Matthias Ginter [28]
Re: Matthias Ginter [28]
Ist ja eigentlich legitim und das Recht von jedem ein Vertrag abzulehnen. Es gibt/gab Spieler die gerne bei Borussia geblieben wären aber da hat der Verein abgelehnt. Das ist natürlich OK aber anders Rum nicht oder wie??
Ob Haching sich da einen Gefallen tut, keine Ahnung. Aber mit solchen Aussagen würde ich 3x überlegen dahin zu wechseln.
Solange die Spieler ihre Leistungen bringen sollte man sie auf stellen egal wie die Vertragssituation ist.
Ob Haching sich da einen Gefallen tut, keine Ahnung. Aber mit solchen Aussagen würde ich 3x überlegen dahin zu wechseln.
Solange die Spieler ihre Leistungen bringen sollte man sie auf stellen egal wie die Vertragssituation ist.
-
Bernd, es ist ein starkes Statement und liegt gar zu quer in den momentanen *Gepflogenheiten*. Es kommt auf den Standpunkt des betrachters an und es ergibt sich kein gemeinsamer Nenner. Berater und Spieler haben die Vereine im Griff mit der Forderung: Ihr akzeptiert oder ihr vergesst den Spieler oder man *nennt* es eine starke Haltung des Vereins: Bis hier und nicht weiter. Wer diktiert nun wem?
Ich persönlich finde es gut, dass Borussia um den Hickhack bei Matze das Angebot zurückgezogen hat. *Pech* wenn andere bereit sind dies zu bezahlen was aber die Spirale immer mehr nach oben treibt (wo wir uns im Prinzip alle einig sind, dass es so nicht weitergehen kann in Sachen Forderungen)
Der einzige *Beweggrund* in meinen Augen!!! Hätte Max damals ja und Amen gesagt zu Ginters (des beraters) Forderung wäre matze wohl geblieben. Nicht wegen Borussia sondern bloss des Geldes wegen. Ginter steht weit weg davon am *Hungertuch* zu nagen. Was hat dies mit der aktuellen Leistung zu tun? War sein verhalten vorbildlich und professionell gegenüber Borussia? (wenn auch ganz sicher legitim) War es nicht in meinen Augen und so würde es mich auch nicht verwundern, wenn nun das eine Prozent fehlt in Sachen Leistung. Nicht bewusst aber unbewusst. Man kann nicht in den einen Dingen professionell sein und in anderen Dingen nicht. Das funktioniert nie.
Ich persönlich finde es gut, dass Borussia um den Hickhack bei Matze das Angebot zurückgezogen hat. *Pech* wenn andere bereit sind dies zu bezahlen was aber die Spirale immer mehr nach oben treibt (wo wir uns im Prinzip alle einig sind, dass es so nicht weitergehen kann in Sachen Forderungen)
Der einzige *Beweggrund* in meinen Augen!!! Hätte Max damals ja und Amen gesagt zu Ginters (des beraters) Forderung wäre matze wohl geblieben. Nicht wegen Borussia sondern bloss des Geldes wegen. Ginter steht weit weg davon am *Hungertuch* zu nagen. Was hat dies mit der aktuellen Leistung zu tun? War sein verhalten vorbildlich und professionell gegenüber Borussia? (wenn auch ganz sicher legitim) War es nicht in meinen Augen und so würde es mich auch nicht verwundern, wenn nun das eine Prozent fehlt in Sachen Leistung. Nicht bewusst aber unbewusst. Man kann nicht in den einen Dingen professionell sein und in anderen Dingen nicht. Das funktioniert nie.
Raus mit ihm! Ich will den nie wieder sehen.
Heute auf jeden Fall nicht der schlechteste
Wer hat das 2:2 verursacht mit dieser Klärung?
Junge, Junge. Als "gestandener Nationalspieler" schafft er es auch nicht, die Abwehr zu führen.
- Ruhrgebietler
Hat er heute mitgespielt?
- fussballfreund2
Wollte ich auch gerade fragen.
Ein echter Führungsspieler
Bayern lässt Sühle geh'n und holt Ginter.
Die sind diese grenzenlose Überlegenheit wohl auch leid und wollen wieder echte Konkurrenz. Anders ist das nicht zu erklären
Ein echter Führungsspieler

Bayern lässt Sühle geh'n und holt Ginter.
Die sind diese grenzenlose Überlegenheit wohl auch leid und wollen wieder echte Konkurrenz. Anders ist das nicht zu erklären

Ab zu Bayern. Dann haben die Z.e.c.k.en auch nochmal ne kleine Chance

- 69er Borusse
-
100 % Einverstanden!Nothern_Alex hat geschrieben: ↑05.03.2022 10:14 Ich sehe es als Aktionismus. Was Haching macht ist deren Sache. Solange die Spieler auch bei einem Vertragsende/bevorstehenden Wechsel bei der Sache sind, finde ich es in Ordnung, wenn sie spielen. Kruse ist hier mMn ein gutes Beispiel.
Ginter sollte von der Teilnahme am Spiel verbannt werden. Und zwar nicht, weil sein Vertrag endet, sondern weil er einfach schlecht spielt und eine latente Gefahr für die Mannschaft darstellt.
PS: Was wäre eigentlich wenn ein Spieler unbedingt beim verein bleiben will, der verein aber nicht verlängern wird. Fänden es die Beklatscher der Haching Geschichte auch gut, wenn die betreffenden Spieler nicht mehr zum Training kommen würden?
-
Naja, in Haching wird der Verein schon seinen vertraglichen Pflichten nachkommen und die Spieler bezahlen/an Mannschaftsaktivitäten teilhaben lassen. Nur eben nicht diese 90 Minuten pro Woche (habs ehrlich gesagt nicht nachgelesen).
- Nothern_Alex
Laut Transfermarkt gibt es 89 Spieler, deren Vertrag zum Saisonende ausläuft. Vielleicht sehe ich das Ganze ja durch die schwarz-grüne Brille, aber ich habe von keinem Spieler gehört, der eine derartige Nichtleistung zeigt wie Ginter. Was ist mit Süle? Bei dem ist sicher, dass er in der kommenden Saison bei einem Konkurrenzverein spielt und dennoch hängt er sich voll rein.
Bis zum 30.06 zahlen wir die Brötchen und dafür können wir auch was verlangen. Sollte der Spieler sich dazu nicht in der Lage sehen, wird man sicher eine Einigung über unbezahlten Urlaub finden.
Bis zum 30.06 zahlen wir die Brötchen und dafür können wir auch was verlangen. Sollte der Spieler sich dazu nicht in der Lage sehen, wird man sicher eine Einigung über unbezahlten Urlaub finden.
Ginter und Elvedi spielen kaum mit Absicht schlecht. Gegen Stuttgart konnten Friedrich, Beyer und Jantschke nicht spielen. Wird es mit einer Kombination aus Elvedi und bspw. Jantschke besser?
Wie Stranzl sagt es ist keiner auf dem Platz da der die Marschroute vorgibt.
Wie Stranzl sagt es ist keiner auf dem Platz da der die Marschroute vorgibt.
Der bringt nur Leistung, wenn alles neben ihm funktioniert. Er müßte führen. Leider muß er geführt werden, aber wir haben keinen, der das kann. Wenn sich das Spiel in seinen Rücken verlagert, schaut der nur auf den Ball, hat kein Gefühl für den Raum und was sich da so tut um ihn herum. Er ist maximal ein durchschnittlich veranlagter Innenverteidiger. Mehr nicht. Und mehr wird er auch nicht. Viel Spaß mit ihm, egal wer ihn verpflichtet.
- HB-Männchen
Vielleicht sollte man ihn als rechten Verteidiger aufstellen, wir der Flick es macht. Zumindest hat er dort zuletzt gute Leistungen gezeigt.
Bei Klein vs Groß mit Kai Pflaume hat er sich ja vielleicht Selbstbewusstsein zurück geholt. Das gibts Samstag als Aufzeichnung......
Bei Klein vs Groß mit Kai Pflaume hat er sich ja vielleicht Selbstbewusstsein zurück geholt. Das gibts Samstag als Aufzeichnung......
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wer war der Große? Wenn man mal fragen darf. 

- Nothern_Alex
Wann hat er denn unter Flick rechter Verteidiger gespielt?HB-Männchen hat geschrieben: ↑10.03.2022 22:29 Vielleicht sollte man ihn als rechten Verteidiger aufstellen, wir der Flick es macht. Zumindest hat er dort zuletzt gute Leistungen gezeigt.
Ich meine, sein letztes Spiel als RV war im Heimspiel gegen Nord Mazedonien und da war ja noch das Nivea Männchen Trainer.
Oder meinst Du rechter Verteidiger in einer 3er Kette?