Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Hab das Interview jetzt nicht gelesen, aber ich kann ONs Frust verstehen. Die wöchentliche Aufstellungswürfelei ist doch Mist! Wer weiß, ob er nicht schon seit langem intern Kritik äußert und es nun öffentlich tut, weil er auf taube Ohren stößt?
Kann mir auch vorstellen, dass Oli gefrustet ist wegen mangelnder Einsätze und sich nicht so ganz im Griff hat...
Genauso verfahren die Luhukay Kritiker doch auch. Warum wundert es dich, daß es bei den Oli-Kritikern nicht anders ist.yes1969 hat geschrieben: alle oli kritiker
picken sich aus einem interview
alles raus was man wenn man es 10 mal dreht negativ sehen kann
- Ehrenrunde
Man hat im Laufe der Jahre mitbekommen das Oli ein sehr schlechter Banksitzer ist. Speziell diese Saison wo er sich erst an die Mannschaft herankaempfen musste sollte er den Ball flach halten, seiner Verantwortung als Kapitaen bewusst sein und mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn ihm die Bank nicht gepasst hat,er nun wirklich nachtreten sollte so die Binde weg und Bank bis Vertragsende. Da ich aber denke das mal wieder viel interpretiert wird sehe ich das nicht so schlimm. Nun wird erst einmal Koeln abgeschossen und dann schauen wir weiter.Kaste hat geschrieben:Kann mir auch vorstellen, dass Oli gefrustet ist wegen mangelnder Einsätze und sich nicht so ganz im Griff hat...
- borussenmario
Das ist jetzt natürlich suboptimal, wenn man sich zu etwas äussert, was man nicht mal gelesen hat.Presler hat geschrieben:Hab das Interview jetzt nicht gelesen, aber ich kann ONs Frust verstehen.

Ich hab´s soeben nachgeholt.borussenmario hat geschrieben: Das ist jetzt natürlich suboptimal, wenn man sich zu etwas äussert, was man nicht mal gelesen hat.

Also, schlimm finde ich seine Aussagen nicht.
was ist denn bitteschön an ollis aussagen so verwerflich?
wenn nicht olli als kapitän, wer sonst soll denn mal aussagen treffen die vielleicht nicht ganz angenehm für den ein oder anderen sind.

- frank_schleck
Wenn er es wirklich gesagt hat, dann fände ich das sogar gut, also lasst mal die Zeitungen und Oli in Ruhe!
- BMG THOMAS
Er hat recht mit seinen aussagen 

- Kalle46
Was ich nicht verstehe ist Ollis Aussage.
Er sieht keine Veranlassung mit dem Trainer über die Lage zu reden.
Als Kapitän wäre das seine Aufgabe,
Ansonsten ein offenes Interviw, zwanglos, viel- und Nichtssagend.
Für mich bis auf den einen Satz wohl überlegte Antworten.
Ansonsten ein offenes Interviw, zwanglos, viel- und Nichtssagend.
Für mich bis auf den einen Satz wohl überlegte Antworten.
- Fohlenhener
Vielleicht meint er mit der öffentlichen Kritik bessere Chancen auf mehr Einsatzzeiten zu bekommen... Ich bin mir aber nicht sicher ob die Taktik wirklich aufgeht. Mir wär lieber er würde sich voll auf seinen job konzentrieren, mit guter Leistung hat er mich diese Saison nämlich auch noch nicht überzeugt...
-
da gebe ich dir recht Kalle, das ist die Aufgabe des Kapitänes,Kalle46 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist Ollis Aussage.
aber wer weiss schon was zwischen JL & ON vorgefallen ist, das Olli es nicht für notwendig findet mit dem Trainer zu reden.

Olli hat recht mit dem was er sagt, und wenn sich einer äussern darf dann ja wohl unser Kapitän. Allerdings fürchte ich das er sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.
- borussia_1900
Warum? Olli hätte doch sowieso nicht gespielt. Und jetzt nach der Kritik wird er wahrscheinlich auch noch aus dem Kader gestrichen.Becks23 hat geschrieben:Allerdings fürchte ich das er sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.
- Titus Tuborg
Also,
1. Ist Ollis Aussage doch völlig richtig und gibt doch nur das wieder, was wir hier alle kritisiert haben,
2. Wenn nicht der Kapitän, wer sonst sollte dies so öffentlich ansprechen dürfen?
3. Sollte Jos diese Aussage nicht als Grund für eine "Suspendierung", vielmehr zum Anlass einer offenen Aussprache mit den Führungsspielern nehmen. Das würde Stärke zeigen.
4. Muss Olli am Samstag spielen, denn auch auf seine Erfahrung wird es in diesem Schlüsselspiel ankommen. Ohnehin kann es gegen die Ziegen nur heißen: Zwei Strümer!

1. Ist Ollis Aussage doch völlig richtig und gibt doch nur das wieder, was wir hier alle kritisiert haben,
2. Wenn nicht der Kapitän, wer sonst sollte dies so öffentlich ansprechen dürfen?
3. Sollte Jos diese Aussage nicht als Grund für eine "Suspendierung", vielmehr zum Anlass einer offenen Aussprache mit den Führungsspielern nehmen. Das würde Stärke zeigen.
4. Muss Olli am Samstag spielen, denn auch auf seine Erfahrung wird es in diesem Schlüsselspiel ankommen. Ohnehin kann es gegen die Ziegen nur heißen: Zwei Strümer!

olli hat recht wenn er behauptet wir muessen mit 2 stuermer spielen.
nur nicht mit ihm.
nur nicht mit ihm.
-
1. Olli hat ein bischen mehr Erfahrung als der Trainer.
2. Wenn er die Öffentlichkeit sucht, hat er gewiss versucht das intern zu klären.
3. Wenn nicht er, wer sonst?
Pro Oliver!
2. Wenn er die Öffentlichkeit sucht, hat er gewiss versucht das intern zu klären.
Pro Oliver!
ich denke es sieht schlecht aus für Luhukay wenn Neuville als Kapitän schon öffentlich was zui kritisieren hat und das nicht intern macht!
Genau !Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:1. Olli hat ein bischen mehr Erfahrung als der Trainer.
Pro Oliver!
Olli hat nie Konflikte mit einem Trainer bei uns gehabt, war immer loyal und hat sich als erster bereit erklärt in der 2. Liga zu spielen.
Wenn er sich jetzt öffentlich äußert heißt das für mich, daß er intern kein Gehör findet und da ihm was an Borussia liegt, ist das quasi ein verzweifelter Versuch das Ruder rumzureißen.
Wenn Jos auch nur im Ansatz kritikfähig ist und seine letzte Chance wirklich nutzen will hört er auf Olli.
Pro Olli