Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
[Moderation: offtopic-Teil wurde entfernt.]
ter Stegen wird seine Chance erst erhalten, wenn ein anderer Trainer kommt.
ter Stegen wird seine Chance erst erhalten, wenn ein anderer Trainer kommt.
Abschläge trainieren, sorry MAtS aber die Dinger sind zu 99% beim Gegner 

- TMVelpke
total miese Abschläge.
Das 0-2 ist ein Scorerpunkt für ihn.
Das 0-2 ist ein Scorerpunkt für ihn.
der letzte abschlag war mal wieder ein überknaller 

-
Zieht sich schon wie ein roter Faden durch die Saison. Seine Abschläge sind eine Katastrophe. 

Wg. Kritik an seinen Abschlägen, bin ich schonmal als Voldepp dargestellt worden 

MATS bis zu seinem Abschlag auch sehr gut.
Richtig die Abschläge sind nicht gut und das Tor zum 0:2 hat er mit eingeleitet. Aber bitte was ist das für ein Spielsystem wo alle Feldspieler immer nur zurück zum Torwart spielen und der dann mit einen leicht zu verteidigen 50 bis 60 Meter –ball die Spieleröffnung vornehmen soll. Da liegt doch woanders das Problem begraben.
Letzte Saison hatte er mit Dante , jemanden der das Spiel von hinten gut eröffnen konnte vorne war ein schneller Reus der auch mal einen Abschlag in die Tiefe erlaufen konnte Heute hatte er noch nicht einmal einen JA an der Seite der die Bälle annehmen und weiterleiten konnte, so blieb heute der Versuch nach vorne auf LDj der aber heute auch kaum einen Kopfballduell für sich entscheiden konnte.
Das Spiel an sich ist viel statischer geworden was einem Torwart halt die Möglichkeiten nimmt mal einen freistehenden Spieler mit einen Abschlag zu suchen.
Richtig die Abschläge sind nicht gut und das Tor zum 0:2 hat er mit eingeleitet. Aber bitte was ist das für ein Spielsystem wo alle Feldspieler immer nur zurück zum Torwart spielen und der dann mit einen leicht zu verteidigen 50 bis 60 Meter –ball die Spieleröffnung vornehmen soll. Da liegt doch woanders das Problem begraben.
Letzte Saison hatte er mit Dante , jemanden der das Spiel von hinten gut eröffnen konnte vorne war ein schneller Reus der auch mal einen Abschlag in die Tiefe erlaufen konnte Heute hatte er noch nicht einmal einen JA an der Seite der die Bälle annehmen und weiterleiten konnte, so blieb heute der Versuch nach vorne auf LDj der aber heute auch kaum einen Kopfballduell für sich entscheiden konnte.
Das Spiel an sich ist viel statischer geworden was einem Torwart halt die Möglichkeiten nimmt mal einen freistehenden Spieler mit einen Abschlag zu suchen.
das 1:0 kann / muss er halten
er springt gar nicht richtig ab , sackt eher ein wenig ein
und dass man nen zwischenschritt machen sollte wusset er danach aus.
absolut haltbar das weis er aber selbst am besten
er springt gar nicht richtig ab , sackt eher ein wenig ein
und dass man nen zwischenschritt machen sollte wusset er danach aus.
absolut haltbar das weis er aber selbst am besten
-
Damit warst du nicht alleine.Liebelein hat geschrieben:Wg. Kritik an seinen Abschlägen, bin ich schonmal als Voldepp dargestellt worden
dito
und jepp, beim 1:0 hab ich auch gesagt, den hätte er haben können ... naja
und jepp, beim 1:0 hab ich auch gesagt, den hätte er haben können ... naja
Das 2:0 war logisch. Jogi Löw sass auf der Bank und Mats wollte zeigen, dass er genauso gut wie Manuel Neuer ist............ 

- SulzfeldBorusse
Das 1:0 schien für mich auch haltbar!
Über das 2:0 müssen wir nicht diskutieren und auch nicht mehr über Neuer mit Häme herziehen! Solche Dinger hatte auch MAtS schon des Öfteren drin!
Über das 2:0 müssen wir nicht diskutieren und auch nicht mehr über Neuer mit Häme herziehen! Solche Dinger hatte auch MAtS schon des Öfteren drin!
-
Ist ihm gelungen.karimma hat geschrieben:Das 2:0 war logisch. Jogi Löw sass auf der Bank und Mats wollte zeigen, dass er genauso gut wie Manuel Neuer ist............

- BMG THOMAS
immer zum Gegner 

- raute56
Seine Abschläge sind eine Katastrophe. Heute ein Scorerpunkt.
Aber: In der Tat hatte er in der vergangenen Saison mit Dante einen mitdenkenden Spieler in der Vierkette, der immer in Bewegung war, sich immer anbot. Kann Favre das Stranzl und Alvaro nicht auch beibringen?
Aber: In der Tat hatte er in der vergangenen Saison mit Dante einen mitdenkenden Spieler in der Vierkette, der immer in Bewegung war, sich immer anbot. Kann Favre das Stranzl und Alvaro nicht auch beibringen?
-
Also ich hab das Spiel auch gesehen. Ich fand die Abschläge eigentlich ganz gut. Die außenverteidiger waren nicht anzuspielen, also gab es nur die Möglichkeit Bälle nach vorne zu spielen. Ich sehe das alles ein bisschen anders. Das nicht jeder Ball ankommt, ist ja klar, aber ich finde das die Bälle größtenteils gut gespielt waren. Hat ja auch Mitspieler. Jedenfalls standen heute 10 andere auf dem Platz.
-
Würdet ihr die Bälle auf Herrmann oder auf Wendt spielen? Younes? Die frage stelle ich mir schon lange nicht mehr. Wenn dann dJ auch keinen Ball gewinnt...hm!
-
Das Problem scheint mir,das er häufig keine wirkliche Anspielstation sieht/findet.
Der steht doch mindestens 10mal pro Spiel kopfschüttelnd,und die Arme hilflos in den Himmel streckend im Strafraum.
Das erste Gegentor schien mir aber haltbar. Sah aus,als sei er gar nicht abgesprungen, sondern lediglich gefallen wie ne Bahnschranke.
Der steht doch mindestens 10mal pro Spiel kopfschüttelnd,und die Arme hilflos in den Himmel streckend im Strafraum.
Das erste Gegentor schien mir aber haltbar. Sah aus,als sei er gar nicht abgesprungen, sondern lediglich gefallen wie ne Bahnschranke.
Ganz genau. Beide Tore waren mehr als verhinderbar.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Das 1:0 schien für mich auch haltbar!
- borussenmario
Genau, insbesondere das 1:0, allerdings weniger von MAtS als vielmehr von den Vorderleuten....