Und wieder eine wilde Behauptungbart hat geschrieben:Die Bayern haben garnicht den Bock, geschweige denn die Zeit sich selber was zu züchten...

Und wieder eine wilde Behauptungbart hat geschrieben:Die Bayern haben garnicht den Bock, geschweige denn die Zeit sich selber was zu züchten...
Toll wie du dir die Beispiele raus suchst die dir passen.HerbertLaumen hat geschrieben:[Jau, in geradezu niedlichen Summen. Kalle Rummenigge ist für schlappe 17.000 Mark gewechselt. Übrigens nicht von einem Bundesligisten.
.
Super Diskussion seit gestern abend. Ich sag´s ja, die Bazis polarisieren eben.Klar, darauf kann man neidisch sein und sie unverblümt hassen, wie Bart das tut,
Hass ist vieleicht das härtetste Wort.Borowka hat geschrieben:
Ach ja - nicht nur Bart haßt die Bayern - ich hasse sie ebenso.
ich kenn welche, die machen eine Niederlage der Nationalelf an dem Fehlen von Bauernspielern fest. Und ihr Lieblingsstandartsatz nach einer Niederlage "wir wern sowieso Meister"borussenfriedel hat geschrieben:Von Hass hab ich auch nie geredet. Ich mag sie einfach nicht diese Bayern aus München. Weil sie immer meinen sie sind der Mittelpunkt der Erde und alles dreht sich um sie. Weil sie zu jedem Mist der in Fußball-Deutschland passiert ihren Senf dabei geben müssen wenn alle anderen schweigen. So eine Schlaubergerei macht nun mal keine Freunde.
Ja Bart und zu den Fans. Da kenne ich auch welche die gucken nur wenn der FC Bayern spielt und noch die Nationalmannschaft. Alles andere existiert für die nicht. Und wenn Bayern nicht mehr gewinnen kann oder kein Deutscher Meister mehr werden kann dann wird nicht mehr geguckt. Was hat das bitte mit Sport zu tun.
Und wo hat der vorher gespielt? Immer schon beim FC Köln?borussenfriedel hat geschrieben:Ein Jupp Kapelmann wurde von den Bayern schon 1973 für sage und schreibe 800.000,- DM vom 1.FC Köln gekauft.
Braucht man für dieses Gefühl auch nicht, nur sollte man dann auch nicht so tun, als hätte man welche und aufgrund dieser müsste eigentlich jeder die Bayern hassen.Borowka hat geschrieben:Und ich habe dafür keine Argumente - ich brauche schlichtweg keine.
Komisch nur, dass du deine tollen Geheimquellen nie preisgibst, man sie per google aber sofort findet. Wann kommen jetzt die links zu deinen Behauptungen oder sind es doch nur Verleumdungen?bart hat geschrieben:(da hab ich eine bessere Quelle als HL)
Sollte nur mein "Gefühl" gegen die Bayern etwas präzisieren - mehr nicht. Ich muß wahrscheinlich schon mit dem Anti-Bayern-Gen auf die Welt gekommen sein - und das ist nun wirklich kein Argument.Braucht man für dieses Gefühl auch nicht, nur sollte man dann auch nicht so tun, als hätte man welche und aufgrund dieser müsste eigentlich jeder die Bayern hassen.
sehr schwach HL oder wohnst du in diesem scheiß Bundesland. Da hab ich die bessere Quelle und schau mal in die geschichte was die Bayern mit ufr. gemacht habenHerbertLaumen hat geschrieben: Komisch nur, dass du deine tollen Geheimquellen nie preisgibst,
Sehr schwach sind deine ominösen Andeutungen. Dann zieh doch weg, wenn es so unerträglich ist. Was hat der FC Bayern denn mit Unterfranken gemacht?bart hat geschrieben:sehr schwach HL oder wohnst du in diesem scheiß Bundesland. Da hab ich die bessere Quelle und schau mal in die geschichte was die Bayern mit ufr. gemacht haben
HerbertLaumen hat geschrieben: Sehr schwach sind deine ominösen Andeutungen. Dann zieh doch weg, wenn es so unerträglich ist. Was hat der FC Bayern denn mit Unterfranken gemacht?
Ich wohne ja nicht da. Was hat der FC Bayern denn jetzt so schlimmes mit Unterfranken gemacht? Was ist mit den links? Kommt da noch was?bart hat geschrieben:guter job bin weg un bitte bemüh dich selber mal
Och,mir gefällt der Link besser:borussenfriedel hat geschrieben:...http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Josef_Kapellmann
Oh HerbertLaumen. Darum geht es doch garnicht . Nur der FC Bayern war 1973 schon in der Lage 800.000,- DM zu bezahlen. Und woher kommt die Kohle bitteschön wenn nicht durch ein großes Stadion? Aber die Frage umgehst du ja geschickt. Beantworte mir die Frage doch mal woher die Bayern schon 1973 mehr Geld als alle anderen Vereine hatten.HerbertLaumen hat geschrieben:[
Und wo hat der vorher gespielt? Immer schon beim FC Köln?
Was für ein Kappes.Goldfinger hat geschrieben:Ich wusste das WIR unterwandert werden, HL der verkappte Bayerfan![]()
Echt peinlich wie du hier für die Bazis Partei ergreifst.
@Bart, Bowowka und alle anderen die die Bazis hassen