuweilen eine ganz arme Sa_u, weil seine Vorderleute in der IV (Yannick), ihren Job zuweilen ungenügend machen. Seht Euch das 0:2 in seiner Entstehung doch mal an! Ein Einwurf findet (immerhin) den Kopf eines Mitspielers, der aber nichts besseres zu tun hat, den Ball weiterzuleiten nach dem Motto "bloß nicht ICH", einmal mehr sind die Bullen aggressiver, galliger und cleverer wie auch gedankenschneller als unsere gesamte Mannschaft und dieser Kack_typ Werner macht es so, wie ich es von unseren Angreifern erwarte. Schnell, zielstrebig (nix Spitze, Hacke eins zwei drei) und nebenbei unwiderstehlich - zack: Tor.
Yann muss sich hier entscheiden. Mach ich mich lan und quer oder versuche ich geziet dran zu kommen. Geschenkt. Heute die falsche Entscheidung.
Aber: Wenn denn Yann nen Ball hält, eine Flanke abfängt, einen Standard schnapt: Dann hat er den Ball, rennt wie von einer Tarantel gestochen bis zur 16er-Linie ............................................ wirft aber NICHT ab um einen schnellen Angriff einzuleiten, sondern wartet artig, bis der gegner sich wieder in seine Ordnung begeben hat und rollt dann den Ball zu einem 5m entfernten Spieler.
Auch und insbesondere bei Yann habe ich den Eindruck, dass unsere Jungs nicht wirklich gedankenschnell sind. Durch solche Momente gehen sooooo viele Chancen verloren, lasst es Einwürfe sein, Freistöße, wie auch immer .............