News von Ex-Borussen
- Oldenburger
Re: News von Ex-Borussen
letzte ausfahrt leipzig
- HerbertLaumen
Freiburg wäre gut für ihn...
-
Paderborn wäre auch ok
- joborussia
.... oder Sportfreunde Lotte ??! 

- Volker Danner
Ndjeng verlässt Hertha BSC
Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng verlässt nach drei Jahren den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.
Wie die Berliner mitteilten, hat sich der 33-Jährige entschieden, das Angebot auf eine Vertragsverlängerung "als StandBy-Profi mit hauptsächlichen Einsatzzeiten in der U23" nicht anzunehmen und stattdessen eine neue Herausforderung zu suchen.
Ndjeng ist beim Bundesliga-Absteiger SC Paderborn im Gespräch. Insgesamt absolvierte der gebürtige Bonner 52 Spiele für die Hertha und erzielte fünf Tore.
zdfsport.de
Mittelfeldspieler Marcel Ndjeng verlässt nach drei Jahren den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.
Wie die Berliner mitteilten, hat sich der 33-Jährige entschieden, das Angebot auf eine Vertragsverlängerung "als StandBy-Profi mit hauptsächlichen Einsatzzeiten in der U23" nicht anzunehmen und stattdessen eine neue Herausforderung zu suchen.
Ndjeng ist beim Bundesliga-Absteiger SC Paderborn im Gespräch. Insgesamt absolvierte der gebürtige Bonner 52 Spiele für die Hertha und erzielte fünf Tore.
zdfsport.de
Der geht jetzt dahin wo Luhukay anheuert
- midnightsun71
der trainer von paderborn will,ihn....kein wunder..gehlhaus war ja auch co von jos.. 

eigene schuld.wenn es bei einem verein nicht klappt kann es auch an anderen liegen aber bei ihm ist es so das er bei vier!! vereinen in folge gescheitert ist.das ist schon eine quote die übelst ist.vermute das es genau daran lag was hans meyer immer sagte das er sich selbst im mittelpunkt sieht,zu faul ist nach hinten zu arbeiten und sich nicht hinterfragt.steff 67 hat geschrieben:Marko Marin hat Tiefpunkt erreicht
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ommen.html
dummes getöse beim wechsel nach bremen und dämliche aussagen"ohne mich wär borussia abgestiegen"tun ein übriges.wenn er jetzt schlau ist fängt er bei einem kleinen verein wieder an.hält den mund und nutzt seine letzte chance.

und warum muss du nachtreten? er liegt doch laut artikel am boden. naja wers brauch kann sich nun freuen.....
wer die klappe so aufreisst muss sich nicht übers echo wundern.
-
-

Das war aber auch echt bescheuert, wie sie die Flitzer zum Teil "angepackt" haben. Als wärens Schwerverbrecher.
- raute56
Hat Don Pedo nachgetreten? Er hätte es anders formulieren können, es ändert aber nichts an der Feststellung, dass Marin nach seinem in meinen Augen unrühmlichen Abgang in Gladbach – er wäre meiner Meinung nach besser hier geblieben und hätte sich vernünftig noch ein paar Jahr entwickelt – ein Absturz erlebt hat. Falsche (familiäre?) Berater, falsche Selbsteinschätzung. Und auch Don Pedros Schlussfolgerung ist richtig: Bei einem Verein mit ruhigem Umfeld einen Neubeginn wagen.ironie hat geschrieben:und warum muss du nachtreten? er liegt doch laut artikel am boden. naja wers brauch kann sich nun freuen.....
Der liegt nicht am Boden. Der ist mehrfacher Millionär.
Was mich an dem Artikel irritert, ist die Tatsache, dass alle Vereine, für die Marko gekickt hat, erwähnt werden, abgesehen von dem Verein, bei dem er als Zweitligakicker Nationalspieler wurde...steff 67 hat geschrieben:Marko Marin hat Tiefpunkt erreicht
http://www.t-online.de/sport/fussball/i ... ommen.html
Aber ist halt das Bayern-Organ
Ich habe es irgendwo mal in einem Fohlen-TV Interview von Max Eberl gehört, dass nur durch den Marin Verkauf, der heutige Weg eingeschlagen werden konnte.
Sollte der ein oder anderen hier mal drüber nachdenken.
eher war das der verkauf von reus.von dem geld für marin wurde auch einige spieler geholt die nicht einschlugen.
Okay danke, wusste doch das dieser eberl lügt.

ich glaub es wurden mit dem geld ein Juan Arango und Marco Reus gekauft

Re: AW: News von Ex-Borussen
Ist doch für die Frage, wie sich seine Karriere seit dem Wechsel nach Bremen entwickelt hat, uninteressant. Er ist weit unter den Erwartungen, auch der neutralen Beobachter, zurück geblieben. Und da fragt man sich schon, wie das kommen konnte.PaulX hat geschrieben:Ich habe es irgendwo mal in einem Fohlen-TV Interview von Max Eberl gehört, dass nur durch den Marin Verkauf, der heutige Weg eingeschlagen werden konnte.