Filip Daems
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Filip Daems [3]
Jetzt hat es Filip auch erwischt. Bisher eine bärenstarke Saison. Gestern passte er sich der schlechten Mannschaftsleistung leider an. Kann passieren!
Er kann sich vorstellen, seinen im Sommer 2013 auslaufenden Vertrag bei der Borussia zu verlängern. "Wenn ich mich dann immer noch so gut fühle, spiele ich weiter", meinte Daems.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Ich finde vorallem den Vorschlag für die jungen Profis nicht schlecht ! 

ich auch , was denkst du wäre ailton heute dankbar , oder borowka oder ...oder...
aber ich würde erst mal bei den selbständigen beginnen, kann ja nicht sein das vater arbeitnehmer muss, weil er sonst angeblich zu blöde ist und dem staat im alter auf der tasche liegt, der selbständige aber muss nichts machen , da laufen genauso kapazitäten rum
aber daran wird ja gebastelt .........und auch ailton hat mit 67 Jahren ein recht auf ne kleine rente ( schätzungsweise 80 euro je BL jahr und er hatte ja einige davon , ein gutes geld für ihn aktuell
)
aber ich würde erst mal bei den selbständigen beginnen, kann ja nicht sein das vater arbeitnehmer muss, weil er sonst angeblich zu blöde ist und dem staat im alter auf der tasche liegt, der selbständige aber muss nichts machen , da laufen genauso kapazitäten rum
aber daran wird ja gebastelt .........und auch ailton hat mit 67 Jahren ein recht auf ne kleine rente ( schätzungsweise 80 euro je BL jahr und er hatte ja einige davon , ein gutes geld für ihn aktuell

ich auch.wie schnell kann es vorbei sein und dann steht man finanziell am abgrund.gohouri5 hat geschrieben:Ich finde vorallem den Vorschlag für die jungen Profis nicht schlecht !
-
Zum anderen Thema: Bitte Vertrag um 1-2 Jahre verlängern, wenn möglich! Für mich trotz des eher schwächeren letzten Spiels einer der konstantesten Borussen dieses Jahr. Bin mir sicher, er kann auch noch mit 35-36 Jahren auf dem Buckel auf diesem Niveau spielen, da er mir trotz seines Alters sowohl konditionell als auch schnelligkeitsmäßig topfit erscheint!
Was Daems bezüglich der jungen Spieler vorschlägt, ist genau das, was viele Vereine eigentlich von sich aus anbieten müssten!
40% des Gehalts in eine Art "Renten- bzw. Rücklagenversicherung" einzubezahlen und diese dann erst ab einem Alter von 35 Jahren auszuzahlen, wäre genau richtig!
So übernimmt man Verantwortung für die "jungen" Spieler.
Filip spielt die Saison seines Lebens und wenn er im nächsten Jahr an diese Leistung anknüpfen sollte, hätte ich kein Problem damit, wenn um ein weiteres Jahr verlängert würde........!
40% des Gehalts in eine Art "Renten- bzw. Rücklagenversicherung" einzubezahlen und diese dann erst ab einem Alter von 35 Jahren auszuzahlen, wäre genau richtig!
So übernimmt man Verantwortung für die "jungen" Spieler.
Filip spielt die Saison seines Lebens und wenn er im nächsten Jahr an diese Leistung anknüpfen sollte, hätte ich kein Problem damit, wenn um ein weiteres Jahr verlängert würde........!
Mit einer Verlängerung sollte bis Ende der nächsten Saison gewartet werden. Hält Filip seine Form
Verlängerung. Ansonsten könnte man (falls er noch da ist) auf Oscar W. setzen, der sich ja momentan auf dem aufsteigenden Ast befindet

Äh, habe ich da etwas anderes geschrieben? :hilfe:Mattin hat geschrieben:
sgjofren hat geschrieben:Mit einer Verlängerung sollte bis Ende der nächsten Saison gewartet werden. Hält Filip seine FormVerlängerung. Ansonsten könnte man (falls er noch da ist) auf Oscar W. setzen, der sich ja momentan auf dem aufsteigenden Ast befindet
zum ersten ja, zu wendt naja das seh ich net so. bis her konnte der mich net überzeugen ganz anders da ring ohne das groß hier auszuweiten
Habe ihn gestern vergessen zu loben......ein Fels in der Brandung. Richtig geil finde ich seine Vorstösse in den letzten Spielen. und irgendwann sollte mal so ein Knallerfernschuss sitzen, die er in den letzten Spielen gezeigt hat 

- kraufl
Ein vorbildlicher Kapitän. Auch gegen Ende des Spiels noch bereit, einen Sprint anzuziehen. Er beißt einfach so richtig.
gestern der einzige der richtig bock hatte 

.......abgesehen von Mats und Ring
Hoffentlich nur ein Ausrutscher heute. Wirkte manchmal lustlos und etwas schläfrig. Dazu einige gefährliche Ballverluste vorne.
- RONALDINHO10
Hat er eigentlich schon mal ein Tor mit ner Flanke vorbereitet? Die sind ja immer sowas von ungefährlich.
Er hatte heute ziemlich viele Fehler drin.............
Zum Glück ist da keiner von in die Hose gegangen.........
Egal, Sonntag geht es weiter.....................

Zum Glück ist da keiner von in die Hose gegangen.........
Egal, Sonntag geht es weiter.....................

- Oldenburger
Eines der schwächeren Spiele....Auf gehts PD 

- Volker Danner
nicht so souverän wie oftmals.. eine glatte 3 für unseren Kapitän halte ich aber für durchaus angebracht.. 

Äh - wer jetzt ?!Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Auf gehts PD
Sein Einsatz stimmt, allerdings war gestern kein wirklich gutes Spiel von ihm.
Wenns aber wirklich eng wird, ist er schon erkennbar langsam.