Christian Ziege

Gesperrt
Herner

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Beitrag von Herner » 28.10.2008 20:15

Charakterschwachen Post gelöscht!! So was solltest Du besser nicht noch mal machen!! (Bruno)
serpico

Beitrag von serpico » 28.10.2008 20:23

ich glaube oder habe eine leichte vorahnung das sich CZ und HM evtl. im laufe der saison noch in die haare bekommen werden..... nur so ein gefühl!

CZ ist ein sehr starker CO! :wink:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 28.10.2008 22:31

Das hätte alles nicht sein müßen.

Hätte Ziege die Mannschaft vernüftig verstärkt würden wir heute besser da stehen.

So können wir nun zittern und bibbern bis zum ende.
Blaine

Beitrag von Blaine » 28.10.2008 23:17

Ziege trägt jedenfalls grosse Mitschuld an unserer Misere.
die Bradleymillionen hätte man wohl besser in die abwehr (RV!!!) inverstieren sollen.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 28.10.2008 23:40

wenns denn stimmt das Ziege den Heime ausgebootet hat, sage ich mal kurz und knapp: Schuster bleib bei deinen Laisten, schöne Frauen kosten Geld.

Er sollte mal wieder schleunigst auf den Teppich geholt werden. Verspielt gerade eine Menge Sympathien bei mir
Herner

Beitrag von Herner » 29.10.2008 07:27

Herner hat geschrieben:Charakterschwachen Post gelöscht!! So was solltest Du besser nicht noch mal machen!! (Bruno)
ne Bruno, das war keine Beleidigung, sondern meine Feststellung.

Hans Meyer hat es bestätigt, Ziege hat den Torwart gewechselt bzw. die Entscheidung getroffen.

Zum 2. male.

Erst mit der Begründung, Gospo hat mehr Erfahrung und gestern dann die Nummer mit Löhe.

Von einer einwandfreien charakterlichen Entscheidung kann man da nun wirklich nicht sprechen.

Er legt doch sonst so viel Wert auf Charakter.

Und dann demontiert man so dermaßen den eigenen Torwart?

Ganz schwache Nummer ist das, von Herrn Ziege.
grimbsel

Beitrag von grimbsel » 29.10.2008 08:30

:(

Habe gerade an den Verein geschrieben, dass ich meine Mitgliedschaft überdenke. Was z.Zt. hier abläuft, kann doch nicht wahr sein. Wenn man CH als schlechten TW sieht, warum hat CZ dann nicht vor der Saison einen "guten" verpflichtet?

Kann irgendjemand die Situation erklären???
666 Ahriman 666

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 29.10.2008 08:48

Wieso hat Ziege keinen RV, guten Torwart, keinen Ronaldo verpflichtet und wieso hat er keine Beziehung zu Dietmar Hopp?
Und überhaupt, was erlauben Ziege heute wieder. Schlechstes Wetter und der reagiert nicht... :wut:
Weis jemand wie das Ganze im Vorfeld der Saison abgelaufen ist? Hätte Ziege den Aufstiegstrainer mehrfach überstimmen sollen und warum hat er Luhkay nicht nach, ne am besten schon VOR, dem ersten Spieltag entlassen müßen? Fragen über Fragen.

Ziege sollte die Putzfrau entlassen. Die Glaskugekl ist ein wenig verschwommen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.10.2008 09:28

Herner hat geschrieben:Hans Meyer hat es bestätigt, Ziege hat den Torwart gewechselt bzw. die Entscheidung getroffen.

Zum 2. male.

Erst mit der Begründung, Gospo hat mehr Erfahrung und gestern dann die Nummer mit Löhe.

Von einer einwandfreien charakterlichen Entscheidung kann man da nun wirklich nicht sprechen.

Er legt doch sonst so viel Wert auf Charakter.

Und dann demontiert man so dermaßen den eigenen Torwart?

Ganz schwache Nummer ist das, von Herrn Ziege.
Ich habs ja geschrieben, ein klarer Schnitt ohne Ziege wäre mir lieber gewesen. Seilschaften hin oder her, et riecht wie man bei uns sagt! Verstehe nicht dass HM sich so vor den Karren spannen lässt! Er ist letztendlich der Entscheidungsträger und sollte dies auch tun.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 29.10.2008 09:39

Wo hat Meyer gesagt, dass Ziege den Torwart gewechselt hat?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 29.10.2008 10:04

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Ziege sollte die Putzfrau entlassen. Die Glaskugekl ist ein wenig verschwommen.
Wenn nicht Ziege hiefür verantwortlich ist wer denn bitteschön dann? Widrige Umstände, dumme Zufälle, Pech, kein Glück?

Oder hat er doch einfach nur einen schlechten Job gemacht?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 29.10.2008 10:23

DocHoliday hat geschrieben:Wo hat Meyer gesagt, dass Ziege den Torwart gewechselt hat?
Laut Bökelberger Jung gestern auf DSF.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 29.10.2008 10:36

Danke.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 29.10.2008 10:41

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Wieso hat Ziege keinen RV, guten Torwart, keinen Ronaldo verpflichtet und wieso hat er keine Beziehung zu Dietmar Hopp?
Und überhaupt, was erlauben Ziege heute wieder. Schlechstes Wetter und der reagiert nicht... :wut:
Weis jemand wie das Ganze im Vorfeld der Saison abgelaufen ist? Hätte Ziege den Aufstiegstrainer mehrfach überstimmen sollen und warum hat er Luhkay nicht nach, ne am besten schon VOR, dem ersten Spieltag entlassen müßen? Fragen über Fragen.

Nicht übertreiben, aber Ziege war vor der Saison HAUPTverantwortlich für das 'K-Team Sport' - die Jansen-Millionen sind jetzt wohl sinnlos verballert worden. Aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ein Gros der Forumsteilnehmer noch in der Rückrunde der 2. Liga der Meinung waren, dass die Mannschaft enorm verstärkt werden müsse. Vor der letzten Saison wurde nämlich nur auf die 2. Liga geschaut, da man wohl intern der Meinung war, dass man es eh nicht im ersten Jahr den Aufstieg packen würde. Das Ergebnis sieht so aus, dass wir mit einem Zweitligakader in den Niederungen der 1. Liga rumdümpeln. Der FC hatte oft genug die Erfahrung machen können, 4 x ab- , 4 x aufgestiegen - das wollte man nicht mehr mitmachen und hat sich punktuell verstärkt - Klasse statt Masse - die haben aber auch einen Trainer, der sich ordentlich gegen die Vereinsmeier durchsetzen konnte - Luhukay hätte nie einen Petit haben wollen, der hat doch immer Probleme mit schwierigeren Charakteren dafür aber oft (fast) genialen Fussballern.

Vielleicht ist Ziege ja nur seiner Entlassung als Sportdirektor zuvor gekommen und ist extra als Co-Trainer 'untergetaucht' :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 29.10.2008 10:57

RPott hat geschrieben:Laut Bökelberger Jung gestern auf DSF.
Laut Premiere war es Kamps, der Meyer dazu geraten hat. Ob sich jetzt "Fans" bei Ziege entschuldigen werden? Ganz bestimmt nicht.
Blaine

Beitrag von Blaine » 29.10.2008 11:14

666 Ahriman 666 hat geschrieben:Wieso hat Ziege keinen RV, guten Torwart, keinen Ronaldo verpflichtet und wieso hat er keine Beziehung zu Dietmar Hopp?
.
Wieso hat man Kirch und Böge ohne Not ziehen lassen wenn man keinen Ersatz im Petto hat?
naiv und blauäugig und weckt böse Erinnerungen an Pander´sche Zeiten.
Ich will net sagen das die beiden Spitzenleute auf ihrer Position sind ,aber einen Svärd/Levels können sie mit Sicherheit das Wasser reichen
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 29.10.2008 11:15

Komm das ist ja jetzt blödsinn was du schreibst.
Fakt ist das Geld war da und ich bin mir sicher wenn Ziege gesagt hätte wir brauchen hier und da ein paar anständige verstärkungen hätte der Rolf das Geld mit sicherheit frei gegeben.
Hier kann man Herrn Ziege schon Fragen ob das alles nötig ist was wir zur zeit durch machen.
Ziege hat zwar immer gesagt das es diese Saison um den abstieg geht.... aber verdammt noch eins dazu beötigen wir auch einen besseren Kader um diesen zu bestehen.
Oder wird die erste Liga nur als experiment angesehen ...nach dem Motto wenn es nicht klappt gehen wir wieder zurück in die zweite?
Sogar die Kölner haben sich anständigt verstärkt.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 29.10.2008 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 29.10.2008 11:15

Nachdem der Trainer gewechselt wurde und es scheinbar bei Königs nichts mehr zu holen ist, wird die nächste Person jetzt madig gemacht und versucht durch Unterstellungen zu diskreditieren. Respekt
Ich muss kotzen bei dem was hier abgeht. Ekelhaft.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 29.10.2008 11:21

Da_Mad hat geschrieben:Nachdem der Trainer gewechselt wurde und es scheinbar bei Königs nichts mehr zu holen ist, wird die nächste Person jetzt madig gemacht und versucht durch Unterstellungen zu diskreditieren. Respekt
Ich muss kotzen bei dem was hier abgeht. Ekelhaft.

Am Trainer lag es ja so wie wir derzeit sehen nicht... also bleibt nur noch eine Möglichkeit übrig!

Wer hat die Spieler denn Verpflichtet?

Wer war denn von diesen Spielern so überzeugt ?

Wer hat denn jeden dieser Spieler über den grünen Klee gelobt?

Machen wir uns doch nichts vor Luhukay war nur ein Bauernopfer das zur falschen zeit am falschen Ort war.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 29.10.2008 11:23

Knaller. Mhhhh. Aber was machen wir wenn es CZ dann auch nicht war? Dann Königs?? Und was machen wir wenn der das auch nicht war? Ahhhhhhhhhhh

Dreckige Hexenjagd. Nicht mehr und nicht weniger.
Gesperrt