Alassane Plea [14]
- Quanah Parker
Re: Alassane Plea [14]
Eventuell ist er auch einfach satt. Hat hier das Maximum erreicht. Sogar in der Champions League gespielt und jetzt soll man kämpfen, damit man eventuell nochmal Platz 9 erreicht. Oft dann auch auf der ungeliebten linken Seite. Er braucht neue Motivation, neue Luft. Und damit meine ich in dem Fall nicht einmal eine andere Währung oder mehr Geld. Ich glaube Plea ist jemand, der auch von einer guten Stimmung im Kader profitiert. Das fehlt uns seit fast 2 Jahren. Zudem kommen vorne kaum Bälle an. Selbst wenn er mal auf der 10 spielt. Bei den "Vorlagen" von Außen, musst du schon ein Gummimensch sein, um manche dieser Flanken und Hereingaben zu verarbeiten.
Tela und Ngou nach vorne auf die außen, Plea auf die 10! Und Hofmann und Neuhaus dahinter!
Diese Alibi Offensive nervt!
Diese Alibi Offensive nervt!
Schönwetterfußballer. Wenn er nach der Saison auch noch geht wäre ich nicht traurig, betrifft ebenso Hofmann und Neuhaus.
- 69er Borusse
bitte verkaufen, man sieht doch das er nicht mehr will / kann......
- Titus Tuborg
Wünsche dir einen tollen Klub, aber bitte geh einfach...
Er hat einen hochdotierten Vertrag bis 2025, damals wurde die Verlängerung noch gefeiert.
Thuram und Plea waren immer ein bisschen Schönwetterfußballer, das weiß man.
Qualität auf der richtigen Position hat er noch immer, ob er es vielleicht unter einem anderen Trainer wieder abrufen kann, abwarten.
Thuram und Plea waren immer ein bisschen Schönwetterfußballer, das weiß man.
Qualität auf der richtigen Position hat er noch immer, ob er es vielleicht unter einem anderen Trainer wieder abrufen kann, abwarten.
-
Nicht von allen, ich stand auch schon damals dieser VVL skeptisch gegenüber. An einen Abgang im Sommer mag ich aktuell aber noch nicht wirkich dran glauben. Hätte aber auch überhaupt keine Bauchschmerzen, wenn er gehen würde.
- Titus Tuborg
Habe es irgendwann mal als Gerücht/Halbwahrheit/keine Ahnung gehört, dass die festgeschriebene AK zwischen 9 bis 10 Mio. liegen soll. Hielte ich für wenig realistisch. Wenn am Ende 6 bis 7 Mio. geboten werden werden sollten, würde ich ihn ziehen lassen. Erwarte aber maximal nur Interesse aus Frankreich an ihm.
Ich glaube der braucht endlich mal wieder einen Trainer der ihn richtig einsetzt. Das was Farke da im Sturm und dahinter spielen lässt, ist einfach nichts wo ein Plea glänzen kann. Eigentlich keiner mehr.
Und die ganzen Behauptungen ohne Beweise und Quellen finde ich übrigens unterste Schublade. Aber das ist ja nichts Neues.
Und die ganzen Behauptungen ohne Beweise und Quellen finde ich übrigens unterste Schublade. Aber das ist ja nichts Neues.
- BurningSoul
Selbst in unserer Sturm- und Drangphase vor dem Halbzeitpfiff war er nicht wirklich zu sehen. Aktuell ist er der einzige erfahrene BL-Stürmer im Kader, trotzdem kann er die Abwesenheit von Thuram nicht für Eigenwerbung nutzen. Wie schon letzte Woche geschrieben. Ich bin dankbar für die guten Jahre, dankbar für die Verlängerung, die uns hoffentlich eine Ablöse im Sommer sichert. Aber ein Tapetenwechsel wäre sicherlich für beide Seiten besser. Plea hat eine überragende Schusstechnik, wenn er sie zeigen kann. Das konnte er viel zu selten und dann bleibt (aktuell) nicht mehr viel.
- BorussiaMG4ever
Ist halt keiner für ganz vorne drin, der sich in zweikämpfen gegen die IV-kanten aufreibt.
Gehört ganz klar auf die 10.
Gehört ganz klar auf die 10.
Wenn wir in der gegnerischen Hälfte zu Kombinationen kamen konnte er sich manchmal gut einbringen wie in der Entstehung zum 1:0. Bei sämtlichen langen Bällen auf ihn ob flach oder hoch jedoch fast immer gegen die robusten Bochumer im Zweikampf unterlegen. Er war und ist halt kein Stürmer.
-
5. Gelbe Karte heute, fehlt damit wohl gegen das Plagiat.
- Quincy 2.0
Macht nichts, ist seit 31 Spielen fast unsichtbar.
Bitte anderen Verein suchen und verschwinden. Danke.
Und du vielleicht ein anderes Forum suchen und verschwinden? 

Ganz meinerseits

-> ignore

-> ignore
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ob das aber nach seiner heutigen "Leistung " ein Verlust ist, wage ich zu bezweifeln.Hans Klinkhammer hat geschrieben: ↑06.05.2023 19:23 5. Gelbe Karte heute, fehlt damit wohl gegen das Plagiat.
- Titus Tuborg
Nein, das gibt nichts mehr und dies positionsunabhängig. Ist nicht voll bei der Sache und dies mit schöner Regelmäßigkeit. Wünsche ihm eine neue Herausforderung...Dass ich seine vorhandenen Fähigkeiten sehr schätze, habe ich oft genug betont, aber es passt wohl nicht mehr.