hast du vergessen. im zeitalter der gleichstellung könnte dir so ne äußerung ganz schönen ärger einbringen.MaBo hat geschrieben:So siehts aus. Wir sind ein einig Volk von Brüdern und Schwestern hip hip hurra Borussia!!!!

hast du vergessen. im zeitalter der gleichstellung könnte dir so ne äußerung ganz schönen ärger einbringen.MaBo hat geschrieben:So siehts aus. Wir sind ein einig Volk von Brüdern und Schwestern hip hip hurra Borussia!!!!
Jo, das schon! Nur können wir mittlerweile auch schon auf die Qualität der jungen Spieler schauen. Und wir als Mönchengladbach sind sehr, sehr interessant für die richtig guten Talente. Auch, und vor allem, bedingt durch Lucien Favre. Ich denke, wir können eine ähnliche Entwicklung durchlaufen wie Dortmund, allerdings ohne Schuldenbergfuxi2000 hat geschrieben: Das entdecken junger Spieler, ihre Ausbildung und der Weiterverkauf sind es, die uns die finanziellen Mittel bringen. Wer jetzt glaubt, für die 18 Mille könne man sich richtig gute Stars leisten, wird sich auch getäuscht sehen. Selbst, wenn wir ihn bezahlen könnten, würden wir (umgekehrt) keinen Reus zu uns locken.
Noch wird es dabei bleiben müssen, dass wir junge Spieler scouten und ausbilden.
so verstehe ich auch die transferpolitik von uns. nur so haben wir eine chance uns nach oben zu arbeiten. wir gehören einfach noch nicht zu den top 8 vereinen in der buli was die gehälter angeht. 2-3 junge talente mit perspektive verpflichten und hoffentlich noch ein wenig geld übrig lassen für die nächsten gehaltsaufstockungen damit wir step by step was die gehälter angeht mit den anderen mithalten können. wenn wir dieses jahr es in die EL schaffen und nächstes jahr bspw. auf dem 8. platz landen würden, wir aber durch die EL ein paar mehreinnahmen mitnehmen können, wäre das für mich nach dem abgang von reus absolut kein beinbruch sondern wir bestätigen unsere leistung vom vorjahr und setzen uns langsam in den top 8 fest. das wäre absolut top.fuxi2000 hat geschrieben:Jetzt ist aber für LF die finanzielle Grundlage da, seine Vorstellungen umzusetzen.
Und zu dem Thema Neuverpflichtungen:
Das entdecken junger Spieler, ihre Ausbildung und der Weiterverkauf sind es, die uns die finanziellen Mittel bringen. Wer jetzt glaubt, für die 18 Mille könne man sich richtig gute Stars leisten, wird sich auch getäuscht sehen. Selbst, wenn wir ihn bezahlen könnten, würden wir (umgekehrt) keinen Reus zu uns locken.
Noch wird es dabei bleiben müssen, dass wir junge Spieler scouten und ausbilden.
Favre wird sich in nächster Zeit nicht klar zu seiner Zukunft äußern, um seine Verhandlungsposition für die Vertragsgespräche im Sommer nicht zu verschlechtern. Gleichzeitig bleibt er so weiter für andere Clubs interessant.fuxi2000 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, warum ein LF jetzt gehen sollte.
Das sehe ich ähnlich! Selbst Favre ist nur ein Mensch und will natürlich für sich auch immer das Maximum herausholen. Wobei ich ihn aber auch für einen Menschen halte, der lieber Einkommenseinbußen in Kauf nimmt, wenn er dafür seine Arbeit einschränken oder gar anpassen müsste. Ich glaube auch nicht, dass wir Angst haben müssen, dass er in den nächsten Jahren gehen wird. Er hat bei uns alles, was er für seine Arbeit braucht und er selbst passt zu Mönchengladbach wie der bekannte Deckel auf den Topf! Jetzt kommt noch hinzu, dass er mit richtig viel Geld seine eigene, junge, hungrige Mannschaft zusammenstellen kann, mit der er sein System bis zum Erbrechen einstudieren kann. Wartet es mal ab, so weit sind wir in der neuen Saison nicht mehr entfernt vom FC BorussonaVLC007 hat geschrieben: Favre wird sich in nächster Zeit nicht klar zu seiner Zukunft äußern, um seine Verhandlungsposition für die Vertragsgespräche im Sommer nicht zu verschlechtern. Gleichzeitig bleibt er so weiter für andere Clubs interessant.
Das hört sich so gut an.....so soll es sein.Hölle Nord hat geschrieben: und ich rechne fest damit, dass wir mit Favre in den nächsten Jahren erheblich für Furore sorgen werden, sowohl national wie auch international...
Hölle Nord hat geschrieben:Ich mache mir wirklich keinen Kopf! Die nächste Saison wird, trotz Reus-Transfer (von Neustädter rede ich nicht, der zählt nicht) Favres Chance seines Lebens. Er hat mit sehr, sehr viel Geld zum ersten Mal die Möglichkeit, ein Team komplett nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Und kann dabei schon auf ein gut funktionierende Grundgerüst bauen. Favre wäre schön blöd, wenn er sich diese historische Chance entgehen lässt. Noch nie hat ein Gladbach-Trainer solche Möglichkeiten gehabt und ich rechne fest damit, dass wir mit Favre in den nächsten Jahren erheblich für Furore sorgen werden, sowohl national wie auch international...