BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Irgendwas ist ja immer 

Zum Glück sagt der Watzke so viel, beim Zorc versteh man ja nur die Hälfte.borussen-freund hat geschrieben:wenn der watzke sich nicht meldet, muss zorc was sagen...
-
Mimimii... Reus wurde auch dank AK Gladbach weggekauft. Das fand (Heul)Susi bestimmt großartig. Selbst Schuld, wenn man solch dumme Verträge macht.Volker Danner hat geschrieben:Zorc von Götze "enttäuscht", Versöhnung mit Völler
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 74270.html

Die denken sich wohl, jetzt da Lewandowski nicht wechseln soll, lassen se vllt. nen anderen Stammspieler gehn'. Soweit ich informiert bin. greift bei Gündogan ab 2014 eine günstige AK. Real wäre also gut beraten noch ein bisschen zu warten.
Niemand will zum BVB, alle wollen weg
Naja, wer kanns einem verdenken...

- Oldenburger
marco denkt auch "das habe ich mir etwas anders vorgestellt!" 

@Missy, ja und jetzt wo man an Pjanic dran ist, steigt Barca mit in den Poker ein 

Glaube auch, er war nie glücklicher über seine Ausstiegsklausel...Oldenburger_Borusse hat geschrieben:marco denkt auch "das habe ich mir etwas anders vorgestellt!"
Ich finde das mal richtig klasse....jetzt sitzen sie auf ihren Milliönchen und wissen damit nichts anzufangen, bis jetzt haben sie die den Griechen aus Bremen....das ja mal ´ne Leistung.....Götze, Bittencourt, Leitner, Santana sind schon weg, Lewandowski will weg.....Isco kriegen sie nicht.....Erikssen wollen sie nicht.......mein Mitleid hält sich in Grenzen!!!
das ist wieder der grössenwahn der alle bayern gegner,die mal zwei,drei jahre mithalten konnten,selbst wieder vom gipfel kegelt.vermute das dieses jahr bayern noch weiter weg ist.leverkusen und schalke sind ja eh die geborenen verlierer und dortmund demontiert sich gerade selbst.
- raute56
Wie schön, dass der BVB ein Problemchen nach dem anderen hat.....
-
*hust* Wenn erstmal die wahre Borussia die Nummer 2 in Deutschland ist ... 

Laut kicker Sportmagazin hat Dortmund kein Interesse an Pjanic, soll aber lt SUN ein 12 Mio Angebot für Podolski abgegeben haben. Dieser wolle allerdings in London bleiben.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... ocked.html
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... ocked.html
- Nothern_Alex
Wie verzweifelt müssen denn die Dortmunder sein, wenn sie sich um Podolski bemühen?
tja CL finale aber keiner will dahin. 

Nanana...110 Länderspiele mit 28, Wenger kauft ihn für richtig Geld....also mach den Poldi mal nicht schlechter, als er ist. Hat auch in England seine Tore gemacht, und bei der Kaderdichte in London setzt du dich auch nicht so einfach durch. Poldi kann schon kicken, hat einen richtig geilen linken Fuß, und sauschnell ist er auch.Nothern_Alex hat geschrieben:Wie verzweifelt müssen denn die Dortmunder sein, wenn sie sich um Podolski bemühen?
Trotzdem lach ich mir einen Ast, was sich da in Lüdenscheid abspielt. Und Ende der kommenden Saison gehen bestimmt noch mehr aus Dortmund fort, Facebook Mats, Subotic, Reus, Lewandowski etc......
- HerbertLaumen
Das Beste ist: wenn die nicht richtig Schotter investieren, geht eine Menge Kohle ans Finanzamt und vom Restgewinn wollen die Aktionäre sicher eine Dividende sehen 

Diese Aktionäre eher nicht! Die sind doof genug, sich verar$chen zu lassen
och...mit dem finanzamt haben die doch schon genug deals getätigt.....HerbertLaumen hat geschrieben:Das Beste ist: wenn die nicht richtig Schotter investieren, geht eine Menge Kohle ans Finanzamt und vom Restgewinn wollen die Aktionäre sicher eine Dividende sehen
ich finde das einfach nur klasse.....