Das kann gar nicht sein, Du fühlst dich aus meiner Sicht vielmehr in deinen Eindrücken bestätigt, Rüffel nach dem Elfer, Gerüchte Verkauf usw.,
So ehrlich sollte man schon sein, denn sportlich kann hier nicht Einer beurteilen, welche Einwechslung zu welchem Zeitpunkt Sinn macht oder nicht. Wir haben keinen einzigen Punkt, wie ist der Spieler mental drauf, wie und was wurde trainiert, was vor und während des Spiels besprochen und beraten, welche taktischen Veränderungen sind bei dem und dem Zwischenstand mit welchem Wechsel verbunden, wer soll für gutes Training belohnt werden, Zeit von der Uhr nehmen oder noch eine bestimmte Aufgabe erfüllen, taktische Veränderungen und was weiß ich noch alles....
Von jemandem wie dir würde ich, im Gegensatz zu z.B. Altborusse_55, der in ein ganz ähnliches Horn stößt, eigentlich eine differenzierte Meinungsbildung erwarten. Falls Du das aber tatsächlich so meinst, wie im Zitat geschrieben, finde ich es ganz schön anmaßend, zu glauben, man hätte mehr Ahnung von all dem als ein Trainer, der das seit was weiß ich wie vielen Jahren täglich und hauptberuflich, im Profisport, in den höchsten Spielklassen macht. Denn das wäre die Voraussetzung für den Rückschluss, dass der Spieler vom Trainer nicht fair behandelt würde. Fast schon amüsant, wenn man darüber nachdenkt.