Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ich hab gehört, dass Werder Infront mit der Findung für den Hauptsponsor beauftragt hat und keinen (bzw. kaum) Einfluss auf den Sponsor hatte. Allerdings erhält man auch eine garantierte Summe von 8 Millionen €, die Infront auffüllen muss, sollte der neue Sponsor nicht so viel zahlen.
Das dürfte ein Deal aus CL-Zeiten sein, schätze ich.
Das dürfte ein Deal aus CL-Zeiten sein, schätze ich.
- Oldenburger
Klingt doch gut.....ob wir auch mal in so einen "Genuss" kommen 

Also Wiesenhof ist wäre für mich ein absolutes NoGo als Trikotsponsor nach deren öffentlich gewordenen Tierhaltungsskandal. Ich kaufe jedenfalls nichts von denen!
- Volker Danner
ich kaufe eh keine Tiere um auf denen rumzukauen.. massentierhaltung ist das letzte! 

- Oldenburger
Vielleicht nicht bewusst aber ich glaube Du ahnst nicht wie viele "Unterfirmierungen"
Wiesenhof betreibt und beliefert
Würde sogar behaupten,dass jeder der diese Woche Geflügel gegessen hat, hat in irgendeiner Form mit Wiesenhof zu tun gehabt hat.
Gut, es sei denn,man lässt frisch beim Nachbarbauern schlachten!
Wiesenhof betreibt und beliefert

Würde sogar behaupten,dass jeder der diese Woche Geflügel gegessen hat, hat in irgendeiner Form mit Wiesenhof zu tun gehabt hat.
Gut, es sei denn,man lässt frisch beim Nachbarbauern schlachten!
Außerdem ist nicht nur Wiesenhof so. Das ist eher trauriger "Standart" weltweit. Bei so gut wie jeder "Begehung" seitens PETA wird sowas gefunden, der Skandal bei Wiesenhof war eher, dass die imemr behauptet haben, bei ihnen sei dies anders und die sind halt so groß, dass es sofort auch von den großen Medien ausgenutzt wird.
Ich könnte jetzt noch von Haltungsbedingungen von Hühnern bei Eierproduzenten und von Kühen bei Milchproduzenten anfangen, aber das lass ich mal, da Off Topic.
Ich könnte jetzt noch von Haltungsbedingungen von Hühnern bei Eierproduzenten und von Kühen bei Milchproduzenten anfangen, aber das lass ich mal, da Off Topic.

Da die wohl Sponsor von Werder werden wollen/sollen/sind, gehört dass ganz klar zum Fred ist mal überhaupt nicht OT.
Ansonsten kann man auch gleich z.B. alle Beiträge zu Onkel Didi streichen, haben ja nix mit Hoffenheim zu tun, nur mit deren Geldgeber.
@Chok:
Es ist gott sei Dank kein Standard, aber es gibt einfach viel zu viele. Oder ist okay, nur weil alle es machen? Manchmal denke ich echt, die Menschen wären das Krebsgeschwür der Erde, unerbittlich gegen alles, gegen sich selbst bis zum Ende, bis alles tot ist und der Planet komplett zerfallen ist, aber dies nur am Rande und schon gar nicht auf dich bezogen.
Selbstverständlich kann man dies auch noch weiter ausspannen, denn Tierquälerei ist ja meist nur der Anfang, da geht es ja weiter über Billiglöhne und Kinderarbeit.
Aber damit würde ich hier tatsächlich zuweit ausschweifen.
Fakt ist, dass sich Werder hier wahrscheinlich einen Sponsor ins Boot holt, der sich zulange am dunkelen Wasserloch aufgehalten hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass dies eine Abstrafung der Fans nach sich zieht, allerdings glaube ich dies nicht, da einfach viel zu viele ihren Verstand ausgeschaltet haben.
Ansonsten kann man auch gleich z.B. alle Beiträge zu Onkel Didi streichen, haben ja nix mit Hoffenheim zu tun, nur mit deren Geldgeber.
@Chok:
Es ist gott sei Dank kein Standard, aber es gibt einfach viel zu viele. Oder ist okay, nur weil alle es machen? Manchmal denke ich echt, die Menschen wären das Krebsgeschwür der Erde, unerbittlich gegen alles, gegen sich selbst bis zum Ende, bis alles tot ist und der Planet komplett zerfallen ist, aber dies nur am Rande und schon gar nicht auf dich bezogen.
Selbstverständlich kann man dies auch noch weiter ausspannen, denn Tierquälerei ist ja meist nur der Anfang, da geht es ja weiter über Billiglöhne und Kinderarbeit.
Aber damit würde ich hier tatsächlich zuweit ausschweifen.
Fakt ist, dass sich Werder hier wahrscheinlich einen Sponsor ins Boot holt, der sich zulange am dunkelen Wasserloch aufgehalten hat. Es bleibt nur zu hoffen, dass dies eine Abstrafung der Fans nach sich zieht, allerdings glaube ich dies nicht, da einfach viel zu viele ihren Verstand ausgeschaltet haben.
-
@ srat und Volker Danner:
Schöne Beiträge!!!
Ich würde verzweifeln, wenn Borussia mit solch einer Werbung auflaufen würde.
Solch ein Geschäftsgebahren wie Wiesenhof es betreibt ist das Alleralerallerletzte!!!
Schöne Beiträge!!!
Ich würde verzweifeln, wenn Borussia mit solch einer Werbung auflaufen würde.
Solch ein Geschäftsgebahren wie Wiesenhof es betreibt ist das Alleralerallerletzte!!!
Blöd nur das PETA mehr Dreck am Stecken hat als ihnen gut tut. Die ach so tollen Tierschützer lassen nämlich auch massenweise Tiere töten die ihnen angeblich sooo am Herzen liegenChok hat geschrieben:Bei so gut wie jeder "Begehung" seitens PETA wird sowas gefunden, .

Aber Wiesenhof als Sponsor - nein Danke .... das sollte man definitiv nicht unterstützen auch nicht wenn die 10 Mille zahlen würden.
@Scrat
Schöner Beitrag, das mit dem Krebsgeschwür ist Fakt
können wir uns
leider alle nicht wirklich von freimachen...
Werder und Wiesenhof:
Natürlich sind die als Werbeträger irgendwo das allerletzte....letztendlich aber NUR, weil bei denen die Leichen im Keller hochgespült wurden.
Ich glaube nicht dass die anderen BL-Sponsoren alle soooo viel moralischer
sind - je nach Facon und Tätigkeitsbereich natürlich ist bei denen der
Dreck am Stecken halt noch nicht sichtbar geworden.
Auch unserem Sponsor traue ich da nicht wirklich über den Weg - schon
allein wegen der hinteren Namenshälfte.
Und sonst?
VW? Enteignungen von Kleinbauern in Brasilien...
Bayer? Das Afrika-"Geschäft" mit Medikamenten...
E-ON? Energiekartell....
uswuswusw
Nein, es macht nicht wirklich Sinn, moralisch über BL-Großsponsoren zu diskutieren...
Schöner Beitrag, das mit dem Krebsgeschwür ist Fakt

leider alle nicht wirklich von freimachen...
Werder und Wiesenhof:
Natürlich sind die als Werbeträger irgendwo das allerletzte....letztendlich aber NUR, weil bei denen die Leichen im Keller hochgespült wurden.
Ich glaube nicht dass die anderen BL-Sponsoren alle soooo viel moralischer
sind - je nach Facon und Tätigkeitsbereich natürlich ist bei denen der
Dreck am Stecken halt noch nicht sichtbar geworden.
Auch unserem Sponsor traue ich da nicht wirklich über den Weg - schon
allein wegen der hinteren Namenshälfte.
Und sonst?
VW? Enteignungen von Kleinbauern in Brasilien...
Bayer? Das Afrika-"Geschäft" mit Medikamenten...
E-ON? Energiekartell....
uswuswusw
Nein, es macht nicht wirklich Sinn, moralisch über BL-Großsponsoren zu diskutieren...
- Raute im Herzen
Damit haben die sich keinen gefallen getan. 

- Oldenburger
Hühnerdiebe 

Keine fischbrötchen mehr in bremen
aber ich seh es schon kommen, bei jedem Spiel von den PETA demo ...

aber ich seh es schon kommen, bei jedem Spiel von den PETA demo ...

wiesenhof werbung mit oli kahn ... (lange nicht mehr im tv gesehen) ..
- Volker Danner
Werder wirbt für Geflügel-Hersteller
Trotz öffentlicher Proteste hat Werder
Bremen einen Hauptsponsoren-Vertrag mit
dem Geflügel-Unternehmen Wiesenhof ab-
geschlossen. In den kommenden zwei Jah-
ren wird das Unternehmen auch auf den
Trikots werben. Werder-Geschäftsführer
Klaus Allofs betonte, dass der Sponsor
"anders als oft in der öffentlichen
Wahrnehmung", ein Unternehmen sei, das
mit Kritikern offen diskutiere und
"kontinuierlich an Verbesserungen des
Tierwohls arbeitet."
Die Tierrechtsorganisation Peta wirft
der Firma wegen der Haltungsbedingungen
für die Masthähnchen Tierquälerei vor
quelle: ARD-text
Trotz öffentlicher Proteste hat Werder
Bremen einen Hauptsponsoren-Vertrag mit
dem Geflügel-Unternehmen Wiesenhof ab-
geschlossen. In den kommenden zwei Jah-
ren wird das Unternehmen auch auf den
Trikots werben. Werder-Geschäftsführer
Klaus Allofs betonte, dass der Sponsor
"anders als oft in der öffentlichen
Wahrnehmung", ein Unternehmen sei, das
mit Kritikern offen diskutiere und
"kontinuierlich an Verbesserungen des
Tierwohls arbeitet."
Die Tierrechtsorganisation Peta wirft
der Firma wegen der Haltungsbedingungen
für die Masthähnchen Tierquälerei vor
quelle: ARD-text

Bessere Werbung können die doch gar mehr bekommen von Wiesenhof.
Selbst wenn Werner jetzt einen anderen Sponsor nimmt.
Was für eine Aufregung.
Selbst wenn Werner jetzt einen anderen Sponsor nimmt.
Was für eine Aufregung.
Arbeitet die ARD mit der Bild zusammen?
Selten einen so unqualifizierten Beitrag gelesen.
Als wenn PETA die einzige Organisation wäre, die auf die Zustände bei solchen "unternehmen" hinweist
Jedenfalls sind die Fans von Bremen jetzt schon bedient, das gibt noch Terror an der Küste
Und ob der Weisn´Hof Lust auf diese Art von Werbung hat bleibt zu bezweifeln...
Selten einen so unqualifizierten Beitrag gelesen.
Als wenn PETA die einzige Organisation wäre, die auf die Zustände bei solchen "unternehmen" hinweist

Jedenfalls sind die Fans von Bremen jetzt schon bedient, das gibt noch Terror an der Küste

Und ob der Weisn´Hof Lust auf diese Art von Werbung hat bleibt zu bezweifeln...