Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn er manchmal erschreckende Fehlpässe fabriziert.Mike 1968 hat geschrieben:Für mich ein guter Spieler, den man nicht verkaufen sollte. Dann eher den Herrn Marx.
Zu Herrn Marx, wer nimmt uns den schon ab

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn er manchmal erschreckende Fehlpässe fabriziert.Mike 1968 hat geschrieben:Für mich ein guter Spieler, den man nicht verkaufen sollte. Dann eher den Herrn Marx.
Mir ist es schier ein Rätsel, wie hier einige auf den Trichter kommen, dass man mit dem Verkauf eines Stammspielers, der noch zu den besseren in der Hinrunde zählte, irgendeinen Gewinn bei der Mission klassenerhalt erzielen könnte. Zumal man die 5 Mio sicher auch im Sommer kriegen könnte. Und wenn nicht, dann eben 4 Mio. Was solls?Mattin hat geschrieben:Aber um nicht Off Topic zu werden: Bradley
Für 5 Mio oder mehr........ Verkaufen!!!!!!!
Deswegen wurde auch heute Matmour für de Camargo gebracht und nicht Bradley oder Arango, ja, ne ist klar….Badrique hat geschrieben:"Juan Arango und Michael Bradley sind in meinen Augen absolute Stammspieler. Ich wollte im Winter etwas verändern um mehr Unbekümmertheit in die Mannschaft zu bekommen", äußerte sich Frontzeck zu den beiden Personalien.
dafür sind wir ja bekanntKibi1970 hat geschrieben:Die Einwechslung 5min. vor Schluss für Neustädter hatte was von slapstick.....
Er hatte eine gute Form als unser Trainer sich entschloss ihn auf die Bank zu setzen.aber ein Bradley in guter Form kann uns sicher helfen
Hat er ja schon tatsächlich sehr oft gezeigt wie sehr er das Spiel ordnet!! Ich glaub auch durch seine Glanzleistungen sind wir mit auf dem letzten Tabellenplatz gelandet.LotB hat geschrieben:Ihn 5 Minuten vor Schluss zu bringen ist wahrscheinlich nur für unseren Trainer logisch... wir bekommen das komplette Spiel im zentralen Mittelfeld kein Bein auf den Boden, schwimmen hinten und verlieren vorne alle Bälle, aber der Spieler, der da noch am ehesten das Potential hat, das Spiel zu ordnen, bleibt 85 Minuten auf der Bank. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen
Und deswegen ist Marx gesetzt und er auf der Bank - geile Logiksniper25eis hat geschrieben:Hat er ja schon tatsächlich sehr oft gezeigt wie sehr er das Spiel ordnet!! Ich glaub auch durch seine Glanzleistungen sind wir mit auf dem letzten Tabellenplatz gelandet.
yes1969 hat geschrieben:anders als das man ihn verkauft
oder er um die freigabe gebeten hat
ist es nicht zu erklären
Hab ich geschrieben dass er gesetzt ist? Du bist Derjenige der Bradley Irgendwelche Leistungen attestiert, die er in der Hinrunde, wenn, aber auch nur ansatzweise gezeigt hat. gerade nach letzter Woche, war für mich nicht klar warum Bradley zwingend kommen muss. Mir gehts darum das Du hier lLotB hat geschrieben:Und deswegen ist Marx gesetzt und er auf der Bank - geile Logik
Nu komm, letzte Woche hat er ein klasse Spiel gemacht. Ein Marx gehört eher auf die Bank, wenn überhaupt dahin.bmgkv hat geschrieben:das denke ich auch...Gerade Neustätter hat nicht ansatzweise sein Niveau bzw. Erfahrung.