Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Mir wird hier zu viel über den Elfer und zu wenig über das Defensivverhalten beim Gegentor geschrieben. Erst köpft Stindl da ohne Not den Ball unkontrolliert mit dem Hinterkopf zurück und anschließend lässt er sich von Baku per Tunnel vernaschen. Das darf ihm nicht passieren.
-
Vorschlag: bei nächster Gelegenheit schießt er mal einen Elfer für die gegnerische Mannschaft. 

Habe kein Verständnis dafür, wenn ein Profi wie Stindl einen Elfmeter so verschießt und das ist nicht der erste. Jeder der Fußball gespielt hat weiß, mit einer gewissen Härte und Platzierung ins Eck, steht die Chance wesentlich höher, den Ball rein zu machen, als den Torwart ins falsche Eck zu schicken. Für mich hat das was mit Arroganz zutun, denn das Ziel sollte sein, den Ball rein zu machen und nicht besonders cool auszusehen. Ich kann besser damit leben, den Ball mal daneben zu setzen, als solche luschen Elfmeter zu treten. Bei mir würde Stindel keinen Elfer mehr schießen!
Weißt du schon mehr?
- fussballfreund2
Dann kannste auch Scally ankreiden, dass er nur vor Baku rumtänzelt ohne aktiv zu werden. Stindl wird dann aktiv und greift an. Son Tunnel passiert 10mal pro Spiel. Unglücklich.
Aber die Elfer sollte er nie wieder schießen!
Leider konnte ich nur die 2. Hälfte live seh'n. Da hatte er auch gute Szenen!
Ja klar , er soll nie mehr Elfer schießen,
Aber da spricht bestimmt jemand der selber zig Elfer geschossen hat auf dem Bolzplatz.

Aber da spricht bestimmt jemand der selber zig Elfer geschossen hat auf dem Bolzplatz.
-
Nein,Stindl hatte ganz klar zu verstehen gegeben das er übernimmt.Scally hat mit der Szene nichts zu tun.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑03.10.2021 10:18 Dann kannste auch Scally ankreiden, dass er nur vor Baku rumtänzelt ohne aktiv zu werden. Stindl wird dann aktiv und greift an. Son Tunnel passiert
- Anatolen-Borusse
Er ist unser Capitano!!!
Er wird wieder bessere Tage haben - und auch wieder den nächsten Elfer schießen!
Er wird wieder bessere Tage haben - und auch wieder den nächsten Elfer schießen!
- raute56
Es wäre gut, wenn er sich eine Auszeit bei Elfmetern nehmen würde.
Ich fand seine Leistung gestern, nicht nur wegen der Frechheit einen Elfer so zu schießen, unterirdisch und das leider auch nicht zum erstern Mal, vielleicht sollte man über seine Unantastbarkeit auch mal sprechen.
-
Denke, dass Stindl sehr wohl Elfer schiessen kann und dies nicht verlernt hat. Vorher von 3 Elfern 2 verschossen. Sein Problem doch, dass er Verantwortung übernehmen wollte aber irgendwie selber verunsichert war. Zudem, ich denke, dass Bensebaini den Strafstoss geschossen hätte (sofern er spielt). Sein zögerliches anlaufen/verzögern hat aber gar nichts mit Arroganz zu tun. Nur mit Verunsicherung.
Lars mittlerweile 33 Jahre alt. Seinen feinen Torriecher, der verlernt er nicht so schnell. Doch langsam aber sicher geht er den selben Weg wie unser Maestro. Die Leistungen werden instabiler, trotz Kampf und alles reinwerfen. Tore wird er schiessen sobald sich die Gelegenheit bietet aber sein Spiel wird sicherlich nicht besser mit dem altern. Nicht auf dieser Position. Kein Vorwurf und keine Kritik, denn er hat enorm viel geleistet für uns und dies über Jahre aber irgendwann kommt die Zeit wo es nicht mehr stetig aufwärts geht.
Lars mittlerweile 33 Jahre alt. Seinen feinen Torriecher, der verlernt er nicht so schnell. Doch langsam aber sicher geht er den selben Weg wie unser Maestro. Die Leistungen werden instabiler, trotz Kampf und alles reinwerfen. Tore wird er schiessen sobald sich die Gelegenheit bietet aber sein Spiel wird sicherlich nicht besser mit dem altern. Nicht auf dieser Position. Kein Vorwurf und keine Kritik, denn er hat enorm viel geleistet für uns und dies über Jahre aber irgendwann kommt die Zeit wo es nicht mehr stetig aufwärts geht.
- Titus Tuborg
Kein Drama draus machen, der nächste sitzt oder es schießt halt ein anderer...
- borussenmario
Hätte er in dieser Saison alle geschossen, die uns zustanden, sähe seine Quote auch besser aus. 

- Titus Tuborg
Hätte, hätte... 

borussenmario hat geschrieben:Hätte er in dieser Saison alle geschossen, die uns zustanden, sähe seine Quote auch besser aus.

- Seattle Slew
Wenn Lars jetzt nicht selber zu der Einsicht kommt, es solle besser ein Anderer die Elfer schießen, dann weiß ich nicht mehr. Das gehört genau zu einem Leader dazu, dass er erkennt, wann er einen Teil der Verantwortung besser Anderen überlässt.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑03.10.2021 14:10 Kein Drama draus machen, der nächste sitzt oder es schießt halt ein anderer...
Leider auch gestern wieder. Den Torwart ausgucken, verladen und "reinstreicheln", das kann ein Lewandowski bspw. zur Perfektion. Lars leider nicht. 3 der 4 letzten Elfmeter verschossen ist zu viel. Zumal er beim Elfmeter nur auf den Ball guckt, das ist dann fahrlässig. Casteels hält im Schnitt jeden 3. Elfmeter, da muss der Elfmeter schon gut geschossen sein um ihn zu bezwingen.Badrique hat geschrieben: ↑22.08.2021 08:24 Lars hat einen sehr guten Abschluss mit der Innenseite aber teilweise übertreibt er es zuweilen damit. Nicht nur beim Elfmeter auch in aussichtsreichen Abschlusssituationen würde ich mir manchmal wünschen dass die Murmel mit Vollspann und voller Überzeugung auf den Kasten gejagt wird. Klar ist das weniger präzise aber der Keeper hat auch weniger Zeit zu reagieren. Wenn ich den Ball ins Tor "streichle" dann muss ich ihn verladen oder er muss so präzise sein, dass der Torwart keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Aber so war das leider ein schwach getretener Strafstoß.
Bin hier schon verwundert wer alles schreibt "Stindl soll nie mehr einen Elfmeter für uns schießen".
Dabei hat er in der letzten Saison 7 von 8 Elfmeter verwandelt. Kurzzeitgedächtnis geehrte Damen und Herren?

Würde ich in diesem Thread zurückblättern (einige Monate) würde ich von den gleichen Usern "Stindl unser Elfmeterkönig" und ähnliches lesen, wetten?
Dabei hat er in der letzten Saison 7 von 8 Elfmeter verwandelt. Kurzzeitgedächtnis geehrte Damen und Herren?
NIE WIEDER elfer schießen
Ab sofort Elferverbot!
Absolut ja!
Grütze ist das oben geschriebene, aber das wisst ihr ja selbst.Er ist sehr wichtig fürs Team, aber Elfmeter? Nie wieder

Würde ich in diesem Thread zurückblättern (einige Monate) würde ich von den gleichen Usern "Stindl unser Elfmeterkönig" und ähnliches lesen, wetten?
- fussballfreund2
Also, selbst ich als absoluter Stindl-Fan sage, er soll's lassen. Der Torwart hat immer 50:50 Chance. Hat er die Ecke, hat er den Ball. Zu einfach.
Was das Spielerische betrifft, ist er unser wichtigster Mann! Für mich unanfechtbar
Was das Spielerische betrifft, ist er unser wichtigster Mann! Für mich unanfechtbar